Und was ist mit Soheil los? Wo ist der eigentlich? Ich frag nur, weil ich wissen mag wer jetzt beim Duell Boo vs. Soheil gewinnt o.o.Zitat von Marc
Und was ist mit Soheil los? Wo ist der eigentlich? Ich frag nur, weil ich wissen mag wer jetzt beim Duell Boo vs. Soheil gewinnt o.o.Zitat von Marc
Und wieso gibts jetzt 2 Chises?![]()
Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Photoshop macht nette Effekte.
Zur Info, das ist Rael, der Hauptcharakter aus dem Manga Agharta.Zitat
Edit2: Aaah jetzt hast du eine falsche Aussage von mir zitiert xD
Geändert von rgb (16.05.2006 um 21:11 Uhr)
Gibts nicht mehr. Das eine war mein ZA weil ich nen paar anmeldungsprobleme mit meinem richtigen hatte.. Die beiden wurden dann zusammen geführt und nu gibts nur noch eine.Zitat von rgb
![]()
Soheil hatte wohl am WE einen kleinen Unfall, oder hat sich zumindest verletzt und kommt erst am WE wieder ins Forum. ._.Zitat von Aurae
Soheil - Boo? Tetris?Jaja, du kannst einen echt ins schwitzen bringen. xDZitat von Chise-Chan
Aus einem Gespräch mit ihm gerade im MSN:Zitat von Aurae
Soheil sagt:
achso - ich wollt jetzt eigentlich gleich gegen Boo spielen
Knuckles sagt:
Soll ich das posten?
Soheil sagt:
ja kannst du
Soheil sagt:
ansonsten:
Ich hab mich am Wochenende böse verletzt - deshalb war ich bis heute off
Soheil sagt:
und ab morgen arbeite ich an meiner Seite
Soheil sagt:
und hab deshalb auch keine Zeit für's Forum
Alles klar?![]()
Hallo Leute!Zitat von Waya Yoshitaka
manman ist da! Aber deine Daten sind weg.Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...
Immer zweimal mehr wie du!
manman \o/
Ach, es reicht schon, wenn du da bist, denn dann bekommen meine Ohren Besuch, weil ich so breit grinse.Zitat von manman
![]()
Mein Held *dahinschmelz*
Jetzt kann ich mich daran machen, den Mördercode von GoldenSun bei GS2 ein zu geben. xD
btw. hat wer die Sailor Moon Mangas und will sie los werden? ._.
Oder auch: wer hat "Sailor Moon"-Mangas und würde das zugeben?Zitat von Auweia
![]()
btw: Weil's so schön war...^^
Hmm...Waya bittet um manman, geht off, kurze Zeit (aber - und das ist erst recht verdächtig - lange genug, um nicht verdächtig zu wirken!) später erscheint manman, dann nach einer weiteren Pause wieder Waya...
Ein Admin mit ZA? o_ÔGenügt doch schon der Supermod mit dem präkognitiven ZA!
![]()
Sherlock Holmes, investigate! o/ (ZA, anyone?)
Mach das bitte nicht zu deinem Beruf, du würdest wohl nur wenige Kunden haben.Zitat von drunken monkey
Und wieso SM Mangas zugehen? Die Mangas sind imo klasse, genauso wie die Live Aktion. O_o Schade das die Mangas nicht wie in Japan hier nochmal neu aufgelegt wurden. ._. Würd sie gern mal wieder lesen, aber ich hatte die mir damals bei einer Freundin ausgeliehen, die aber wegen Studium weggezogen ist. ._.
Weissu, ich frage mich schon urlange wessen ZA du bist.. wie lange willst du meine Neugierde noch auf die Folter spannen?Zitat von wem?
![]()
Sailor Moon, gott wie ich die Liebe <3 Ja, sollte mir auch mal die Mangas besorgen, sobald ich Geld habe (Was sich noch Jahrzehnte vor sich hin ziehen könnteZitat von Dundie
)
So und ich geh jetzt ins Bett, bin bereits beim Fernsehen vor einem Weilchen eingeschlafen und geh jetzt richtig ins Bett, bin endskaputt... plöder Sommer ._.
Wünsche euch allen eine gute Nacht und Troimt was nettes![]()
Es lebe der Mittagsschlaf. \o/Zitat von Fallen Angel
Sorrüü! .__."Zitat von Waya Yoshitaka
Geändert von Solacy (16.05.2006 um 22:48 Uhr)
Und woran erkennst du, dass eine unsichtbare Administress off geht? Bist du vielleicht auch ein ZA? Von einem SMod oder aufwärts vielleichtZitat von drunken monkey
![]()
o_O' Warum denn? Ich habe sogar schon herausgefunden, warum Soheil nicht hier ist - er hatte einen Unfall! *TADAMM*Zitat von Auweia (oder manman? o_O')
Naja, mein Erstaccount,wurde leider gebannt, aber zum Glück hatte ich schon vorher einen ZA mit versteckten Adminrechten eingerichtet. o_O Aber psst, nicht weitersagen!Zitat von Don Juan
![]()
Jemand hasst mich jetztZitat von drunken monkey
Richtig formatiert wäre der Post aber besser gekommen. Und vielleicht mit einem anderen Acc
Gnah... danke, Don Cuan, jetzt sitze ich seit Gestern Abend im Keller und nähe die "Hello Gala"-Bettwäsche... meine Hände sehen aus, wie ein schweizer Käse, blöde Nähmaschine x__X
Und so darf ich jetzt Informatik schreiben (aber danach bin ich durch und schreibe KEINE Klausuren mehr *freude*).
So... have a nice day, everyone. *sich bald auf den Weg in die Schule macht* <<
DJ n
@DJ n: Viel glückund dir auch 'nen schönen Tag
Gumo allezusammen.. bin seit 5 Uhr wach und höre Eisregen \m/ (Sagt bestimmt niemanden was, auch wenns ne deutsche Band ist...glaube ich zumindest)
Fragt mich nicht, wieso ich so früh aufgewacht bin.. plöder Sommer
Geh vl mal so langsam Duschen.. bis fünf vor Halb gehts ja noch ein Weilchen
Bist du da gerade vom Stuhl geplumpst oder was sollte das?Zitat von Dundie
![]()
*über chaos klettern geht ohne die restlichen 24 Zehen zu brechen*
Now Listening: Eisregen - Leichenlager
"[FONT=Trebuchet MS]Jedoch die Wahrheit ist ein wenig bitter...
Denn das Leben danach sieht anders aus
Kein Harfenklang und keine Engelschwingen
Nur ein Platz, wo deine Leiche faulen wird
Behutsam schließ ich dir die Lider
den letzen Atem nimmst du mit hinüber
Dorthin, wo alles eingehüllt ins Dunkel ist
Wo dich die Schwärze zärtlich küsst "[/FONT]
Diese Stimme *_* Dieser Sound *_* Geil *_* <3
Nachdem ich es gepostet, war es sicher nicht schwer es rauszufinden.Zitat von drunken monkey
Guten Morgen allerseits!
So, die Projektmanagementabgabe ist iner 40 Minuten und ich fühle mich, als müsste ich gegen Mike Tyson boxen. Habe gerade die "Arbeit" der anderern beiden erhalten, die noch viiiieeel grottenschlechter ist als angenommen.Kann mir wer dei Daumen drücken, für... irgendwas?
Wer denn? o_O Und warum? o_O'Zitat von Don Juan
Und was anders formatiert? o_O'' Junge, du sprichst in Rätseln...
Moment, zweiter Test:Zitat von Knöchel
WITZ!Konntest du's jetzt erkennen?
IRONIE!![]()
![]()