mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    ich will auch shoppen *__* am besten nochmal nach tall weijl in Ddorf. die haben soviele tolle Klamotten *_* wenigstens nicht so Standard wie in jedem 0815 Laden ;_;
    Aber ich hab sowieso kein Geld <_<

Zitat Zitat von Nana
    hm. ich werd mir noch was ausdenken. dann meld ich mich wieder .,.
    Fein mach das Ich erwarte deine Meldung dann innerhalb der nächsten paar Jahre xD

@Erell
    lol kommt davon wenn man son Müll baut Wobei man auch zugeben muss dass der Lehrer echt dumm war das nicht zu bemerken, aber vielleicht wollte der euch einfach eins auswischen weil er wusste dass in der nächsten Stunde eh alles auffliegt

@Shoppen
    Ja ich will auch *_* Ich brauch noch ne Schnappsbar samt Inhalt ;__;

Hm hab Hunger, werd mich dann mal ums Essen kümmern

So, ich hab Ende April Golden Sun 2 bestellt und obwohl es letzte Woche endlich mal los geschickt sein sollte, ist es immer noch nicht da. Naja, hab es jetzt auch so, mal sehen, ob ich mein Geld von den Amazon Partner wider bekommen.
    Was sagt uns das? : nur bei Amazon direkt bestellen. *grummel*

Vielleicht sollte ich jetzt auch gleich zocken, meine Hände brauchen etwas Bewegung, tun weh von der Arbeit.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Vielleicht sollte ich jetzt auch gleich zocken, meine Hände brauchen etwas Bewegung, tun weh von der Arbeit.
    O.o" Das wiederspricht sich leicht.

@Erell:
    x) Einfach abhaun haben wir auch schon des öffteren gemacht.. Unsere Klasse is ziemlich kein.. es sind jeden Tag maximal.. 10 Leute da.. und das is schon nen Wunder..
    Nyo und wenn wir dann ma keine Lust mehr hatten sind wir einfach alle nach Hause.

Zitat Zitat von Yuna
    ich will auch shoppen *__* am besten nochmal nach tall weijl in Ddorf. die haben soviele tolle Klamotten *_* wenigstens nicht so Standard wie in jedem 0815 Laden ;_;
    Oo" Alter Name wieder? Warum das? *g*
    Mh ich hab jetzt zum B-Day 500€ bekommen.. und darf sie nicht mal ausgeben.. ;__; Wisst ihr wie das in den Fingern kribbelt? >_<"

Muss auf Sommer sparn... muss auf Sommer sparn... *sich das eintrichtert*

@Erell: So, der Post ist editiert.

@Chise-Chan: Seit wann hast du den Sonderrang? o.ô Der ist geil.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O.o" Das wiederspricht sich leicht.
    Ich grabe hier wieder die Ungleichung "Frauen und Logik?" aus

@Erell:
    x) Einfach abhaun haben wir auch schon des öffteren gemacht.. Unsere Klasse is ziemlich kein.. es sind jeden Tag maximal.. 10 Leute da.. und das is schon nen Wunder..
    Nyo und wenn wir dann ma keine Lust mehr hatten sind wir einfach alle nach Hause.
    Ach du; bei mir sind die Kurse schwerlich zu 50% gefüllt; ich meine, wir müssen jetzt noch stumpf zur Schule gehen und das, obwohl wir unser Abi geschrieben haben und am Freitag die Noten bekommen und ab dem 1.6 für das mündliche Abi freigestellt sind und nie wieder zur Schule müssen... da bleibt man gerne öfters mal weg... und ich habe keine Lust mehr x__X

Mh ich hab jetzt zum B-Day 500€ bekommen.. und darf sie nicht mal ausgeben.. ;__; Wisst ihr wie das in den Fingern kribbelt? >_<"

Sei standhaft, junger Padawan, bald wird sich dir der Sinn des reichen Geldsegens offenbaren ^^

DJ n

@Erell:
    Tjoa...wir haben 25 Leute in der Klasse und 32 Leute im Lateinkurs...
    Da wirds schon auffallen, wenn "ein Paar Leute" fehlen ^^"

Zitat Zitat
    @Erell: So, der Post ist editiert.
    Strike

Oo" Alter Name wieder? Warum das? *g*

Sonderrang? Wieso das? *g* :P
    Es war mir klar dass ich irgendwann wieder zum alten Nick zurückkehre Ich bin und bleib Yuna *g* das andere sind immer nur kurze "Ausflüge". Nana an sich der Char ist toll. ^^ Aber der Name Yuna ist tausendmal toller ^.~

du hast 500€ bekommen? oh man ich will auch...du Glückskind ;_; Wird es für eine bestimmte Reise gespart ( Rock am Ring xD'?)?

Zitat Zitat von Yuna
    ( Rock am Ring xD'?)?
    Steak am Spieß?

ich nehm 2. Mit Barbecue Sauce bitte.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Steak am Spieß?
    Nö, lieber Schaschlik
    Hm...ob man es auf der NATO durchziehen könnte....?

Zitat Zitat von Yuna
    Sonderrang? Wieso das? *g* :P
    Grafik Contest^^

Zitat Zitat
    Es war mir klar dass ich irgendwann wieder zum alten Nick zurückkehre Ich bin und bleib Yuna *g* das andere sind immer nur kurze "Ausflüge". Nana an sich der Char ist toll. ^^ Aber der Name Yuna ist tausendmal toller ^.~
    Yay^^ Endlich kehrt die Vernunft zurück

@Chise
    Ja, bei solchen Gelegenheiten kribbelts schon ganz schön, da will man sich fast selbst fesseln xD Andererseits hat man dafür ja andere Leute ~_^

Zitat Zitat von Yuna
    ich nehm 2. Mit Barbecue Sauce bitte.
    Zur Vorspeise serviere ich entweder eine schöne Bärlauchsuppe mit feinsten Kräuter Croutons oder wahlweise auch einen frischen Sommer Salat mit frischer Joghurt Sauce.
    Als Hauptspeise gibt ein schönes Steak, rosa gebraten, mit einer feinen Bratenreduktion, garniert mit Bratkartoffeln und Kräuter der Provence.
    Das Mahl wird abgerundet durch einen Nachtisch des Hauses, wahlweise Mousse au Chocolat mit Vanillen Sauce oder Eissorbet in den Geschmackssorten Kirsche, Zitrone und Erdbeer.

Zitat Zitat von Seraph
    Grafik Contest^^
    besserer Sonderrang

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Oha, why this? o.ô

@Duke
    ich nehm den Sommersalt mit Joghurtsauce und als Nachtisch Mousse au chocolat ( welches ich im übrgien gerade wirklich vor meinem strammen max hatte *__*). Und ein Wasser bitte.

ist es btw normal dass wir immer übers Essen reden? ich find das toll ^-^ endlich jemand mit dem ich immer über Sex reden kann xDDD ( für unwissende Essen = Sex bzw. purer Orgasmus.Meistens Fast food.).

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Oha, why this? o.ô
    Zitat Zitat von Seraph
    Grafik Contest^^
    bra bra

Zitat Zitat von Blutmetzger
    bra bra
    Hab ich nicht geblickt... Hat er Mist gebaut, oder ist das ein Spaß - banned? o.ô

Sorry, falls ich jetzt auf der Leitung stehe.

Dann tret nimma auf der Leitung rum und komm runter.
    Er hat den Rang weil er am Contest teilgenommen hat und durfte sich den wahrscheinlich aussuchen. yoa. ^^

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Oha, why this? o.ô
    Sonderrang, der is cool den hät ich au gern.