ja O.oZitat von manman
es ist nun mal eine Meinung und die darf man in diesem Land so weit ich weiß frei äußern.
Ich wüsste auch nicht, dass ich schlechte Laune habZitat
edit:Für den Erfinder von Byderman vll schon.Zitat
ja O.oZitat von manman
es ist nun mal eine Meinung und die darf man in diesem Land so weit ich weiß frei äußern.
Ich wüsste auch nicht, dass ich schlechte Laune habZitat
edit:Für den Erfinder von Byderman vll schon.Zitat
Für mich scheint es nur das du wirklich arrogant dadurch wirkst und dich für was besseres hälst.Zitat von Erell
![]()
Immer zweimal mehr wie du!
Und das ist deine Meinung d.h. wir sind so mehr oder weniger quitt. Wenn du es nicht aushalten kann, dass ich dich nicht für lustig halte, dann ist es dein Problem.Zitat von manman
Du hälst mich für scheiße? Von mir aus. Ich sage meine Meinung, anstatt meine Fresse zu halten und wems nicht passt hat Pech gehabt. Es gibt genug Leute, die sich alles gefallen lassen und ich will komischerweise nicht dazugehören. Also wenn eigene Meinung zuäßern schon als arrogant angesehen wird, dann frag ich mich wo wir bald landen.
edit:gnaaaah >_>
Verdammte Lesezeichen >_>
Wegen denen muss ich schon zum 6ten Mal mein Edit-Post in der Story schreiben ;_;
hab ich doch gar nicht gesagt...Zitat von Erell
menno musst immer alles für voll nehmen ^^
und für jeden der trash humor liebt schon mal speziell, schwesterherz ^^Zitat von Erell
und nu mach mal nich son theater, er will doch darauf hinaus dass du dich grundlos aufregst. einfach drüber lächeln und nicht gleich ne volksdebatte draus machen - is besser für den blutdruck![]()
aber halloZitat von steel
Tjoa, leider gehör ich da nicht hinzu O.oZitat
ich versteh auch nicht, was die Leute an den ganzen Comedy-Shows lustig finden O.o
Och ich find, er ist ein toller Grund um sich "aufzregen"Zitat
Hmm....vll sollte ich mir ein "Volksdebatte-Smily" basteln *sich gleich an die arbeit mach*
edit:
Wenns so weiter geht, mit den Lesezeichen, werd ich mein Platzhalter löschen
edit2: so, ich habs endlich >_>
ihr könnte weiter machen >_>
Geändert von Ell (13.05.2006 um 14:32 Uhr)
pööööhZitat von Erell
da sind wir schonmal zu zweit, ich find meine tollen homevideos als ich noch fünf war tausendmal besserZitat von Erell
ich hab da ne idee: so'n weiblicher smilie mit schwarzen haaren und nem fiesen gesichtsausdruck, ner kalashnikow in der einen und ne tasse tee in der anderen hand und ne sprechblase drüber: "volksdebatte!"Zitat von Erell
*seufz* frauen und technikZitat von Erell
![]()
Ich find mein ganzes Leben lustiger >_>Zitat von steel
So viel Idiotenglück wie ich hab, kann kein anderer auf dieser Welt haben >_>
Wieso schwarz? O.oZitat
ich bin jetzt halb blond
Außerdem hab ich schon einen Smily im Visier
Ruhe auf den billigen Plätzen -.-Zitat
Ich hab mich nur verklickt -.-
willkommen im club *seufz* >_>Zitat von Erell
pöh, schon vergessen dass ichn kerl bin oder? O.o sowas fällt mir nicht auf xD außerdem biste ja eh NIEEEE (!!!!111111) auf den ct's wo ich bin, von daher - kann ich ja nich wissen... ^^Zitat von Erell
jaja, das sagen sie alle und in wirklichkeit haben sie das halbe windows platt gemacht ^^Zitat von Erell
tut mir leid, dass du nicht der einzige bist O.oZitat von steel
Es steht eh schon fest, dass wir uns entweder auf dem Cortmund CT, auf der NATO oder auf dem Kassel CT sehen werden >_>
Du hast keine Ahnung von meinem Windows -.-Zitat
Hey, es steht noch nicht fest, dass ich kommeZitat von Virgile
Außerdem, wenn schon dannnur für ein Tag![]()
Reicht mir auch für den endgültigen Ellen-check ^^Zitat von Erell
@Duke: por cierto musica principio es "De l'alouette" de RJD2 ?
Ihr könntet ja ausnahmsweise mich besuchen kommenZitat von Virgile
Ich wohn da ja um die Ecke![]()
Wo ist "da" und wo ist "um die Ecke?" Ich hab keine Ahnung, wo du herkommst.Zitat von Erell
Aber wenn ich dich kenne, dich mag, dann hab ich auch kein Problem damit, dich zu besuchen, wenn du das dann noch willst![]()
Vielleicht hat einer von euch mehr Glück als ich und gewinnt eine Japanreise:
http://www.volvic.de
Viel Erfolg.![]()
Und schönes Leben noch.
Ja steel, sei still. Das ist ein spezielles Frauen-Windows.Zitat von Erell
Ich hab zweimal hintereinander Freikarten für die Musikmesse gewonnen. Vielleicht wirds ja was...........................Zitat von Dune
Jap, und jeder, der versucht einer Frau ein OS so einzurichten, das sie es mag und es funzt, der wird es bitter bereuen, glaub mir.Zitat von Tyrant
![]()
Ich liebe diese adidas +10 Werbung einfach, vorallem das Lied aus dem zweiten Teil. Weiß jemand zufällig wie das heißt?
Wie kaputt kann die Konzentration sein, wenn ein Mensch - ergo ich - es nicht einmal schafft, sich einen Film anzugucken?
Hab mir gedacht, ich guck mir mal "Was das Herz begehrt" mit Jack Nicholson an. Und ich hab den nach einer halben Stunde ausgemacht. Nicht, weil er schlecht ist, sondern weil ich mich einfach nicht drauf konzentrieren kann. Ich weiß ja, dass ich Konzentrationsschwierigkeiten habe, aber so deutlich?
Krass.
Heute war ein toller Tag irgendwie.. aber jetzt bin ich total kaputt.. das kommt vom 2 wöchigen chronischen Schlafmangel*gäääääääääääääähn*
Hab gerade noch mit Frosch ge msnelt und wieder voll die scheisse rausgelassen und mich darüber futschlachen müssen.. man ist schon arm, wenn man über sich selbst so lachen muss oO' Nyo, aber mit ihm ists echt immer Lustig.. da kann man so schön Godzilla fertigmachen =P und da er ein kleiner Perversling ist und ich seine zweideutigen anspielungen,(die gar keine zweideutigen anspielungen sind, bis ich sie zu zweideutigen anspielungen mache), toll zu zweideutigen Anspielungen machen kann ists eh immer Toll![]()
Nyo, schau mir wieder mal den "Die Band, die sie Pferd nannten"-DVD an und geh dann schlaaafööööönMorgen ist Familientreffen Nr. 2 dieses Wochenende
Und ich darf 2 Wochen nichts mehr essen, so viel gabs heute zu futtern
*gähn*
btw. hab ich schon erwähnt, dass ich meine neue Frisur toll finde? *__* (ich bin nicht eingebildet, ich finde nicht mich sondern die Frisur toll)
btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.
Ich glaube ich sollte das Game mal weiterspielen *__* Punk 4-ever xDZitat von Dundie
*schlafen geht, oder auch net, mal sehn*