-
Ehrengarde
Heute war ein toller Tag irgendwie.. aber jetzt bin ich total kaputt.. das kommt vom 2 wöchigen chronischen Schlafmangel
*gäääääääääääääähn*
Hab gerade noch mit Frosch ge msnelt und wieder voll die scheisse rausgelassen und mich darüber futschlachen müssen.. man ist schon arm, wenn man über sich selbst so lachen muss oO' Nyo, aber mit ihm ists echt immer Lustig.. da kann man so schön Godzilla fertigmachen =P und da er ein kleiner Perversling ist und ich seine zweideutigen anspielungen,(die gar keine zweideutigen anspielungen sind, bis ich sie zu zweideutigen anspielungen mache), toll zu zweideutigen Anspielungen machen kann ists eh immer Toll
Nyo, schau mir wieder mal den "Die Band, die sie Pferd nannten"-DVD an und geh dann schlaaafööööön
Morgen ist Familientreffen Nr. 2 dieses Wochenende
Und ich darf 2 Wochen nichts mehr essen, so viel gabs heute zu futtern
*gähn*
btw. hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Frisur toll finde? *__* (ich bin nicht eingebildet, ich finde nicht mich sondern die Frisur toll
)
btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.
Zitat von Dundie
Punk-Taube
...
Ich glaube ich sollte das Game mal weiterspielen *__* Punk 4-ever xD
*schlafen geht, oder auch net, mal sehn*