mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sag ma Sceddar, du studierst nicht zufällig in Freiburg oder hast dort einen Zwillingsbruder?
    nee, also der echte sceddar ist abiturient in osnabrück und hat keinen direkten zwillingsbruder.

also soweit mein wissensstand

Zitat Zitat von Sceddar
    nee, also der echte sceddar ist abiturient in osnabrück und hat keinen direkten zwillingsbruder.

also soweit mein wissensstand
    Soso, ich dachte Menschen zu klonen wäre verboten, aber wenn das so ist.

@Yuna
    U want fries with it, oder doch lieber einen einfachen Milchshake zum Burger?

Zitat Zitat von Sceddar
    Ich kenne einen indirekten...

Zitat Zitat von one-cool
    Ich kenne einen indirekten...
    ja, daran hab ich auchs chon gedacht, aber ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, daran hab ich auchs chon gedacht, aber ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen
    Zweitaccounts zählen nicht, siehe Chise oder Soheil!

Zitat Zitat von Sceddar
    direkt - indirekt...

Alles scheißegaaal. Hauptsache Zent...

Hier war doch gerade noch ein Thread mehr?

Hab ihn auch gesehen^^

Zitat Zitat von Stan
    Scheiß Zensur. KEIN PLATZ FÜR FREIDENKER UND AUFKLÄRER!

Mir war gerade danach, noch einen Edit reinzusetzen.
    Geändert von Stuart (16.05.2006 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von Stan
    Stan liest hier aufmerksam aber ohne Eingriff mit, das wäre jetzt wohl bewiesen

Zeig mal mehr Präsenz, du willst es doch auch, das Steak jedenfalls.

ich will nen vanille milchshake O_O pureeeer Zucker xD \0/

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zweitaccounts zählen nicht, siehe Chise oder Soheil!
    Ich hab ja keine andere Wahl! >=O Lass mich da raus.. >>"
    Geändert von Solacy (16.05.2006 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat
    wo *nullchecker ahoi*

ich glaube ich hab scheisse gebaut.. einer meiner besten Kumpels (und auch mein Ex) hat erst jetzt erfahren, dass ich Bi bin xD und jetzt ist er extrem grobartig sauer, verständlicherweise, da er sich verletzt fühlt.. ähm.. ups ^^"""""" d.h. demnächst werd ich geköpft oder schlimmeres *versteck*

nyo, ich sollte mich mal an die Deutsch-Vorpräsentation setzen .__.

Oh man, was für ein scheiß Tag. >_>

Erst schlecht geschlafen, dann früher aufstehen als sonst und zu allen Überfluss bekomm ich kurz nach 7 ne SMS von meiner Mutter, dass ich mein Frühstück vergessen hätte. Ja, dieses Wissen nützt mir sehr viel auf der Baustelle und ich hätte es auch später selbst mitbekommen. ._. Also musst ich heute ohne Frühstück und Mittag auskommen, das seelenruhig in der Rückkehr herum stand und ich hatte auch kein Geld mit, um mir was zu kaufen.
    Hatte demnach nur was zu trinken und nach dem Mittag, war mit mir nicht mehr sehr viel an zu fangen, da ich ja noch nix gegessen hatte. xD
    Kurz vor Feierabend musst es dann auch noch wie aus Eimern schütten. Zu guter letzt, fing die Sonne auch noch an zu scheinen, als wir gerade für heute fertig waren. Klasse.

@Fallen Angel
    Ähm naja, find ich jetzt nicht so schlimm bzw. wüsste ich jetzt nicht, wieso er da sauer sein sollte. o.o OK, kommt drauf an, wie lange es andere wussten und ob du während der Beziehung auch schon was für Frauen übrig hattest. ._.

Oh Man, was für ein seltsamer Tag.^^ (c by Waya *g*) *wink*

Heute ganz besonders dummen Stundenplan gehabt. Erste Stunde Unterricht, vier Freistunden und dann noch eien Stunde xD Na was solls zum, Glück musste ich nur 3 von 4 Mal hin und her mit Bus dahren, die anderen male konnt ich das Auto nehmen xD War von daher halbwegs erträglich^^

Das schönste war ja, dass die beiden Fächer genau die sind, in denen ich morgen und übermorgen Klausur schreibe, sonst hätt ich mir das gespart xD Dafür eben auch noch geübt, hab ein recht gutes Gefühl mittlerweile. Und es geht mir eigentlich ganz grundlos total gut, das freut mich \o/

Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
    Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.

Ich hasse sowas!!!!

Zitat Zitat von Windfliege
    Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
    Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.
    Ich habe für sowas einen Freund, der das immer total schnell und toll macht und mich dann beschimpft, weil ich das als Informatikstudent doch verdammt nochmal selber können sollte!
    Zitat Zitat
    Ich hasse sowas!!!!
    Was ich hasse, oder besser gesagt "wen": die beiden Polen aus meiner "Projektmanagement"-Gruppe! Abgabe morgen früh um 9:40, ihre Texte sicher voller Fehler und sie denken garnicht daran, die vielleicht langsam mal fertigzumachen und rüberzuschicken! ò_Ó Unfähige faule Säcke, und an solchen Idioten hängt dann fairerweise auch meine Note!
    Weiß hier jemand zufällig einen guten und halbwegs erschwinglichen Auftragskiller aus dem Umkreis von Wien? Geld, Namen und Mafiakontakte vorhanden.

Zitat Zitat von Seraph
    *wink*
    Ach ja, ich hätte irgednwie liebens gern wieder Schule. Wenn man in die Schule geht, verflucht man die immer, aber erst hinterher weiß man, wie gut man es da gehabt hat. Naja, so ist das Leben. ._.
    Zitat Zitat von StormDragon
    Naja, sowa sgeht ja noch. Schlimmer ist es, wenn sie die Fetsplatte verabschiedet und all deine Daten von 1 1/2 Jahren mit sich nimmt. Meine ganzen Grafik Datein. T_T Und dieverese Erinnerungen... ok, bei einigen, ist es vielleicht besser, dass sie weg sind. <_<" Komm ich nicht auf die Idee mir was an zu sehen um dann wieder in ein Loch zu fallen.

Ich könnte jetzt meinen Retter, manman gebrauchen. ._."

Was ist mit Inuyasha, bzw. Shieru-sensei passiert? Wurde er wirklich gebannt oder ist das (wie bei nudelsalat) auch nur ein Sonderrang? o_O
    Wetzef? O__o