mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
    Zitat Zitat von Erell
    aber hallo
    pööööh

Zitat Zitat von Erell
    Tjoa, leider gehör ich da nicht hinzu O.o
    ich versteh auch nicht, was die Leute an den ganzen Comedy-Shows lustig finden O.o
    da sind wir schonmal zu zweit, ich find meine tollen homevideos als ich noch fünf war tausendmal besser

Zitat Zitat von Erell
    Och ich find, er ist ein toller Grund um sich "aufzregen"
    Hmm....vll sollte ich mir ein "Volksdebatte-Smily" basteln *sich gleich an die arbeit mach*
    ich hab da ne idee: so'n weiblicher smilie mit schwarzen haaren und nem fiesen gesichtsausdruck, ner kalashnikow in der einen und ne tasse tee in der anderen hand und ne sprechblase drüber: "volksdebatte!"

Zitat Zitat von Erell
    edit:
    Wenns so weiter geht, mit den Lesezeichen, werd ich mein Platzhalter löschen
    *seufz* frauen und technik

Zitat Zitat von steel
    da sind wir schonmal zu zweit, ich find meine tollen homevideos als ich noch fünf war tausendmal besser
    Ich find mein ganzes Leben lustiger >_>
    So viel Idiotenglück wie ich hab, kann kein anderer auf dieser Welt haben >_>

Zitat Zitat
    ich hab da ne idee: so'n weiblicher smilie mit schwarzen haaren und nem fiesen gesichtsausdruck, ner kalashnikow in der einen und ne tasse tee in der anderen hand und ne sprechblase drüber: "volksdebatte!"
    Wieso schwarz? O.o
    ich bin jetzt halb blond
    Außerdem hab ich schon einen Smily im Visier

Zitat Zitat
    *seufz* frauen und technik
    Ruhe auf den billigen Plätzen -.-
    Ich hab mich nur verklickt -.-

Zitat Zitat von Erell
    Ich find mein ganzes Leben lustiger >_>
    So viel Idiotenglück wie ich hab, kann kein anderer auf dieser Welt haben >_>
    willkommen im club *seufz* >_>

Zitat Zitat von Erell
    Wieso schwarz? O.o
    ich bin jetzt halb blond
    Außerdem hab ich schon einen Smily im Visier
    pöh, schon vergessen dass ichn kerl bin oder? O.o sowas fällt mir nicht auf xD außerdem biste ja eh NIEEEE (!!!!111111) auf den ct's wo ich bin, von daher - kann ich ja nich wissen... ^^

Zitat Zitat von Erell
    Ruhe auf den billigen Plätzen -.-
    Ich hab mich nur verklickt -.-
    jaja, das sagen sie alle und in wirklichkeit haben sie das halbe windows platt gemacht ^^

Zitat Zitat von steel
    pöh, schon vergessen dass ichn kerl bin oder? O.o sowas fällt mir nicht auf xD außerdem biste ja eh NIEEEE (!!!!111111) auf den ct's wo ich bin, von daher - kann ich ja nich wissen... ^^
    tut mir leid, dass du nicht der einzige bist O.o
    Es steht eh schon fest, dass wir uns entweder auf dem Cortmund CT, auf der NATO oder auf dem Kassel CT sehen werden >_>

Zitat Zitat
    jaja, das sagen sie alle und in wirklichkeit haben sie das halbe windows platt gemacht ^^
    Du hast keine Ahnung von meinem Windows -.-

Vielleicht hat einer von euch mehr Glück als ich und gewinnt eine Japanreise:
    http://www.volvic.de
    Viel Erfolg.

Und schönes Leben noch.

Zitat Zitat von Erell
    Du hast keine Ahnung von meinem Windows -.-
    Ja steel, sei still. Das ist ein spezielles Frauen-Windows.

Zitat Zitat von Dune
    Vielleicht hat einer von euch mehr Glück als ich und gewinnt eine Japanreise:
    http://www.volvic.de
    Viel Erfolg.
    Ich hab zweimal hintereinander Freikarten für die Musikmesse gewonnen. Vielleicht wirds ja was...........................

Zitat Zitat von Tyrant
    Ja steel, sei still. Das ist ein spezielles Frauen-Windows.
    Jap, und jeder, der versucht einer Frau ein OS so einzurichten, das sie es mag und es funzt, der wird es bitter bereuen, glaub mir.

Zitat Zitat von Erell
    tut mir leid, dass du nicht der einzige bist O.o
    Es steht eh schon fest, dass wir uns entweder auf dem Cortmund CT, auf der NATO oder auf dem Kassel CT sehen werden >_>
    JAHAAAA! Hyperaktivität in Dortmund. Das wird fetzig!!

Zitat Zitat von Virgile
    JAHAAAA! Hyperaktivität in Dortmund. Das wird fetzig!!
    Hey, es steht noch nicht fest, dass ich komme
    Außerdem, wenn schon dannnur für ein Tag

Ich liebe diese adidas +10 Werbung einfach, vorallem das Lied aus dem zweiten Teil. Weiß jemand zufällig wie das heißt?

Zitat Zitat von Erell
    Hey, es steht noch nicht fest, dass ich komme
    Außerdem, wenn schon dannnur für ein Tag
    Reicht mir auch für den endgültigen Ellen-check ^^

@Duke: por cierto musica principio es "De l'alouette" de RJD2 ?

Zitat Zitat von Virgile
    Reicht mir auch für den endgültigen Ellen-check ^^
    Ihr könntet ja ausnahmsweise mich besuchen kommen
    Ich wohn da ja um die Ecke

Zitat Zitat von Erell
    Ihr könntet ja ausnahmsweise mich besuchen kommen
    Ich wohn da ja um die Ecke
    Wo ist "da" und wo ist "um die Ecke?" Ich hab keine Ahnung, wo du herkommst.
    Aber wenn ich dich kenne, dich mag, dann hab ich auch kein Problem damit, dich zu besuchen, wenn du das dann noch willst

Zitat Zitat von Virgile
    Wo ist "da" und wo ist "um die Ecke?" Ich hab keine Ahnung, wo du herkommst.
    Aber wenn ich dich kenne, dich mag, dann hab ich auch kein Problem damit, dich zu besuchen, wenn du das dann noch willst
    "Da" ist Dortmund und "um die Ecke" ist Soest, mein Kaff
    Dort durchmach..äääääääh...erlebt ihr ein schönes Gamme...äääääh...Altstadtleben

Zitat Zitat von Erell
    "Da" ist Dortmund und "um die Ecke" ist Soest, mein Kaff
    Dort durchmach..äääääääh...erlebt ihr ein schönes Gamme...äääääh...Altstadtleben
    Und wenn du "um die Ecke" wohnst, kommst du nur an einem Tag? Du bist mir ja ne Maus o.O

Ich nehm mir extra nen Urlaubstag für das CT

Zitat Zitat von Virgile
    Und wenn du "um die Ecke" wohnst, kommst du nur an einem Tag? Du bist mir ja ne Maus o.O
    Ich nehm mir extra nen Urlaubstag für das CT
    Ich hab da Ferien
    Und ich komm nur deswegen an einem Tag vorbei, weil erstens ich noch Money für die NATO brauche und 2tens weil ich an dem WE noch was vor hab.

Wie kaputt kann die Konzentration sein, wenn ein Mensch - ergo ich - es nicht einmal schafft, sich einen Film anzugucken?

Hab mir gedacht, ich guck mir mal "Was das Herz begehrt" mit Jack Nicholson an. Und ich hab den nach einer halben Stunde ausgemacht. Nicht, weil er schlecht ist, sondern weil ich mich einfach nicht drauf konzentrieren kann. Ich weiß ja, dass ich Konzentrationsschwierigkeiten habe, aber so deutlich?

Krass.

Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' Wenn Errel ihn nicht andauernd als Chat missbräuchte wäre der ja echt noch auf Seite 1!
    Das kommt davon, wenn man einem Faschisten-Yaoi-Fan den QFRAT wegschnappt...

Wow, war ich heute fleißig, bin echt erstaunt von mir! Zwar habe ich zwischendurch Vivi noch auf Level 99 gebracht, aber insgesamt: echt fleißig! o_O Hoffentlich ist das ein Trend, etwas weniger Stress in letzter Minute täte mir sicher mal gut. Aber bitte, in eineinhalb Monaten sind eh wieder drei Monate Sommerferien, das ist ja absehbar.

@ Wayne: Naja, imo nicht unbedingt eine der besseren. o_O Und am besten ist ohnehin nach wie vor das geile Nike-Video mit "A little less Conversation".

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' Wenn Errel ihn nicht andauernd als Chat missbräuchte wäre der ja echt noch auf Seite 1!
    Genau, seit mir dankbar
    Ich kann ja nix dafr, dass Viddi und Steel mitgemacht haben

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Wayne: Naja, imo nicht unbedingt eine der besseren. o_O Und am besten ist ohnehin nach wie vor das geile Nike-Video mit "A little less Conversation".
    Welches? Davon gabs ja auch mehrere Versionen. Im Käfig, im Tanker... noch eine, die ich gerade vergessen habe...

Und wo du von FF9 sprichst, ich erinnere mich an deinen inneren Disput zwischen dem Kackspiel "FF9" und dem Heiland "Terranigma" wählen zu "müssen" (Wählen... pah). Hast du Terranigma davor eigentlich gespielt?