mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich ignoriere prinzipiell alles, was mit youtube.com zu tun hat >_>...

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab so lange kein DSA oder D&D mehr gespielt. ;__;

Müsste ich auch mal wieder machen.
    Dortmund? Ich habe zwar massig Quellmaterial für D&D, aber auch keine geeignete Gruppe in der Nähe. Und D&D hat noch den Bonus, dass sich jeder ohne große Suche das Grundregelwerk laden kann:
    http://www.wizards.com/default.asp?x=d20/article/srd35

Zitat Zitat von Seraph
    Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"
    Joar. Die hab ich unter anderem auch gemeint. Mit "Konsole" hatte ich FF usw noch mit ins Boot geholt

Zitat Zitat von Samogas
    Kennt wer nen guten Kopfgeldjäger?
    Wenn ja auf mich angagieren, Daten per PN
    Frag mal Erell
    Zitat Zitat von Schööflii
    ~O~M~G~
    Wieso bin ich eigentlich jetzt schon wieder am PC
    Hab den doch erst vor 5 Stunden ausgemacht...
    Weil du PC-Süchtig bist o_o

Haut mich mal bitte wer? Bin gerade am DJ BoBo hören

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Weil du PC-Süchtig bist o_o

Haut mich mal bitte wer? Bin gerade am DJ BoBo hören
    Sind wir nicht alle ein bisschen QFrat?

*klaps geb*

Bin gerade am DJ BoBo hören
    "Let Me Feel The Love"

Bester DJ BoBo Song eva!!

Und das meine ich ernst, der ist echt gut.

Zitat Zitat von Viddy
    "Let Me Feel The Love"

Bester DJ BoBo Song eva!!

Und das meine ich ernst, der ist echt gut.
    Nyo, DJ BoBo ist nicht mehr so mein Ding, früher hab ich den Typen mit der hässlichen Hackfresse geliebt, aber jetzt.. nyo.. aber die Show ist der Hammer und wie ein einziger kleiner Mann 10'000 Leute dazu bringt aufzustehen, eine laola-welle zu machen, zu springen, mitzusingen, etc. ist einfach nur unglaublich..

@Sheepli: Da hast du recht und danke, hab den Sound dank dir gewechselt *jetzt Dimmu Borgir am hören ist *

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nyo, DJ BoBo ist nicht mehr so mein Ding, früher hab ich den Typen mit der hässlichen Hackfresse geliebt, aber jetzt.. nyo.. aber die Show ist der Hammer und wie ein einziger kleiner Mann 10'000 Leute dazu bringt aufzustehen, eine laola-welle zu machen, zu springen, mitzusingen, etc. ist einfach nur unglaublich..
    Ich hab diesen Mann noch nie wirklich gemocht.. und das mit dem Puplikum schaffen auch andere..
    Zitat Zitat
    *jetzt Dimmu Borgir am hören ist *
    Ohla.. da steht wol wer auf geschrei.. xD Aber Dito. Gehören auch zu meiner Liste.

Uff irgeht wie bin ich genervt.. >>" Und ich weiß nich ma wieso.. @_@ Das immer am besten wenn man nich weiß warum..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab diesen Mann noch nie wirklich gemocht.. und das mit dem Puplikum schaffen auch andere..
    Naja, man kann von der Musik ja sagen was man will, aber er als Mensch kommt mir eigentlich immer recht sympathisch rüber. Nur weil jemand Musik macht, die einem nicht gefällt, muss es nicht zwangsläufig daraufrauslaufen, dass er ein Unmensch ist.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' [...]
    Dito. \o
    Daher wird es auch Zeit for ein new Mogerator!

Wo ist der Führer, der mich führt? Ich warte immer noch!

Achja: Braucht man für Ouendan eigentlich Japanischkenntnisse? Ich würde mich nämlich schon dafür interessieren. :\

@ Erell
    Tippfehler kommen nicht cool wenn man jemanden flamen will

P.S. ich editiere den Post heute nachmittag, schreibe dir dann eine PM wenn ich ihn verfasst habe. Ich hatte das vollkommen vergessen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    @ Erell
    Tippfehler kommen nicht cool wenn man jemanden flamen will
    Das is kein flamen, sondern meine Meinung
    und außerdem hab ich ihn noch vor deinem Post gemerkt

@ Erell
    LOL, und wenn ich jetzt sag "Meiner Meinung nach bist du das größte Arschgesicht das hier rumläuft und am laufenden Band scheiße postet" ist das auch meine Meinung aber trotzdem ein Flame

wobei ich dich natürlich damit nicht meine, ist nur ein Beispiel. Sonst könnte man sich ja immer so rausreden

P.S. Wenn du den Tippfehler so schnell bemerkt hast, warum steht dann "geändert von Erel um..." da? Da muss wohl doch etwas Zeit vergangen sein pedantisch ist xDD -_^

Zitat Zitat von Whitey
    @ Erell
    LOL, und wenn ich jetzt sag "Meiner Meinung nach bist du das größte Arschgesicht das hier rumläuft und am laufenden Band scheiße postet" ist das auch meine Meinung aber trotzdem ein Flame
    wobei ich dich natürlich damit nicht meine, ist nur ein Beispiel. Sonst könnte man sich ja immer so rausreden
    Je nach dem Standpunkt sieht jeder es anders

Zitat Zitat
    P.S. Wenn du den Tippfehler so schnell bemerkt hast, warum steht dann "geändert von Erel um..." da? Da muss wohl doch etwas Zeit vergangen sein pedantisch ist xDD -_^
    Ja und? Habs trotzdem aber vor deinem Post bemerkt

Dann sind wir uns ja einig Schatz. Ich habe übrigens den Post im "Was denkt ihr über..." Thread editiert, falls du lesen magst.

Ich fahr jetzt in die Stadt und geh bummeln.

Zitat Zitat von Whitey
    Dann sind wir uns ja einig Schatz. Ich habe übrigens den Post im "Was denkt ihr über..." Thread editiert, falls du lesen magst.

Ich fahr jetzt in die Stadt und geh bummeln.
    oki, viel Spaß Süßer

BTW:
    Zitat Zitat von Whitey aus nem anderen Thread
    Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass Erell ein Junge ist, der User hat zwar ein weibliches Geschlechtszeichen, aber das heißt ja gar nichts,
    Ich bin kein Kerl ;_;
    Ich habe Zeugen ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    *rum hüpft* ^___^ Hörn!
    Happy Song! \o/
    Ich glaube ich hatte das Spiel mal oO muss jetzt gerade studieren.. hm.. joa, könnte sein ^^

*gerade das Medaillon schaut*
    Ich liebe Jacky Chan <3
    *Autogramm will* *seufz*
    Hab beim schauen sogar meinen Kuli in der Mitte zerbrochen xD is so spannend

Guten Morschen

Ich bin hellwach, hab alles bereit und noch mindestens 'ne halbe Stunde Zeit, bis ich gehen muss (Es ist blöd, 3 Mins vom Schulhaus weg zu wohnen) und ich hab echt keinen Plan, was ich tun könnt.. Morgen ist blöde, da kann man nichts machen, dann sollte man Hausis machen, am Abend ist immer was los ._. Aber die Strafaufgaben mach ich sicher nicht mehr jetzt, dia kann sich die Lehrerin in ihren Allerwetesten stecken und die restlichen Hausis (nungut, es war ein kleines Blättchen in Chemie, das wir 2 Seiten vorher schon hatten und ich nur abschreiben musste) hab ich am Freitag schon fertig gemacht..

Nyo, wünsch euch einen schönen Start in die Woche.

ah, mir fällt noch was zum Topic ein: Ich bin mal von 'nem Laster angefahren worden und wäre fast unter die Räder gekommen, als ich plötzlich wie von Geisterhand auf den Bürgersteig gestossen wurde oO Das war bestimmt Superman, der mir das vermiest hat.. ich wäre echt gerne mal ein paar Tage ins Krankenhaus .____. Dort ists cool und man hat keine Schule

Zitat Zitat von Steelyboy
    hauptsache du regst dich auf und haust mir auf irgend nem ct ganz italiener-mäßig eine runter '
    Worauf du dich verlassen kannst }
    Zitat Zitat

das machen die schon

ansonsten: ich hab da mal was gebastelt...
    Doppel-oO"""" Bist du krank, sind die krank, oder seid ihr alle drei krank?

Guten Morschen

Ich bin hellwach, hab alles bereit und noch mindestens 'ne halbe Stunde Zeit, bis ich gehen muss (Es ist blöd, 3 Mins vom Schulhaus weg zu wohnen) und ich hab echt keinen Plan, was ich tun könnt.. Morgen ist blöde, da kann man nichts machen, dann sollte man Hausis machen, am Abend ist immer was los ._. Aber die Strafaufgaben mach ich sicher nicht mehr jetzt, dia kann sich die Lehrerin in ihren Allerwetesten stecken und die restlichen Hausis (nungut, es war ein kleines Blättchen in Chemie, das wir 2 Seiten vorher schon hatten und ich nur abschreiben musste) hab ich am Freitag schon fertig gemacht..
    Hm... wie wäre es mit Kaffee trinken, auf die Couch packen und die Wiederholung von GZSZ gucken (wenn man die nicht schon, wie ich, Samstag morgen zum Wachwerden in der Wochenzusammenfassung gesehen hat XD)?

Anonsten hab ich dieses WE mal angefangen auszumisten und zu putzen - quasi als Umzugsvorbereitung. Ich weiß noch nicht, ob es gut oder schlecht war, dass meine Schwester meinen Kleiderschrank (unter meiner Beobachtung) aussortiert hat. Da sind Sachen über den Jordan gegangen, da hat mir richtig das Herz geblutet (obwohl ich die tatsächlich seit Ewigkeiten nicht mehr an hatte...).
    Aber ich kam hinterher plötzlich wieder an Eckes meines Zimmers, unglaublich

Edit: Kaum sind mal Leute wie July, Natze und Bro nicht verfügbar passiert hier nichts mehr? oO

Zitat Zitat von Virginie
    Edit: Kaum sind mal Leute wie July, Natze und Bro nicht verfügbar passiert hier nichts mehr? oO
    Aber ehrlich... Ich hab gedacht, wenn ich aus Heidelberg zurück bin, sind zwei QFRATs schon wieder zu, aber nein... nichts. o.ô
    Wird wieder Zeit für 'nen gechillten Abend hier zu dritt, viert, fünft, oder... whatever.

lass nen qfrat doch mal länger als einen tag leben ey òó