mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Sei standhaft, junger Padawan, bald wird sich dir der Sinn des reichen Geldsegens offenbaren ^^
    Ja.. XD M'era! \o/
    Zitat Zitat von Erell
    Tjoa...wir haben 25 Leute in der Klasse und 32 Leute im Lateinkurs...
    Da wirds schon auffallen, wenn "ein Paar Leute" fehlen ^^"
    Nachteil. Naja mich nervt das aber schon ziemlich an das wir so wenige sind.. demendprechend oft werden wir auch vergessen.
    Zitat Zitat von Yuna
    Sonderrang? Wieso das? *g* :P
    Es war mir klar dass ich irgendwann wieder zum alten Nick zurückkehre Ich bin und bleib Yuna *g* das andere sind immer nur kurze "Ausflüge". Nana an sich der Char ist toll. ^^ Aber der Name Yuna ist tausendmal toller ^.~

du hast 500€ bekommen? oh man ich will auch...du Glückskind ;_; Wird es für eine bestimmte Reise gespart ( Rock am Ring xD'?)?
    Ist auch besser so. Yuna is schöner.
    Rock am Ring is leider nicht mehr das was es war. ._. Find das nicht mehr so toll.
    Ne ich geh lieber aufs M'era Luna.

@Duke:
    Ich glaub ich sollt dir doch lieber ma wieder nen Schnitzel machen.. XD Das sieht komisch.. aus.. O_o"

Zitat Zitat von Chise

@Duke:
    Ich glaub ich sollt dir doch lieber ma wieder nen Schnitzel machen.. XD Das sieht komisch.. aus.. O_o"
    Willkommen im Forum
    Steak, nicht Schnitzel, nehme das Angebot aber gerne an

Sag ma Sceddar, du studierst nicht zufällig in Freiburg oder hast dort einen Zwillingsbruder?
    Geändert von Duke Earthrunner (16.05.2006 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Sag ma Sceddar, du studierst nicht zufällig in Freiburg oder hast dort einen Zwillingsbruder?
    nee, also der echte sceddar ist abiturient in osnabrück und hat keinen direkten zwillingsbruder.

also soweit mein wissensstand

Zitat Zitat von Sceddar
    nee, also der echte sceddar ist abiturient in osnabrück und hat keinen direkten zwillingsbruder.

also soweit mein wissensstand
    Soso, ich dachte Menschen zu klonen wäre verboten, aber wenn das so ist.

@Yuna
    U want fries with it, oder doch lieber einen einfachen Milchshake zum Burger?

Zitat Zitat von Sceddar
    Ich kenne einen indirekten...

Zitat Zitat von one-cool
    Ich kenne einen indirekten...
    ja, daran hab ich auchs chon gedacht, aber ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen

Zitat Zitat von Sceddar
    ja, daran hab ich auchs chon gedacht, aber ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen
    Zweitaccounts zählen nicht, siehe Chise oder Soheil!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zweitaccounts zählen nicht, siehe Chise oder Soheil!
    Ich hab ja keine andere Wahl! >=O Lass mich da raus.. >>"
    Geändert von Solacy (16.05.2006 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    direkt - indirekt...

Alles scheißegaaal. Hauptsache Zent...

Hier war doch gerade noch ein Thread mehr?

Zitat Zitat von Stan
    Scheiß Zensur. KEIN PLATZ FÜR FREIDENKER UND AUFKLÄRER!

Mir war gerade danach, noch einen Edit reinzusetzen.
    Geändert von Stuart (16.05.2006 um 18:10 Uhr)

Zitat Zitat von Stan
    Stan liest hier aufmerksam aber ohne Eingriff mit, das wäre jetzt wohl bewiesen

Zeig mal mehr Präsenz, du willst es doch auch, das Steak jedenfalls.

Hab ihn auch gesehen^^

ich will nen vanille milchshake O_O pureeeer Zucker xD \0/

Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
    Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.

Ich hasse sowas!!!!

Zitat Zitat von Windfliege
    Ich hatte ein geieles Wochenende ohne I-Net,mein Modem ist in rauch auf gegangen .
    Naja heute kam das neue Modem,nur fuktioniert hat es erst mnal nicht!! So nach ein paar stunden rumgefriemmel am Modem und Rechner hat es nun endlich funktioniert.
    Ich habe für sowas einen Freund, der das immer total schnell und toll macht und mich dann beschimpft, weil ich das als Informatikstudent doch verdammt nochmal selber können sollte!
    Zitat Zitat
    Ich hasse sowas!!!!
    Was ich hasse, oder besser gesagt "wen": die beiden Polen aus meiner "Projektmanagement"-Gruppe! Abgabe morgen früh um 9:40, ihre Texte sicher voller Fehler und sie denken garnicht daran, die vielleicht langsam mal fertigzumachen und rüberzuschicken! ò_Ó Unfähige faule Säcke, und an solchen Idioten hängt dann fairerweise auch meine Note!
    Weiß hier jemand zufällig einen guten und halbwegs erschwinglichen Auftragskiller aus dem Umkreis von Wien? Geld, Namen und Mafiakontakte vorhanden.

Zitat Zitat von Seraph
    *wink*
    Ach ja, ich hätte irgednwie liebens gern wieder Schule. Wenn man in die Schule geht, verflucht man die immer, aber erst hinterher weiß man, wie gut man es da gehabt hat. Naja, so ist das Leben. ._.
    Zitat Zitat von StormDragon
    Naja, sowa sgeht ja noch. Schlimmer ist es, wenn sie die Fetsplatte verabschiedet und all deine Daten von 1 1/2 Jahren mit sich nimmt. Meine ganzen Grafik Datein. T_T Und dieverese Erinnerungen... ok, bei einigen, ist es vielleicht besser, dass sie weg sind. <_<" Komm ich nicht auf die Idee mir was an zu sehen um dann wieder in ein Loch zu fallen.

Ich könnte jetzt meinen Retter, manman gebrauchen. ._."

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich könnte jetzt meinen Retter, manman gebrauchen. ._."
    Hallo Leute!

manman ist da! Aber deine Daten sind weg. Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...
    Immer zweimal mehr wie du!

manman \o/
    Zitat Zitat von manman
    Hallo Leute!

manman ist da! Aber deine Daten sind weg. Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...
    Ach, es reicht schon, wenn du da bist, denn dann bekommen meine Ohren Besuch, weil ich so breit grinse. Mein Held *dahinschmelz*

Jetzt kann ich mich daran machen, den Mördercode von GoldenSun bei GS2 ein zu geben. xD

btw. hat wer die Sailor Moon Mangas und will sie los werden? ._.