mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @vriginie&drunkie: Zuerst konnte ich Virginie noch folgen und sie hat genau das aufgeschrieben, das ich auch wollte aber nicht ausdrücken konnte. Dann ist Drunkie mit mehreren Aufnahmen gekommen, dann wäre es logisch, dass wenn jemand bei einer Aufnahme nichts gespielt hab, aber bei allen andern Oboe, oder so ähnlich dann zu den Nur-Oboe-Spielern gehört. Aber wenn er an gar keiner Aufnahme mitgespielt hat hat er gar nichts gespielt und fertig, dann zählt das auch nicht zu den Oboe-Spielern oO.

@Chise: Was hast du angestellt

@Scddar und Duke: Ihr seid sooooo fiiiiieeeees *hoil* Ich muss abnehmen und ihr postet hier leckere Burger ;____________; Wisst ihr eigentlich wie verdammt schwierig es ist heisshungerattacken zu wiederstehen?

*grummelnd an hausaufgaben setz und dabei zu mittag isst (nichts nämlich)*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Scddar und Duke: Ihr seid sooooo fiiiiieeeees *hoil* Ich muss abnehmen und ihr postet hier leckere Burger ;____________; Wisst ihr eigentlich wie verdammt schwierig es ist heisshungerattacken zu wiederstehen?
    ich glaube, dann sollte ich dir mal meine pizza-burger-döner-diät etwas genauer darstellen, was?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Chise: Was hast du angestellt
    Ich wurde gebanned.

@Duke:
    Ja ja mein ja Schnitzel. XD Am besten nen Mamut.. findet man die noch? Oô

Zitat Zitat von Chise
    Ich wurde gebanned.

@Duke:
    Ja ja mein ja Schnitzel. XD Am besten nen Mamut.. findet man die noch? Oô

Ansonsten müsste ich mal bei mir im Tiefkühlfach nachschaun, aber ich glaube eher nicht, dass ich noch eines da habe.....