OK, die Abgabe hat super geklappt, wie zu erwarten bei sowas Tollem wie SQL! Nur bin ich auf ein kleines Logikproblem gestoßen, das die Tutorin irgendwie nicht verstanden hat. Man sollte alle Musiker einer Datenbank ausgeben, die bei Aufnahmen nur Oboe gespielt haben. Mir war dabei unklar, ob auch Musiker ausgegeben werden sollen, die nie bei Aufnahmen gespielt haben. Wie seht ihr das: wenn jemand nie bei Aufnahmen gespielt hat, hat er dann nur Oboe gespielt? Ich würde sagen: ja, weil er nichts anderes gespielt hat, aber die Tutorin war nicht nur anderer Meinung, sondern hat meine garnicht verstanden. Aber irgendwie erscheint's mir logisch. o_O' Merkwürdige Welt, das...
Fast wie mit "Fear and Loathing in Las Vegas"...

Ich habe jetzt übrigens hier einen Internet-Raum gefunden, der im Gegensatz zu den anderen nie voll ist, unter anderem wahrscheinlich, weil man dort nur durch Gänge, die Assoziationen an gewisse Sagen über Minos aufkommen lassen, kommt, noch dazu in einem ohnehin recht unübersichtlichen Gebäude. o_O In letzter Zeit sind aber etwas mehr Leute da, ich glaube, jemand ist mir gefolgt! Nächstes Mal muss ich wohl einen Stealthanzug tragen und mich aus Schutz vor Spürhunden mit Ammoniak einreiben, aber bis dahin...