mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
    Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.

Ich hasse sowas!!!!

Zitat Zitat von Windfliege
    Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
    Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.
    Ich habe für sowas einen Freund, der das immer total schnell und toll macht und mich dann beschimpft, weil ich das als Informatikstudent doch verdammt nochmal selber können sollte!
    Zitat Zitat
    Ich hasse sowas!!!!
    Was ich hasse, oder besser gesagt "wen": die beiden Polen aus meiner "Projektmanagement"-Gruppe! Abgabe morgen früh um 9:40, ihre Texte sicher voller Fehler und sie denken garnicht daran, die vielleicht langsam mal fertigzumachen und rüberzuschicken! ò_Ó Unfähige faule Säcke, und an solchen Idioten hängt dann fairerweise auch meine Note!
    Weiß hier jemand zufällig einen guten und halbwegs erschwinglichen Auftragskiller aus dem Umkreis von Wien? Geld, Namen und Mafiakontakte vorhanden.

Zitat Zitat von Seraph
    *wink*
    Ach ja, ich hätte irgednwie liebens gern wieder Schule. Wenn man in die Schule geht, verflucht man die immer, aber erst hinterher weiß man, wie gut man es da gehabt hat. Naja, so ist das Leben. ._.
    Zitat Zitat von StormDragon
    Naja, sowa sgeht ja noch. Schlimmer ist es, wenn sie die Fetsplatte verabschiedet und all deine Daten von 1 1/2 Jahren mit sich nimmt. Meine ganzen Grafik Datein. T_T Und dieverese Erinnerungen... ok, bei einigen, ist es vielleicht besser, dass sie weg sind. <_<" Komm ich nicht auf die Idee mir was an zu sehen um dann wieder in ein Loch zu fallen.

Ich könnte jetzt meinen Retter, manman gebrauchen. ._."

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich könnte jetzt meinen Retter, manman gebrauchen. ._."
    Hallo Leute!

manman ist da! Aber deine Daten sind weg. Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...
    Immer zweimal mehr wie du!

manman \o/
    Zitat Zitat von manman
    Hallo Leute!

manman ist da! Aber deine Daten sind weg. Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...
    Ach, es reicht schon, wenn du da bist, denn dann bekommen meine Ohren Besuch, weil ich so breit grinse. Mein Held *dahinschmelz*

Jetzt kann ich mich daran machen, den Mördercode von GoldenSun bei GS2 ein zu geben. xD

btw. hat wer die Sailor Moon Mangas und will sie los werden? ._.

Zitat Zitat von Auweia
    btw. hat wer die Sailor Moon Mangas und will sie los werden? ._.
    Oder auch: wer hat "Sailor Moon"-Mangas und würde das zugeben?
    btw: Weil's so schön war...^^

Hmm... Waya bittet um manman, geht off, kurze Zeit (aber - und das ist erst recht verdächtig - lange genug, um nicht verdächtig zu wirken!) später erscheint manman, dann nach einer weiteren Pause wieder Waya...
    Ein Admin mit ZA? o_Ô Genügt doch schon der Supermod mit dem präkognitiven ZA!

Sherlock Holmes, investigate! o/ (ZA, anyone? )

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mach das bitte nicht zu deinem Beruf, du würdest wohl nur wenige Kunden haben.

Und wieso SM Mangas zugehen? Die Mangas sind imo klasse, genauso wie die Live Aktion. O_o Schade das die Mangas nicht wie in Japan hier nochmal neu aufgelegt wurden. ._. Würd sie gern mal wieder lesen, aber ich hatte die mir damals bei einer Freundin ausgeliehen, die aber wegen Studium weggezogen ist. ._.

Oder auch: wer hat "Sailor Moon"-Mangas und würde das zugeben?
    btw: Weil's so schön war...^^

Hmm... Waya bittet um manman, geht off, kurze Zeit (aber - und das ist erst recht verdächtig - lange genug, um nicht verdächtig zu wirken!) später erscheint manman, dann nach einer weiteren Pause wieder Waya...
    Ein Admin mit ZA? o_Ô Genügt doch schon der Supermod mit dem präkognitiven ZA!

Und woran erkennst du, dass eine unsichtbare Administress off geht? Bist du vielleicht auch ein ZA? Von einem SMod oder aufwärts vielleicht

Zitat Zitat von Auweia (oder manman? o_O')
    Mach das bitte nicht zu deinem Beruf, du würdest wohl nur wenige Kunden haben.
    o_O' Warum denn? Ich habe sogar schon herausgefunden, warum Soheil nicht hier ist - er hatte einen Unfall! *TADAMM*
    Zitat Zitat von Don Juan
    Und woran erkennst du, dass eine unsichtbare Administress off geht? Bist du vielleicht auch ein ZA? Von einem SMod oder aufwärts vielleicht
    Naja, mein Erstaccount,wurde leider gebannt, aber zum Glück hatte ich schon vorher einen ZA mit versteckten Adminrechten eingerichtet. o_O Aber psst, nicht weitersagen!

Naja, mein Erstaccount,wurde leider gebannt, aber zum Glück hatte ich schon vorher einen ZA mit versteckten Adminrechten eingerichtet. o_O Aber psst, nicht weitersagen!
    Jemand hasst mich jetzt
    Richtig formatiert wäre der Post aber besser gekommen. Und vielleicht mit einem anderen Acc

Zitat Zitat von Don Cuan
    [...]
    Richtig formatiert wäre der Post aber besser gekommen. Und vielleicht mit einem anderen Acc
    Ich hasse dich. >_<

Zitat Zitat von Marc
    Ich hasse dich. >_<
    Wusst ichs doch, der Chocwise xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    o_O' Warum denn? Ich habe sogar schon herausgefunden, warum Soheil nicht hier ist - er hatte einen Unfall! *TADAMM*
    Nachdem ich es gepostet, war es sicher nicht schwer es rauszufinden.

Guten Morgen allerseits!

So, die Projektmanagementabgabe ist iner 40 Minuten und ich fühle mich, als müsste ich gegen Mike Tyson boxen. Habe gerade die "Arbeit" der anderern beiden erhalten, die noch viiiieeel grottenschlechter ist als angenommen. Kann mir wer dei Daumen drücken, für... irgendwas?
    Zitat Zitat von Don Juan
    Jemand hasst mich jetzt
    Wer denn? o_O Und warum? o_O'
    Und was anders formatiert? o_O'' Junge, du sprichst in Rätseln...
    Zitat Zitat von Knöchel
    Nachdem ich es gepostet, war es sicher nicht schwer es rauszufinden.
    Moment, zweiter Test:
    WITZ!
    IRONIE!
    Konntest du's jetzt erkennen?

Zitat Zitat von DJ n
    Gnah... danke, Don Cuan, jetzt sitze ich seit Gestern Abend im Keller und nähe die "Hello Gala"-Bettwäsche... meine Hände sehen aus, wie ein schweizer Käse, blöde Nähmaschine x__X
    Und so darf ich jetzt Informatik schreiben (aber danach bin ich durch und schreibe KEINE Klausuren mehr *freude*).
    Du machst das wirklich!
    Zu geil, aber selbst schuld

Zitat Zitat von monkey
    Wer denn? o_O Und warum? o_O'
    Und was anders formatiert? o_O'' Junge, du sprichst in Rätseln...

Zitat Zitat von es
    Dingsi For Ubermog
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.