@Steel: Mein Beileid, ich weiss genau wie das ist.. der 153. wurde mir auch von Dundie weggeschnappt

@Topic: Hmmmmmmmmm... Bei mir sinds keine Kerle in Strumpfhosen sondern diese blöde Sicherung... die fällt sonst NIE raus, das ganze Jahr durch nicht.. aber sobald ich irgendwas langes aufm PC geschrieben habe oder bei einem Game echt weit bin, etc. und ich gerade speichern will (hab natürlich 4 stunden lang nicht zwischengespeichert.. zeitverschwendung..) fällt die Sicherung aus und ich kann alles nochmals von vorne machen I hate it so derb much... oder inner Schule.. olle Macs .. die stürzen die ganze Zeit ab.. und wie oben erwähnt bin ich keine zwischenspeicherin (^^) und dann kann ich alles wieder machen.. bin aber trotzdem immer vor den andern fertig oO

Ah ja, Guten Morgen.. hab den Wecker auf 8 Uhr gestellt.. und zum ersten mal war das klingeln mehr als nur ein Ton oO verdammt hat mich das genervt.. bin kaum ausm Bett gekommen, aber ich muss nachher ein muttertags-Geschenk kaufen gehen und das ist besser, wenn ichs vor dem friseur mache, da ich nicht weiss wie lange das Iro-machen dauert oder Glatze oder halt das, was ich eigentlich zuerst wollte
Heute Abend gehen wir verkehrten Muttertag feiern.. meine Grossmutter lädt uns ein und von meiner Mutter krieg ich den friseur heute nachmittag bezahlt 8) Irgendwie witzig

*sich anziehen geht*