mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, das ist jetzt eine Abfrage, die das macht, was du willst. Allerdings ist damit noch lange nicht klar, ob es die gestellte Aufgabe löst, bzw. richtig interpretiert. Eine Abfrage dazu schreiben kann ich ja auch (habe ich auch ja gemacht). Aber warum sollte diese doch recht kryptische Folge von Abfragen und XOR-Verknüpfungen (wobei XOR da imo auch nicht richtig oder zumindest unnötig war, aber egal o_O') beweisen, dass "nur Oboe gespielt" "nichts gespielt" ausschließt?

Da musst du erst mal meine tollen boole'schen Umformungen wiederlegen, oder alternativ mit dem Thema aufhören und hier wird wieder über Essen geredet. Ich mache mir gerade Griesnudeln! :creepy:

Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, das ist jetzt eine Abfrage, die das macht, was du willst. Allerdings ist damit noch lange nicht klar, ob es die gestellte Aufgabe löst, bzw. richtig interpretiert. Eine Abfrage dazu schreiben kann ich ja auch (habe ich auch ja gemacht). Aber warum sollte diese doch recht kryptische Folge von Abfragen und XOR-Verknüpfungen (wobei XOR da imo auch nicht richtig oder zumindest unnötig war, aber egal o_O') beweisen, dass "nur Oboe gespielt" "nichts gespielt" ausschließt?
    Na wenn Du schon "kein Instrument" keinen Wert geben willst, vielleicht einfach weil "gar nichts gespielt" schon mal die Grundbedingung "spielen" nicht erfüllt und damit wegfällt?
    Siehe das als Definitionsmenge, die voraussetzt, dass überhaupt ein Instrument gespielt wurde und wenn eine Person nun mal kein Instrument gespielt hat, fällt sie aus dem Definitionsbereich und ist damit raus.
    Wie bei einem Beweis über natürliche Zahlen, bei dem dann gewisse Regeln für Zahlen wie 2,5 nicht anwendbar sind (bzw. sein müssen, weil sie eh nicht zu D gehören).

Essen? Nee, da fällt mir nämlich spontan wieder ein, dass ich wieder Sport treiben muss -.-

@ Vriginie: Ergäbe auch Sinn, aber in meinem Beispiel (sowohl in dem, das ich hier gegeben habe, als auch in dem, das ich ursprünglich lösen sollte) war die "Definitionsmenge" schon vorgegeben, nämlich die Menge der gespeicherten Musiker. Und eben weil auch welche gespeichert wurden, die noch nie bei Aufnahmen gespielt haben, ergab sich ja erst die Frage.
    Das legt auch die Fragestellung nahe: alle Musiker, die bei Aufnahmen nur Oboe gespielt haben.
    Zitat Zitat von Virginie
    Essen? Nee, da fällt mir nämlich spontan wieder ein, dass ich wieder Sport treiben muss -.-
    Meins war jedenfalls lecker, schmecken super und sind total einfach! Sport mach ich zum Glück genug, obwohl ich gerade mal wieder etwas verletzt bin, noch von sonntags, als wir mal wieder den Tabellenführer (jetzt ein anderer, da wir den letzten auch geplättet haben XD) gedemütigt haben! Aber eigentlich bin ich eh dauernd verletzt! o_O''

Oh Man, was für ein seltsamer Tag.^^ (c by Waya *g*) *wink*

Heute ganz besonders dummen Stundenplan gehabt. Erste Stunde Unterricht, vier Freistunden und dann noch eien Stunde xD Na was solls zum, Glück musste ich nur 3 von 4 Mal hin und her mit Bus dahren, die anderen male konnt ich das Auto nehmen xD War von daher halbwegs erträglich^^

Das schönste war ja, dass die beiden Fächer genau die sind, in denen ich morgen und übermorgen Klausur schreibe, sonst hätt ich mir das gespart xD Dafür eben auch noch geübt, hab ein recht gutes Gefühl mittlerweile. Und es geht mir eigentlich ganz grundlos total gut, das freut mich \o/

Was ist mit Inuyasha, bzw. Shieru-sensei passiert? Wurde er wirklich gebannt oder ist das (wie bei nudelsalat) auch nur ein Sonderrang? o_O
    Wetzef? O__o

Zitat Zitat von Marc
    Was ist mit Inuyasha, bzw. Shieru-sensei passiert? Wurde er wirklich gebannt oder ist das (wie bei nudelsalat) auch nur ein Sonderrang? o_O
    Wetzef? O__o
    Und was ist mit Soheil los? Wo ist der eigentlich? Ich frag nur, weil ich wissen mag wer jetzt beim Duell Boo vs. Soheil gewinnt o.o.

Und wieso gibts jetzt 2 Chises?

Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Photoshop macht nette Effekte.

Zitat Zitat
    [22:06:28] <Archeo> was stellt das denn dar?
    [22:06:41] <Archeo> ne offene mülltonne wo die reste von letzten abend drin liegen?xO
    Zur Info, das ist Rael, der Hauptcharakter aus dem Manga Agharta.

Edit2: Aaah jetzt hast du eine falsche Aussage von mir zitiert xD
    Geändert von rgb (16.05.2006 um 21:11 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von rgb
    Und wieso gibts jetzt 2 Chises?

Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Photoshop macht nette Effekte.

Zur Info, das ist Agharta aus dem gleichnamigen Manga.
    Gibts nicht mehr. Das eine war mein ZA weil ich nen paar anmeldungsprobleme mit meinem richtigen hatte.. Die beiden wurden dann zusammen geführt und nu gibts nur noch eine.

Zitat Zitat von Aurae
    Und was ist mit Soheil los? Wo ist der eigentlich? Ich frag nur, weil ich wissen mag wer jetzt beim Duell Boo vs. Soheil gewinnt o.o.
    Soheil hatte wohl am WE einen kleinen Unfall, oder hat sich zumindest verletzt und kommt erst am WE wieder ins Forum. ._.
    Soheil - Boo? Tetris?
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Gibts nicht mehr. Das eine war mein ZA weil ich nen paar anmeldungsprobleme mit meinem richtigen hatte.. Die beiden wurden dann zusammen geführt und nu gibts nur noch eine.
    Jaja, du kannst einen echt ins schwitzen bringen. xD

Huhu allerseits,
    bin heute beschissen drauf und es kotzt mich alles an , aber total.
    Wetter ist Kacke, bin müde und ich bin einfach stinkig heute...
    Ich beiß mich jetzt selber in den Arsch und ärger mich dann drüber...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Soheil hatte wohl am WE einen kleinen Unfall, oder hat sich zumindest verletzt und kommt erst am WE wieder ins Forum. ._.
    Das erklärt warum ich keine Antwort auf meine PN bekommen hab -.-
    Naja, Wahlkampf ist mittlerweile eh sinnlos...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aurae
    Aus einem Gespräch mit ihm gerade im MSN:

Soheil sagt:
    achso - ich wollt jetzt eigentlich gleich gegen Boo spielen
    Knuckles sagt:
    Soll ich das posten?
    Soheil sagt:
    ja kannst du
    Soheil sagt:
    ansonsten:
    Ich hab mich am Wochenende böse verletzt - deshalb war ich bis heute off
    Soheil sagt:
    und ab morgen arbeite ich an meiner Seite
    Soheil sagt:
    und hab deshalb auch keine Zeit für's Forum

Alles klar?

Zitat Zitat von Knuckles
    Alles klar? :D
    Oh, das wusst ich nicht. ._. Gute Besserung, soheil \o/.
    Und ja Waya, ich meinte wegen Tetris ;p.

Zitat Zitat von wem?
    Hallo Leute!

manman ist da! Aber deine Daten sind weg. Und auch sonst weiß ich nicht wie ich dir helfen kann, den manman hatte heute selber oft das Glück nicht nass zu werden...verdammter Regen...
    Weissu, ich frage mich schon urlange wessen ZA du bist.. wie lange willst du meine Neugierde noch auf die Folter spannen?
    Zitat Zitat von Dundie
    Oder auch: wer hat "Sailor Moon"-Mangas und würde das zugeben?
    Sailor Moon, gott wie ich die Liebe <3 Ja, sollte mir auch mal die Mangas besorgen, sobald ich Geld habe (Was sich noch Jahrzehnte vor sich hin ziehen könnte )

So und ich geh jetzt ins Bett, bin bereits beim Fernsehen vor einem Weilchen eingeschlafen und geh jetzt richtig ins Bett, bin endskaputt... plöder Sommer ._.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und Troimt was nettes

stars5
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    So und ich geh jetzt ins Bett, bin bereits beim Fernsehen vor einem Weilchen eingeschlafen und geh jetzt richtig ins Bett, bin endskaputt... plöder Sommer ._.
    Es lebe der Mittagsschlaf. \o/
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jaja, du kannst einen echt ins schwitzen bringen. xD
    Sorrüü! .__."
    Geändert von Solacy (16.05.2006 um 22:48 Uhr)

Gnah... danke, Don Cuan, jetzt sitze ich seit Gestern Abend im Keller und nähe die "Hello Gala"-Bettwäsche... meine Hände sehen aus, wie ein schweizer Käse, blöde Nähmaschine x__X
    Und so darf ich jetzt Informatik schreiben (aber danach bin ich durch und schreibe KEINE Klausuren mehr *freude*).

So... have a nice day, everyone. *sich bald auf den Weg in die Schule macht* <<

DJ n

stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Gnah... danke, Don Cuan, jetzt sitze ich seit Gestern Abend im Keller und nähe die "Hello Gala"-Bettwäsche... meine Hände sehen aus, wie ein schweizer Käse, blöde Nähmaschine x__X
    LOL? XDD" Gihi.. *g* Schön wenn du dich dazu bereit erklärt hast.. "

@DJ n: Viel glück und dir auch 'nen schönen Tag

Gumo allezusammen.. bin seit 5 Uhr wach und höre Eisregen \m/ (Sagt bestimmt niemanden was, auch wenns ne deutsche Band ist...glaube ich zumindest)
    Fragt mich nicht, wieso ich so früh aufgewacht bin.. plöder Sommer
    Geh vl mal so langsam Duschen.. bis fünf vor Halb gehts ja noch ein Weilchen

Zitat Zitat von Dundie
    *TADAMM*
    Bist du da gerade vom Stuhl geplumpst oder was sollte das?

*über chaos klettern geht ohne die restlichen 24 Zehen zu brechen*

Now Listening: Eisregen - Leichenlager
    "[FONT=Trebuchet MS]Jedoch die Wahrheit ist ein wenig bitter...
    Denn das Leben danach sieht anders aus
    Kein Harfenklang und keine Engelschwingen
    Nur ein Platz, wo deine Leiche faulen wird

Behutsam schließ ich dir die Lider
    den letzen Atem nimmst du mit hinüber
    Dorthin, wo alles eingehüllt ins Dunkel ist
    Wo dich die Schwärze zärtlich küsst "[/FONT]

Diese Stimme *_* Dieser Sound *_* Geil *_* <3

Dingsi For Ubermog

Hat jemand Tips oder Sicherheitshinweise für jemand, der sich morgen Abend zum ersten mal in seinem Leben einer WMA (western martial arts) Gruppe anschließt? Daen?