mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
  1. #81
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"
    Ich hab so lange kein DSA oder D&D mehr gespielt. ;__;

    Müsste ich auch mal wieder machen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Seraph
    Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"
    Joar. Die hab ich unter anderem auch gemeint. Mit "Konsole" hatte ich FF usw noch mit ins Boot geholt

  3. #83
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab so lange kein DSA oder D&D mehr gespielt. ;__;
    Ich habs noch nie gemacht >_> Wollte zwar immer mal, aber hatte nie Gelegenheit dazu, u.A. weils zu zeitintensiv gewesen wär ;__;

    Zitat Zitat von Flying Sheep
    Joar. Die hab ich unter anderem auch gemeint. Mit "Konsole" hatte ich FF usw noch mit ins Boot geholt
    Ah, ok^^ Das stimmt natürlich

  4. #84

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Nyo, DJ BoBo ist nicht mehr so mein Ding, früher hab ich den Typen mit der hässlichen Hackfresse geliebt, aber jetzt.. nyo.. aber die Show ist der Hammer und wie ein einziger kleiner Mann 10'000 Leute dazu bringt aufzustehen, eine laola-welle zu machen, zu springen, mitzusingen, etc. ist einfach nur unglaublich..
    Ich hab diesen Mann noch nie wirklich gemocht.. und das mit dem Puplikum schaffen auch andere..
    Zitat Zitat
    *jetzt Dimmu Borgir am hören ist *
    Ohla.. da steht wol wer auf geschrei.. xD Aber Dito. Gehören auch zu meiner Liste.

    Uff irgeht wie bin ich genervt.. >>" Und ich weiß nich ma wieso.. @_@ Das immer am besten wenn man nich weiß warum..

  5. #85
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab diesen Mann noch nie wirklich gemocht.. und das mit dem Puplikum schaffen auch andere..
    Naja, man kann von der Musik ja sagen was man will, aber er als Mensch kommt mir eigentlich immer recht sympathisch rüber. Nur weil jemand Musik macht, die einem nicht gefällt, muss es nicht zwangsläufig daraufrauslaufen, dass er ein Unmensch ist.

  6. #86
    hände in die höh |o|
    von links \o\ nach rechts /o/
    runter auf die knie und jetzt:
    BLASEN!!!

    ich liebe das ding xD eines der geilsten von kool savas ^^

    gestern schön tequila-party mit 30 leuten gemacht, bin hammer verkatert, aber kann noch stehen... hätte ich den sangria bloß nciht angerührt >_<

    najo bin dann später noch von einem der faschos in den bauch gekickt worden die ich am mittwoch geärgert hatte, weil ich dem sack keine zigarette geben wollte <<

  7. #87
    Wuaaaa *gähn* Darf mich bald wieder in den Zug setzten und Nachhause fahren... <_< Keine Lust. Da werd ich dann wieder nur genervt und muss arbeiten... <_< Noch 12 Wochen. \o/


    btw. wer noch nicht Another Code gespielt hat, sollte das mal machen. xD Hier werde die Eigenschaften des DS wirklich zu 110% ausgenutzt. xD
    Ich komm nur grad nicht weiter, aber irgendwann find ich raus, was ich da machen muss. *weiter tüfteln geht*

  8. #88
    Ouendan hats in die Staaten geschafft heißt jetzt Elite Beat Agents und kriegt nen neuen ost sammt neuer storys, songs? z.b. deep purple und ricky martin ^^

    als ich die news gehört hab, verwandelte ich meine morgengymnastik in einen freudentanz, ungefährt so

    http://www.youtube.com/watch?v=fvVZe...=poison%20turk

  9. #89
    Zitat Zitat von Boo2k
    Ouendan hats in die Staaten geschafft heißt jetzt Elite Beat Agents und kriegt nen neuen ost sammt neuer storys, songs? z.b. deep purple und ricky martin ^^

    als ich die news gehört hab, verwandelte ich meine morgengymnastik in einen freudentanz, ungefährt so
    Hell yeah, so ging's mir auch vor 2,3 Tagen, als ich's gelesen hab.

    Am Besten sind die Whiner auf den gamefaqs-boards, die sich aufregen, daß es jetzt keine Cheerleader mehr sind, sondern Geheimagenten, und sich ärgern, weil sie jetzt mit ihren Japan-Imports nicht mehr die uber-1337 people sind, anstatt sich zu freuen, daß durch eine US-Veröffentlichung hoffentlich mehr Geld bei den Entwicklern rumkommt und daher weitere Teile erscheinen.

    Und verdammt...
    Geheimagenten mit Afros sind cool genug für mich.

  10. #90
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' [...]
    Dito. \o
    Daher wird es auch Zeit for ein new Mogerator!

    Wo ist der Führer, der mich führt? Ich warte immer noch!

    Achja: Braucht man für Ouendan eigentlich Japanischkenntnisse? Ich würde mich nämlich schon dafür interessieren. :\

  11. #91
    @marc
    nö brauch man nicht. du musst ja nur per touchscreen und stift den beat nachahmen. die storys versteht man anhand der bilder die oben zu sehen sind.
    Es wird halt ne Melodie gespielt (damals waren es lieder aus animes) und du musst sie "nachtippen" o.o' macht voll spass \0/

  12. #92
    @Viddy, Natze, Drunken und sonstige FB-Fans hier...

    GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAL

    Anschauen.

  13. #93
    Zitat Zitat von one-cool
    @Viddy, Natze, Drunken und sonstige FB-Fans hier...

    GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAL

    Anschauen.
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ~
    Die Mukke aus dem Video is von einer russischen Band und aus einem russischen Film!! O.o

  14. #94
    Zitat Zitat
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ~
    Die Mukke aus dem Video is von einer russischen Band und aus einem russischen Film!! O.o
    WHAT? Wie heisst die Band? Und das Lied? Klingt echt geil

    War ein toller Tag heute, der von einem meiner besten Kumpels mit Liebeskummer vermiest werden musste Und er macht einen auf Bulimie-Krank, will aber gleichzeitig zunehmen oO" Warum müssen alle meine Kumpels irgendwelche Störungen haben? Irgendwas mach ich grobartig falsch ó_ò

  15. #95
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    WHAT? Wie heisst die Band? Und das Lied? Klingt echt geil
    Genauer gesagt ich meinte den Anfang. Da wo der Elch sich noch dreht oder was auch immer es war >_<
    Die Band heißt Brigada und der Film ebenfalls.

  16. #96
    Zitat Zitat
    Genauer gesagt ich meinte den Anfang. Da wo der Elch sich noch dreht oder was auch immer es war >_<
    Die Band heißt Brigada und der Film ebenfalls.
    Ja, das meinte ich auch, das andere kenn ich aus der Werbung

    Danke, schau gleich mal im i-net, ob ich die irgendwo bestellen kann

    hat wer meine brillen-putz-tücher gesehen? find sie net mehr ._.

  17. #97
    Zitat Zitat von Erell
    Genauer gesagt ich meinte den Anfang. Da wo der Elch sich noch dreht oder was auch immer es war >_<
    Die Band heißt Brigada und der Film ebenfalls.
    Ahahaha, da werden einem die 50 besten Tore der Welt vorgesetzt und die Frauen schauen auf nen Elch der sich dreht

    Ansonsten Maradonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........cooles video.

  18. #98
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ja, das meinte ich auch, das andere kenn ich aus der Werbung

    Danke, schau gleich mal im i-net, ob ich die irgendwo bestellen kann
    Ich könnte es dir eig auch schicken O.o
    Aber eben nur das eine Lied....wenn ich es in der Anhäufung meiner MP3 finds @_@

  19. #99
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    WHAT? Wie heisst die Band? Und das Lied? Klingt echt geil
    (ja, live ansehen und syncron Post schreiben rockt )
    Ähhmmm.. also ich höre da am Anfang U2 mit "Vertigo" oô
    Und jetzt ist Good Charlote mit "I just wanna life" dran oô
    Nun Lenny Cravitz mit "Running" oder so (kenne das Lied nicht mit dem Titel oô)
    Wieder der Cravitz Lenny mit dem tollen "I want to get away"-Refrain (Titel kenn ich nicht, bin nicht der Cravitz-Fan oô)
    GreenDay - Boulevard of Broken Dreams oô
    Das jetzt sind 3 Doors Down (muss von neuen Album sein, weil ich die anderen beiden Alben kenne oô)

    Ansonsten: coole Toren, eindeutig oô

    DJ n

  20. #100
    Zitat Zitat von DJ n
    Wieder der Cravitz Lenny mit dem tollen "I want to get away"-Refrain (Titel kenn ich nicht, bin nicht der Cravitz-Fan oô)
    Fly Away.
    Und den Song, den Erell meinte, ist der noch vor Vertigo. ;p

    teranoid & MC Natsack - Estilix
    Alter Schwede.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •