Ich glaube irgendwie, das Wetter hat heute eine Art Regression, wie Kinder, die plötzlich wieder ins Bett machen wenn sie Geschwister bekommen. War doch schon so schön und plötzlich fängt's wieder mit dem kindischen Aprilwetter an! In der Früh pisst's wie verrückt, so dass ich sogar mit dem Auto zum Bahnhof fahre, dann bin ich in der Uni und es lockert etwas auf, dann wieder verhangen mit leichtem Nieseln, wie ich in ein anderes Gebäude gehe, dann schüttet's das halbe Mittelmeer über mir aus, wie ich wieder raus gehe und schließlich wirds total sonnig und brennt runter, dass mir total heiß wird. o_O''

btw, reden wir doch über.....KRATZEN! OK, nicht über Kratzen, aber Monkey Island ist so toll! ^^'' Eigentlich meinte ich: beschissene Jobs! Irgendeinem Genie in der Stadtverwaltung ist nämlich die tolle Idee gekommen, mitten unter der Woche bei der Sezession, Ecke Getreidemarkt/Wienzeile die Ampeln auszutauschen! o_O Und jetzt hatten zwei Polizisten, die anscheinend irgendwann andere Polizisten erschossen, oder ähnliche Scheiße gebaut haben, den wahnsinnig tollen Auftrag, da stundenlang im (teilweise) strömenden Regen zu stehen und einen Verkehr von etwa hundert Autos/Minute zu regeln. o_O Da ist man doch richtig gern arbeitslos!
Zitat Zitat von Janosch
Hat jemand Tips oder Sicherheitshinweise für jemand, der sich morgen Abend zum ersten mal in seinem Leben einer WMA (western martial arts) Gruppe anschließt? Daen?
Suspensorium.
Zitat Zitat von Wayne