Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"Zitat von Flying Sheep
Zitat von Fallen Angel
![]()
Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"Zitat von Flying Sheep
Zitat von Fallen Angel
![]()
Ich hab so lange kein DSA oder D&D mehr gespielt. ;__;Zitat von Seraph
Müsste ich auch mal wieder machen.
Ich habs noch nie gemacht >_> Wollte zwar immer mal, aber hatte nie Gelegenheit dazu, u.A. weils zu zeitintensiv gewesen wär ;__;Zitat von Virgile
Ah, ok^^ Das stimmt natürlichZitat von Flying Sheep
![]()
hände in die höh |o|
von links \o\ nach rechts /o/
runter auf die knie und jetzt:
BLASEN!!!
ich liebe das ding xD eines der geilsten von kool savas ^^
gestern schön tequila-party mit 30 leuten gemacht, bin hammer verkatert, aber kann noch stehen...hätte ich den sangria bloß nciht angerührt >_<
najo bin dann später noch von einem der faschos in den bauch gekickt worden die ich am mittwoch geärgert hatte, weil ich dem sack keine zigarette geben wollte <<
Wuaaaa *gähn* Darf mich bald wieder in den Zug setzten und Nachhause fahren... <_< Keine Lust. Da werd ich dann wieder nur genervt und muss arbeiten... <_< Noch 12 Wochen. \o/
btw. wer noch nicht Another Code gespielt hat, sollte das mal machen. xD Hier werde die Eigenschaften des DS wirklich zu 110% ausgenutzt. xD
Ich komm nur grad nicht weiter, aber irgendwann find ich raus, was ich da machen muss. *weiter tüfteln geht*
Ouendan hats in die Staaten geschafft heißt jetzt Elite Beat Agents und kriegt nen neuen ost sammt neuer storys, songs? z.b. deep purple und ricky martin ^^
als ich die news gehört hab, verwandelte ich meine morgengymnastik in einen freudentanz, ungefährt so
http://www.youtube.com/watch?v=fvVZe...=poison%20turk
Hell yeah, so ging's mir auch vor 2,3 Tagen, als ich's gelesen hab.Zitat von Boo2k
Am Besten sind die Whiner auf den gamefaqs-boards, die sich aufregen, daß es jetzt keine Cheerleader mehr sind, sondern Geheimagenten, und sich ärgern, weil sie jetzt mit ihren Japan-Imports nicht mehr die uber-1337 people sind, anstatt sich zu freuen, daß durch eine US-Veröffentlichung hoffentlich mehr Geld bei den Entwicklern rumkommt und daher weitere Teile erscheinen.
Und verdammt...
Geheimagenten mit Afros sind cool genug für mich.
@marc
nö brauch man nicht. du musst ja nur per touchscreen und stift den beat nachahmen. die storys versteht man anhand der bilder die oben zu sehen sind.
Es wird halt ne Melodie gespielt (damals waren es lieder aus animes) und du musst sie "nachtippen" o.o' macht voll spass \0/
@Viddy, Natze, Drunken und sonstige FB-Fans hier...
GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAL
Anschauen.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ~Zitat von one-cool
Die Mukke aus dem Video is von einer russischen Band und aus einem russischen Film!! O.o
WHAT? Wie heisst die Band? Und das Lied? Klingt echt geilZitat
War ein toller Tag heute, der von einem meiner besten Kumpels mit Liebeskummer vermiest werden mussteUnd er macht einen auf Bulimie-Krank, will aber gleichzeitig zunehmen oO" Warum müssen alle meine Kumpels irgendwelche Störungen haben? Irgendwas mach ich grobartig falsch ó_ò
Genauer gesagt ich meinte den Anfang. Da wo der Elch sich noch dreht oder was auch immer es war >_<Zitat von Fallen Angel
Die Band heißt Brigada und der Film ebenfalls.
Ahahaha, da werden einem die 50 besten Tore der Welt vorgesetzt und die Frauen schauen auf nen Elch der sich drehtZitat von Erell
![]()
Ansonsten Maradonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........cooles video.
Zitat von Duke Earthrunner
![]()
Hey, der kommt ganz am Anfang XDDD
Klar, seh ich mir das bescheuerte Teil an XDD
*rum hüpft* ^___^ Hörn!
Happy Song! \o/
Lenny Kravitz...
Jackie Chan...
Guys, ihr müsst noch einiges lernen.
Hinsichtlich des Fusi-Videos: Mir sind da zu viele Sololäufe drin. Kombospielchen machen für mich Fusi aus
Happy? Klingt eher wie Yoshis im Coffeeshop o.OZitat von Chise-Chan
Geändert von Viddy Classic (14.05.2006 um 20:43 Uhr)
Hey! Das is knuffig klar! >=OZitat von Virgile
Ich bin doch eine Petze.. *g*Zitat von Bluti
Wenn's dir nicht gefällt dann nimm mir halt die Helium-Flasche weg
*extra die Sig anlass* Is ja nur der QFRAT-Thread
532
Geändert von Viddy Classic (14.05.2006 um 22:12 Uhr)
Für D&D gibt es doch auch das Regelbuch für Geschlechtsverkehr xD Das kann man sicher dann verwenden![]()