mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Erell: So, der Post ist editiert.

@Chise-Chan: Seit wann hast du den Sonderrang? o.ô Der ist geil.

ich nehm 2. Mit Barbecue Sauce bitte.

Zitat Zitat von Yuna
    ich nehm 2. Mit Barbecue Sauce bitte.
    Zur Vorspeise serviere ich entweder eine schöne Bärlauchsuppe mit feinsten Kräuter Croutons oder wahlweise auch einen frischen Sommer Salat mit frischer Joghurt Sauce.
    Als Hauptspeise gibt ein schönes Steak, rosa gebraten, mit einer feinen Bratenreduktion, garniert mit Bratkartoffeln und Kräuter der Provence.
    Das Mahl wird abgerundet durch einen Nachtisch des Hauses, wahlweise Mousse au Chocolat mit Vanillen Sauce oder Eissorbet in den Geschmackssorten Kirsche, Zitrone und Erdbeer.

@Duke
    ich nehm den Sommersalt mit Joghurtsauce und als Nachtisch Mousse au chocolat ( welches ich im übrgien gerade wirklich vor meinem strammen max hatte *__*). Und ein Wasser bitte.

ist es btw normal dass wir immer übers Essen reden? ich find das toll ^-^ endlich jemand mit dem ich immer über Sex reden kann xDDD ( für unwissende Essen = Sex bzw. purer Orgasmus.Meistens Fast food.).

Dann tret nimma auf der Leitung rum und komm runter.
    Er hat den Rang weil er am Contest teilgenommen hat und durfte sich den wahrscheinlich aussuchen. yoa. ^^

Zitat Zitat von Yuna
    Dann tret nimma auf der Leitung rum und komm runter.
    Er hat den Rang weil er am Contest teilgenommen hat und durfte sich den wahrscheinlich aussuchen. yoa. ^^
    Alles klar.

Ich wusste nicht, dass jeder, der dran teilnimmt, einen kriegt, gucke da nicht rein. ^_~

*Leitung wieder freimacht*

Ich hab da auch net reingeguggt o.o hab erst von Seraphs post erfahren dass überhaupt sowas stattgefunden hat xD
    *Die Leitung benutzt um jmd anzurufen*

*immer noch auf ihr Essen von Duke wartet* ;_;

Zitat Zitat von Yuna
    Ich hab da auch net reingeguggt o.o hab erst von Seraphs post erfahren dass überhaupt sowas stattgefunden hat xD
    *Die Leitung benutzt um jmd anzurufen*

*immer noch auf ihr Essen von Duke wartet* ;_;
    Gut Ding will Weile haben, verhüte lieber schon mal, sprich pack die serviette aus.

Und das Esslätzchen( die Pille sozusagen...denn mit Lätzchen dürfte kaum noch was daneben gehen) sollte ich auch net vergessen O_O' *Lätzchen ummach und Serviette auspack*

so ich hör für heute auf zu spammen und werde das Essen morgen zu mir nehmen. Gibt ja sicher ne Zeitverschiebung zwischen Dortmund und Hawaii.

O.o
    Bei mir hat grad irgendein BEsoffener angerufen und wollte sehr dringend mit irgendeinem Peddy sprechen und er war sehr davon überzeugt, dass es hier auf jeden Fall einen Peddy geben muss T_T
    Naja, nachdem ich meine Versuche ihn vom Gegeteil zu übrzeugen aufgegeben habe, meinte ich nur schnell, dass er nicht Zuhause ist. Darauf antwortete die Stimme, dass er einer gewissen Mausi zurück rufen soll T_T

edit: groah!! dieses F***MSN geht nicht!!!
    Geändert von Ell (15.05.2006 um 21:15 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    O.o
    Bei mir hat grad irgendein BEsoffener angerufen und wollte sehr dringend mit irgendeinem Peddy sprechen und er war sehr davon überzeugt, dass es hier auf jeden Fall einen Peddy geben muss T_T
    Der wollte nicht mit einer Peddy reden, der wollte sicher Petting

@ Errel: Hehehe, was war denn das für ein Idiot? ... ^^'''
    *Stolichnaya wegsperr*
    Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Ich wusste nicht, dass jeder, der dran teilnimmt, einen kriegt
    Wäre auch Blödsinn, nur die Gewinner kriegen einen! (Leider...^^') Allerdings gab's mehrere Kategorien und in zwei (o_O) hat eben der Kopfsalat gewonnen, in einer einer der beiden Himmelstypen und in einer der Natrium-Freak. Die bekiffte Elfe hat nur einen Sonderpreis bekommen, weil sie zwar nur 10% eines Bildes gemacht hat, dafür aber viel besser als alle anderen. ^^'

Ich reg mich GAR NICHT darüber auf, dass ich schuld bin, dass jemand wegen mir 2 Wochen im Koma lag und nicht weiss wieso.. nein nein gar nicht *ausrast*
    Verdammt, diesem A*** schlag ich den Kopf ab! Ich teil ihn in 4 Stücke, kill ihn, bring ihn um, dreh ihm den grind 50 mal rum und lass ihn 49 mal spicken, schlag ihm einen pickel innen schädel und schleik ihn zum nächsten Freidhof gnaaaaaaaah *tob*

sorry, es ging gerade mit mir durch.. verdammt, aber ist doch wahr, wie kann er es wagen ò_ó

nyo, lass mas, war heute im Kinderspital, meine coucousine hat sich die hüfte ausgerenkt und musste sie gleich an beiden seiten operieren und 2 schrauben reinjagen ^^ dieser tollpatsch war aber echt witzig ^^ leider kann sie jetzt nicht mit ans open air.. schade

nyo, ich hab die hausaufgaben gemacht (waren auch nur drei kleine sätze in englich)
    und versuche mich jetzt seelisch zu stärken.. morgen kommt der fotograf.. satan, wie ich das hasse ( )

@Erell: Das kenn ich, nur wurde mir immer aufs handy angerufen und es waren irgendwelche franzosen dran oO"

Zitat Zitat von Billy the Kid
    Ich reg mich GAR NICHT darüber auf, dass ich schuld bin, dass jemand wegen mir 2 Wochen im Koma lag und nicht weiss wieso.. nein nein gar nicht *ausrast*
    Verdammt, diesem A*** schlag ich den Kopf ab! Ich teil ihn in 4 Stücke, kill ihn, bring ihn um, dreh ihm den grind 50 mal rum und lass ihn 49 mal spicken, schlag ihm einen pickel innen schädel und schleik ihn zum nächsten Freidhof gnaaaaaaaah *tob*
    o_O''....."schleif'"!

Ach ja, was ist jetzt mit meinem Logikproblem? Hat jemand, der nie gespielt hat, nur Oboe gespielt? Würde mich echt interessieren.
    Trotzdem gehe ich jetzt mal lieber schlafen, Dienstag ist leider nicht so der Langschläfertag! Jaja, das harte Studentenleben...

Gute Nacht, toter QFRAT! ^^

Zitat Zitat von Dundie
    Zitat von Billy the Kid
    \o/
    Zitat Zitat
    o_O''....."schleif'"!
    *hust* Ich sollte mein Temperament etwas zügeln ^^"""*doppelhust*
    Nö schleik.. schleiken.. schlampiges tragen Is halt schweizerdeutsch, aber so klingts besser (jetzt hätte ich schon wieder fast "tönts" geschrieben )

Zitat Zitat
    Hat jemand, der nie gespielt hat, nur Oboe gespielt?
    oO" nie und doch schon? Ich sag jetzt mal ja, dann ist die Logik eindeutig dahin

Gumo Fretchens, hab mir gerade eben 17 Zehen gebrochen, weil ich irgendwie.. in meinem Chaos auf was hartes gestossen bin, das unter alten Klamotten lag, die ich wiederum wegkicken wollte >.<

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Bill
    Nö schleik.. schleiken.. schlampiges tragen Is halt schweizerdeutsch, aber so klingts besser (jetzt hätte ich schon wieder fast "tönts" geschrieben )
    Ach so...o_O'
    Zitat Zitat
    oO" nie und doch schon? Ich sag jetzt mal ja, dann ist die Logik eindeutig dahin

Gumo Fretchens, hab mir gerade eben 17 Zehen gebrochen, weil ich irgendwie.. in meinem Chaos auf was hartes gestossen bin, das unter alten Klamotten lag, die ich wiederum wegkicken wollte >.<
    Bricht sich 17 Zehen und redet dann von Logik...

Aber nein, ich finde halt, dass jemand, der nie was gespielt hat, ja auch nichts anderes als Oboe gespielt hat und daher, meinem Verständnis nach, "nur Oboe gespielt" hat. o_O
    Gibt's hier niemanden, der das versteht? Muss ich extra einen neuen Thread deswegen aufmachen, damit alle erkennen, dass das eine wunderbare Spamgelegenheit ist? o_O' Wo sind die Hardcore-Einzeilenposter, wenn man sie mal braucht?

Zitat Zitat von drunken monkey
    Muss ich extra einen neuen Thread deswegen aufmachen, damit alle erkennen, dass das eine wunderbare Spamgelegenheit ist? o_O' Wo sind die Hardcore-Einzeilenposter, wenn man sie mal braucht?
    Was, hat jemand gerufen?

Mann Alkäffchen, du gibst aber auch jedem eine Steilvorlage zum spammen... Unmöglich. XD

Huhu!!

Bin wieder zurück (falls es aufgefallen ist: ich war ein paar Tage weg ).

Es war so geil!!! Mir tut zwar mein Arsch und mein Rücken weh - aber nach knapp 2.000 km aufm Motorrad ist auch kein Wunder .

Wir hatten fast die ganze Zeit tolles Wetter und ich muss sagen Deutschland ist wunderschön *_*.

Hier hat sich ja einiges getan.

*mal alles neue durchlesen geht*

Zitat Zitat von Dundie
    Bricht sich 17 Zehen und redet dann von Logik...
    Schnauze ò_ó
    Zitat Zitat
    Aber nein, ich finde halt, dass jemand, der nie was gespielt hat, ja auch nichts anderes als Oboe gespielt hat und daher, meinem Verständnis nach, "nur Oboe gespielt" hat. o_O
    oO Aber wenn er nie etwas gespielt hat hat er doch auch keine Oboe gespielt, denn sonst hätte er ja was gespielt, oder? Warum nimmst du solche, die nie was gespielt haben überhaupt mit rein?
    Zitat Zitat von *wink*
    Huhu!!

Bin wieder zurück (falls es aufgefallen ist: ich war ein paar Tage weg ).

Es war so geil!!! Mir tut zwar mein Arsch und mein Rücken weh - aber nach knapp 2.000 km aufm Motorrad ist auch kein Wunder .

Wir hatten fast die ganze Zeit tolles Wetter und ich muss sagen Deutschland ist wunderschön *_*.

Hier hat sich ja einiges getan.

*mal alles neue durchlesen geht*
    Lady Dynamite ist wieder daa \o/
    Freut mich, dass es toll war, und das mit dem Arsch und dem Rücken glaub ich dir sofort ^^ Aber es war es bestimmt wert, oder?

Und noch viel spass beim durchlesen

*frühstücken geht*

Hiho zurück, witzige Wiener Bikerbraut! Schön, dass du nicht im feindlichen Ausland verschollen bist!
    Was sagst du zu meinem Logikproblem? ^^'

@ Schattenschnecke: Wenn du schon meine Spammeinladung annimmst, sag wenigstens was zu meiner Frage! ò_Ó

@ Billy: Ich behaupte ja gar nicht, dass er Oboe gespielt hat - sondern nur, dass er nichts anderes gespielt hat. Und wenn er nichts anderes gespielt hat, hat er meines Erachtens nach auch "nur Oboe gespielt", genauso nur Flöte, Klarinette und Dudelsack. Für mich ist "nur" einfach äquivalent mit "nichts außer", was ja eindeutig bedeutet, dass jemand der nichts gespielt hat, nur Oboe gespielt hätte.
    Verständlich? ^^''

Ab nach Hause, Datenmodellierung entfällt! \o/ Obwohl das eh das Interessanteste heute gewesen wäre...