mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Guten Morschen

Ich bin hellwach, hab alles bereit und noch mindestens 'ne halbe Stunde Zeit, bis ich gehen muss (Es ist blöd, 3 Mins vom Schulhaus weg zu wohnen) und ich hab echt keinen Plan, was ich tun könnt.. Morgen ist blöde, da kann man nichts machen, dann sollte man Hausis machen, am Abend ist immer was los ._. Aber die Strafaufgaben mach ich sicher nicht mehr jetzt, dia kann sich die Lehrerin in ihren Allerwetesten stecken und die restlichen Hausis (nungut, es war ein kleines Blättchen in Chemie, das wir 2 Seiten vorher schon hatten und ich nur abschreiben musste) hab ich am Freitag schon fertig gemacht..
    Hm... wie wäre es mit Kaffee trinken, auf die Couch packen und die Wiederholung von GZSZ gucken (wenn man die nicht schon, wie ich, Samstag morgen zum Wachwerden in der Wochenzusammenfassung gesehen hat XD)?

Anonsten hab ich dieses WE mal angefangen auszumisten und zu putzen - quasi als Umzugsvorbereitung. Ich weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht war, dass meine Schwester meinen Kleiderschrank (unter meiner Beobachtung) aussortiert hat. Da sind Sachen über den Jordan gegangen, da hat mir richtig das Herz geblutet (obwohl ich die tatsächlich seit Ewigkeiten nicht mehr an hatte...).
    Aber ich kam hinterher plötzlich wieder an Eckes meines Zimmers, unglaublich

Edit: Kaum sind mal Leute wie July, Natze und Bro nicht verfügbar passiert hier nichts mehr? oO

Zitat Zitat von Virginie
    Edit: Kaum sind mal Leute wie July, Natze und Bro nicht verfügbar passiert hier nichts mehr? oO
    Aber ehrlich... Ich hab gedacht, wenn ich aus Heidelberg zurück bin, sind zwei QFRATs schon wieder zu, aber nein... nichts. o.ô
    Wird wieder Zeit für 'nen gechillten Abend hier zu dritt, viert, fünft, oder... whatever.

lass nen qfrat doch mal länger als einen tag leben ey òó

Zitat Zitat von steel
    Wieso, wir müssen den QFRATs doch ihren Ruf als Eintagsfliegen lassen.

Zitat Zitat von Virginie
    Hm... wie wäre es mit Kaffee trinken, auf die Couch packen und die Wiederholung von GZSZ gucken (wenn man die nicht schon, wie ich, Samstag morgen zum Wachwerden in der Wochenzusammenfassung gesehen hat XD)?
    Hm.. ich bin ehrlich gesagt kein Fan von GZSZ.. ist einfach nicht mein Geschmack.. überhaupt solche Soaps. Jedem das seine

Hab heute einen Franz-Test zurück gekriegt und schon wieder eine gute Note Nungut, die Grammatik ist auch nicht schwer, aber sobal der Voc.-Test kommt bin ich angeschmiert xD Aber die bodenloseste Gemeinheit heute war, dass ich meiner Lehrerin wegen der nichtgemachten Strafaufgabe beichte und sie mir dann sagt, dass ich die normalen Strafaufgaben hätte machen müssen und die 6 Seiten wären für mich, da da was über live 8 drauf steht T___________________T Ich wär echt fast umgekippt, das war so die hammer Nachricht.. und ich hab nicht mal geschnallt, dass da was über live 8 drauf stand.. o_O

Naja, ich sollte mal anfangen Zimmer aufäumen, wir ziehen wahrscheinlich ende August aus, das ist ziemlich knapp zum alles sauber zu kriegen

Edit:
    Zitat Zitat
    Dito, stresst doch nicht so.. take it iisii piisii Ein schneller QFRAT zwischendurch ist zwar net schlecht, aber man sollte es nicht übertreiben.
    Geändert von Fallen Angel (15.05.2006 um 11:28 Uhr)

Immer schön mit der Ruhe hier, genau^^ Irgendwann kommt noch der QFRAT-Gott und haut euch Spammer tot weil ihr seine QFRATs so schnell beseitigt >_>"

Ich sollte mal mein Zimmer aufräumen... aber es is so gemütlich wenn überall Zeugs rumliegt ._. Aber Eltern verstehen sowas ja nicht xD Na ja egal räum ich eben auf wenn nächstes Mal gemeckert wird Aber ein bisschen Müll könnt ich schon wegwerfen gehn, joa... *von dannen zieh*

hey alki ^^
    mir ist langweilig. ich hätte dich gestern mit nach Dortmund nehmen sollen xD' übrigens gibts bei dir in Wuppertal so ein tolles (teures <.<') Schwimmbad. lass da mal hingehen o.o' hab dafür so einen Gutschein bekommen wegen VRR Ticket und so.

Guten Morgen allerseits!

Hatte gerade wieder Mathe-Übung, so viel Dummheit gehört doch echt verboten! Diesmal hat eine nicht erkannt, dass die Funktion "y=3-x" eine Gerade darstellt!
    Jetzt muss ich gleich wieder los, meine SQL-Beispiele abgeben, das ist wenigstens leicht und eigentlich auch interessant! ^^
    Und ich bin allein mit dem Tutor, daher auch nicht allzu viel Dummheit ausgesetzt. Kann ich einfach nicht ertragen sowas. o_O
    Zitat Zitat von Stählchen
    Wir haben's doch eh noch nie geschafft, den in weniger als einem Tag vollzukriegen! o_O

@ Seraph: Nö, ich will, dass die möglichst schnell voll werden! XD

Zitat Zitat von Nana
    hey alki ^^
    mir ist langweilig. ich hätte dich gestern mit nach Dortmund nehmen sollen xD' übrigens gibts bei dir in Wuppertal so ein tolles (teures <.<') Schwimmbad. lass da mal hingehen o.o' hab dafür so einen Gutschein bekommen wegen VRR Ticket und so.
    Dafür wär gestern nich mehr so viel mit mir anzufangen gewesen, es sei denn du hättest Alk dagehabt *hust* So bin ich schon sehr früh pennen gegangen ._. Und es gab Pizza \o/ Musste zwar selbst zur Pizzeria fahren, aber egal xD *mjam*

Öhm und ich denke du meinst die Bergische Sonne?^^

ja richtig es ist zar verdammt teuer und ich hab atm kein Geld. aber der Gutschein gilt ja noch bis Ende des Jahres. .,.' Ich will auf diese tolle Rutsche \0/

Zitat Zitat von Nana
    ja richtig es ist zar verdammt teuer und ich hab atm kein Geld. aber der Gutschein gilt ja noch bis Ende des Jahres. .,.' Ich will auf diese tolle Rutsche \0/
    Es ist ganz nett, zugegeben, jedenfalls wenn man ein kleines Kind ist xD Aber ich bin nicht mehr unbedingt so der Schwimm-Freak, da müsstest Du schon überzeugende Argumente parat haben, um mich mitschleifen zu können *g*

OK, die Abgabe hat super geklappt, wie zu erwarten bei sowas Tollem wie SQL! Nur bin ich auf ein kleines Logikproblem gestoßen, das die Tutorin irgendwie nicht verstanden hat. Man sollte alle Musiker einer Datenbank ausgeben, die bei Aufnahmen nur Oboe gespielt haben. Mir war dabei unklar, ob auch Musiker ausgegeben werden sollen, die nie bei Aufnahmen gespielt haben. Wie seht ihr das: wenn jemand nie bei Aufnahmen gespielt hat, hat er dann nur Oboe gespielt? Ich würde sagen: ja, weil er nichts anderes gespielt hat, aber die Tutorin war nicht nur anderer Meinung, sondern hat meine garnicht verstanden. Aber irgendwie erscheint's mir logisch. o_O' Merkwürdige Welt, das...
    Fast wie mit "Fear and Loathing in Las Vegas"...

Ich habe jetzt übrigens hier einen Internet-Raum gefunden, der im Gegensatz zu den anderen nie voll ist, unter anderem wahrscheinlich, weil man dort nur durch Gänge, die Assoziationen an gewisse Sagen über Minos aufkommen lassen, kommt, noch dazu in einem ohnehin recht unübersichtlichen Gebäude. o_O In letzter Zeit sind aber etwas mehr Leute da, ich glaube, jemand ist mir gefolgt! Nächstes Mal muss ich wohl einen Stealthanzug tragen und mich aus Schutz vor Spürhunden mit Ammoniak einreiben, aber bis dahin...

Wer mal kurz lachen will sollte mal schnell Klinsis WM Aufgebot anschauen

hm. ich werd mir noch was ausdenken. dann meld ich mich wieder .,.

Zitat Zitat von Wayne
    Daraus folgt eindeutig: deutscher Fußball ist lächerlich! QED

Und jetzt muss ich mich gerade mit einem aus meiner Projektmanagementgruppe herumärgern. Unfähige Leute gibt's hier echt wie Sand am Meer, und da wundert's noch jemanden, wenn sich die Leute über unser Bildungssystem aufregen! Was für Idioten man heutzutage schon die Matura nachwirft...
    Naja, was kann man schon erwarten, bei einer Volksschullehrerin als Bildungsministerin?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Die zeit, in der ich mich über Klinsmann aufgeregt habe ist zum Glück längst rum...

Fußball? Da gibts nur eins: KlinsCamp.

*ein Lebenszeichen von sich geb* =_=
    Mein Handy funzt wieder
    Yeah, jetzt kann ich endlich wieder meine "gute Laune SMS" verschicken (zum ersten mal seit 3 Wochen!! ;_
    Endlich hab ich im Unterricht mal was zutun
    Montag 7 Stunden is scheiße T_T
    Aber wenn man so eine Klasse wie ich hat, kanns sogar manchmal lustig werden:
    Heute hat unsere Klasse mal ausnahmsweise was intelligentes gemacht und sich vor unserem Chamielehrkörper im leeren Nachbarsraum versteckt. So blöd wie er ist hat er uns natürlich nicht gehört obwohl sich die halbe Klasse vor lachen gekugelt hat, als er schreiend an dem Klassenraum vorbeirannte. Joa, und so saßen wir da bis zum Ende der 6ten Stunde. Da der Klassenraum sich im Erdgeschoss befand sind wir alle dann anschließend durch die Fenster auf den Schulhof geflohen. Dummerweise hatte die lateinische Hälfte der Klasse nächste Stunde bei ihm Vertretung... was wir natürlich nicht wussten. Naja, die Folgen könnt ihr euch wohl denken.

hrr hrr *mit dem finger auf erell zeig*

hm ich warte immer noch darauf dass irgendeine dumme sporthose aus der wäsche trocken wird und ich endlich ins studio kann oder rennen gehen kann. whatever.

Zitat Zitat von Nana
    hrr hrr *mit dem finger auf erell zeig*
    O.o
    ;_;
    *angst* ;_;
    .
    .
    .
    .
    ...irgendwie bekomm ich grad Lust zum Shoppen...hab aber leider kein Geld dafür >_> ;_;