Das daZitat von Whitey
Hast du nicht gemerkt, dass du mich erwischt hast oder wie? O.o
Das daZitat von Whitey
Hast du nicht gemerkt, dass du mich erwischt hast oder wie? O.o
Hallo Leute!
Der einzige Held im Strumpfhosen der auftauchen darf bin ich! MANMAN!
Alle anderen sind nur billige Kopien von mir!
Immer zweimal mehr wie du!
oh, dich gibts ja auch noch.Zitat von manman
Wenn du jemanden retten willst, dann rette uns vor deiner Anwesenheit
Geändert von Ell (13.05.2006 um 12:35 Uhr)
@ Erell
Tippfehler kommen nicht cool wenn man jemanden flamen will
P.S. ich editiere den Post heute nachmittag, schreibe dir dann eine PM wenn ich ihn verfasst habe. Ich hatte das vollkommen vergessen![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Das is kein flamen, sondern meine MeinungZitat von Whitey
und außerdem hab ich ihn noch vor deinem Post gemerkt![]()
@ Erell
LOL, und wenn ich jetzt sag "Meiner Meinung nach bist du das größte Arschgesicht das hier rumläuft und am laufenden Band scheiße postet" ist das auch meine Meinung aber trotzdem ein Flame
wobei ich dich natürlich damit nicht meine, ist nur ein Beispiel. Sonst könnte man sich ja immer so rausreden
P.S. Wenn du den Tippfehler so schnell bemerkt hast, warum steht dann "geändert von Erel um..." da? Da muss wohl doch etwas Zeit vergangen seinpedantisch ist xDD -_^
Je nach dem Standpunkt sieht jeder es andersZitat von Whitey
Ja und? Habs trotzdem aber vor deinem Post bemerktZitat
![]()
Dann sind wir uns ja einig Schatz. Ich habe übrigens den Post im "Was denkt ihr über..." Thread editiert, falls du lesen magst.
Ich fahr jetzt in die Stadt und geh bummeln.
oki, viel Spaß SüßerZitat von Whitey
BTW:Ich bin kein Kerl ;_;Zitat von Whitey aus nem anderen Thread
Ich habe Zeugen ;_;
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Eingebildet?Zitat von Erell
Wieso den sonst dein ekelhafter Ton mir gegenüber?
nö, nur selbstbewusstZitat von manman
ich find dich nun mal nicht lustig O.oZitat
tut mir leid o.o
Wir sollten letzten Winter für Deutsch eine Mappe über ein Buch machen. Also komplett mit Personenanalyse, Inhaltsangabe, über den Autor, usw. Da meine Gruppe wie immer keinen Finger gerührt hat, musste ich alles alleine machen und das in verdammt kurzer Zeit. Irgendwie habe ich es dann doch noch geschaft, es am Abgabetermin fertig zu kriegen und alle Blätter mit dem letzten Rest meiner Tintenpatrone auszudrucken. Ich gehe also in Frieden in die Küche und Frühstücke erstmal. Als ich dann zurückkomme, sind alle Blätter total verdreckt, weil meine Katzte mit ihren dreckigen Pfoten auf meinen Schreibtisch gesprungen ist. Da die Patrone leer war konnte ich natürlich auch nichts mehr ausdrucken und ich hätte genausogut erzählen können: "Meine Katze hat die Hausaufgaben gefressen." Keiner hätte mir geglaubt. §2pfeif
Ich hab aber dann doch keine 6 bekommen, weil alle anderen es auch nicht hatten.
Tja, nur leider keine Helden in Strumphosen......................
Und weil du mich nicht lustig findest, nimmst du dir die Freiheit mich blöd anzureden weil du mich loswerden willst?Zitat von Erell
ich finds leicht ignorant, aber nja, da kann man drüber streitenZitat von Erell
manman ist GEIL
hab dich nich soZitat von Erell
warum bin ich so fröhlich? kA, weil ich einfach supergeile laune, n bisschen gesunder bräune und 4 kilo zugenommen habe \o/
life's greatbesonders wenn man zu creme de la creme durch die straßen schlendert *_*
ja O.oZitat von manman
es ist nun mal eine Meinung und die darf man in diesem Land so weit ich weiß frei äußern.
Ich wüsste auch nicht, dass ich schlechte Laune habZitat
edit:Für den Erfinder von Byderman vll schon.Zitat
Yay, neue Frisur rockt echtund meine Haare sind echt intelligent
Sie haben heute nicht rumgezickt, wie sonst immer.. die wussten, dass heute Friseur-Termin ansteht
![]()
Jetzt ist auch gerade noch mein symbolisches Brüderchen auf Besuch gekommen und ich muss ihm jetzt von meinem Sound-Archiv Zeugs aufn MP3-Player packen.. passt gerade, wollte eh auf meinem auch mal wieder was anderes draufklatschen![]()
nyo
now listening: marilyn manson - mObscene
Für mich scheint es nur das du wirklich arrogant dadurch wirkst und dich für was besseres hälst.Zitat von Erell
![]()
Und das ist deine Meinung d.h. wir sind so mehr oder weniger quitt. Wenn du es nicht aushalten kann, dass ich dich nicht für lustig halte, dann ist es dein Problem.Zitat von manman
Du hälst mich für scheiße? Von mir aus. Ich sage meine Meinung, anstatt meine Fresse zu halten und wems nicht passt hat Pech gehabt. Es gibt genug Leute, die sich alles gefallen lassen und ich will komischerweise nicht dazugehören. Also wenn eigene Meinung zuäßern schon als arrogant angesehen wird, dann frag ich mich wo wir bald landen.
edit:gnaaaah >_>
Verdammte Lesezeichen >_>
Wegen denen muss ich schon zum 6ten Mal mein Edit-Post in der Story schreiben ;_;
hab ich doch gar nicht gesagt...Zitat von Erell
menno musst immer alles für voll nehmen ^^
und für jeden der trash humor liebt schon mal speziell, schwesterherz ^^Zitat von Erell
und nu mach mal nich son theater, er will doch darauf hinaus dass du dich grundlos aufregst. einfach drüber lächeln und nicht gleich ne volksdebatte draus machen - is besser für den blutdruck![]()
aber halloZitat von steel
Tjoa, leider gehör ich da nicht hinzu O.oZitat
ich versteh auch nicht, was die Leute an den ganzen Comedy-Shows lustig finden O.o
Och ich find, er ist ein toller Grund um sich "aufzregen"Zitat
Hmm....vll sollte ich mir ein "Volksdebatte-Smily" basteln *sich gleich an die arbeit mach*
edit:
Wenns so weiter geht, mit den Lesezeichen, werd ich mein Platzhalter löschen
edit2: so, ich habs endlich >_>
ihr könnte weiter machen >_>
Geändert von Ell (13.05.2006 um 14:32 Uhr)