Zitat Zitat von Billy-Boy
btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.
Schweiz verklagen klingt gut.
Zitat Zitat
*schlafen geht, oder auch net, mal sehn*
100 Posts auf "oder auch net"! XD
Zitat Zitat von Virgile
Ist ja nun nicht so, dass ich deine Beiträge mit der Lupe lese
Wow, ich dachte echt da kommt Schlimmeres! o_O' Ein Glück, dass ich mich auch manchmal irre.
Zitat Zitat
Naja, jedenfalls lass mich dir sagen, dass du so in dem Hauptstorystrang noch kein Stück drin hängst. Die Entstehung der Welt selbst ist extrem anstrengend auf Dauer, besonders, wenn du dann die anderen Tiere und dann die Menschen holst. Aber wenn du das geschafft hast, wirst du dich an einer der besten Stories JEMALS in einem Videospiel erfreuen können
Vielleicht spiel ich's ja echt mal wieder weiter, allerdings habe ich stark das Gefühl, dass das eines dieser Spiele ist, die damals wegweisend/revolutionär/supertoll waren und heute von Fans noch immer dafür verkauft werden. o_O' Aber ich würd's sogar darauf ankommen lassen! Vielleicht ja, wenn ich mit FF 9 fertig bin oder dabei hänge.