mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann kommst du wieder online im msn Viddy >: |

Zitat Zitat von Virgile
    Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr
    Gott bewahre^^
    Ich liebe Rollenspiele

Ajoar, ich glaub ich geh auch ratzen...
    In ein paar Stunden muss ich wieder raus und Zeitungen austragen...
    Geht von euch auch jemand regulär Sonntags schaffen? (Nein, nicht anschaffen o.o )
    *auch wünkz*

Zitat Zitat von Virgile
    Naja, ich werd dann mal ratzen gehen *wünk*
    Gute Nacht Du Faulpelz wir sind noch hart am arbeiten hier Oder besser gesagt es geht gleich erst so richtig los xD

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Ich liebe Rollenspiele
    Oh ja ich auch Ich glaub ohne könnt ich gar nicht leben *g* Leider hab ich eigentlich nur Zeit für PC-Versionen xD

Zitat Zitat von Dundie
    Schweiz verklagen klingt gut.
    Au jaaa \o/ Dann klagt sie zurück und ich kann wieder vors Jugendgericht.. das war so toll dort damals
    Zitat Zitat
    100 Posts auf "oder auch net"! XD
    Her damit Bin echt schlafen gegangen Aber ich hätter vorher meine Augen entschwärzen sollen, jetzt brennen sie so schlimm >_<

Es ist 7 Uhr und ich bin Hellwach oO Langsam mache ich mir echt Sorgen. Irgendetwas stimmt nicht mit mir.. dieser plöde Sommer .________.

*Augentropfen suchen geht*

Guten Morgen allerseits! (Klappe zu, ich hab's solange durchgehalten, das lasse ich mir nicht von Details kaputtmachen! )

Puh, endlich mit dem ganzen Uni-Dreck fertig, den ich bis morgen haben muss! Langsam artet das echt in Arbeit aus!
    Zitat Zitat von Bill
    Zitat Zitat
    100 Posts auf "oder auch net"! XD
    Her damit Bin echt schlafen gegangen
    Damn! >_< Allerdings hat keiner die Wette angenommen, also wird's wohl nichts aus den Posts! Hätte ich aber echt nich gedacht, was machst du für Sachen?!? o_O'

@ Admins: Würdet ihr das überhaupt machen, Posts wegen Wetten transferieren? Nur für die Zukunft...
    Geändert von drunken monkey (14.05.2006 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Admins: Würdet ihr das überhaupt machen, Posts wegen Wetten transferieren? Nur für die Zukunft...
    Auf der NATO gibt es etwas ähnliches, aber nur bei Versteigerungen... Zück schon mal ein paar Scheine oder Plastikkarten

Zitat Zitat von Baby Bill
    Du lebst noch
    Damn..
    T__________T'
    Ich mochte dich auch nie!
    Zitat Zitat von Don Juan
    Auf der NATO gibt es etwas ähnliches, aber nur bei Versteigerungen... Zück schon mal ein paar Scheine oder Plastikkarten
    Ich will ja keine haben, nur weiterhin "x Posts auf..." sagen, ohne dann gleich als Nichtwettschuldeneinlöser dazustehen! Spielschulden sind Ehrenschulden, daran halte ich mich! ^^'

~O~M~G~
    Wieso bin ich eigentlich jetzt schon wieder am PC
    Hab den doch erst vor 5 Stunden ausgemacht...
    Hmm... nya, ich glaub eine Morgendusche und ne Tasse Kaffee und ich bin wach

Zitat Zitat von Seraph
    Leider hab ich eigentlich nur Zeit für PC-Versionen xD
    Ich hätte warscheinlich Zeit, aber hab leider keine Spielkonsole...
    Deshalb ~D~I~T~O~

~O~M~G~
    Wieso bin ich eigentlich jetzt schon wieder am PC
    Hab den doch erst vor 5 Stunden ausgemacht...
    Wir lassen dafür noch Erbarmen über dich wallen, junge Schafe brauchen ihren Schlaf.

Wo~a der Tag heute sucks gewaltig.
    Nachher zu ner Konfirmation, naja, ordentlüsch einen uffe Lampe gießen, aber trotzdem hab ich kein Bock.

Kennt wer nen guten Kopfgeldjäger?
    Wenn ja auf mich angagieren, Daten per PN

Ich hätte warscheinlich Zeit, aber hab leider keine Spielkonsole...
    Deshalb ~D~I~T~O~
    Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"

Zitat Zitat von Fallen Angel
    *jetzt Dimmu Borgir am hören ist *

Zitat Zitat von Seraph
    Hm meinen wir beide das gleiche? ._. Ich rede nicht von PC/Konsole sondern PC/richtige Rollenspielrunde^^"
    Ich hab so lange kein DSA oder D&D mehr gespielt. ;__;

Müsste ich auch mal wieder machen.

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab so lange kein DSA oder D&D mehr gespielt. ;__;
    Ich habs noch nie gemacht >_> Wollte zwar immer mal, aber hatte nie Gelegenheit dazu, u.A. weils zu zeitintensiv gewesen wär ;__;

Joar. Die hab ich unter anderem auch gemeint. Mit "Konsole" hatte ich FF usw noch mit ins Boot geholt
    Ah, ok^^ Das stimmt natürlich

hände in die höh |o|
    von links \o\ nach rechts /o/
    runter auf die knie und jetzt:
    BLASEN!!!

ich liebe das ding xD eines der geilsten von kool savas ^^

gestern schön tequila-party mit 30 leuten gemacht, bin hammer verkatert, aber kann noch stehen... hätte ich den sangria bloß nciht angerührt >_<

najo bin dann später noch von einem der faschos in den bauch gekickt worden die ich am mittwoch geärgert hatte, weil ich dem sack keine zigarette geben wollte <<

Wuaaaa *gähn* Darf mich bald wieder in den Zug setzten und Nachhause fahren... <_< Keine Lust. Da werd ich dann wieder nur genervt und muss arbeiten... <_< Noch 12 Wochen. \o/

btw. wer noch nicht Another Code gespielt hat, sollte das mal machen. xD Hier werde die Eigenschaften des DS wirklich zu 110% ausgenutzt. xD
    Ich komm nur grad nicht weiter, aber irgendwann find ich raus, was ich da machen muss. *weiter tüfteln geht*

Ouendan hats in die Staaten geschafft heißt jetzt Elite Beat Agents und kriegt nen neuen ost sammt neuer storys, songs? z.b. deep purple und ricky martin ^^

als ich die news gehört hab, verwandelte ich meine morgengymnastik in einen freudentanz, ungefährt so

http://www.youtube.com/watch?v=fvVZe...=poison%20turk

@marc
    nö brauch man nicht. du musst ja nur per touchscreen und stift den beat nachahmen. die storys versteht man anhand der bilder die oben zu sehen sind.
    Es wird halt ne Melodie gespielt (damals waren es lieder aus animes) und du musst sie "nachtippen" o.o' macht voll spass \0/

@Viddy, Natze, Drunken und sonstige FB-Fans hier...

GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAL

Anschauen.

Zitat Zitat
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! ~
    Die Mukke aus dem Video is von einer russischen Band und aus einem russischen Film!! O.o
    WHAT? Wie heisst die Band? Und das Lied? Klingt echt geil

War ein toller Tag heute, der von einem meiner besten Kumpels mit Liebeskummer vermiest werden musste Und er macht einen auf Bulimie-Krank, will aber gleichzeitig zunehmen oO" Warum müssen alle meine Kumpels irgendwelche Störungen haben? Irgendwas mach ich grobartig falsch ó_ò

Zitat Zitat
    Genauer gesagt ich meinte den Anfang. Da wo der Elch sich noch dreht oder was auch immer es war >_<
    Die Band heißt Brigada und der Film ebenfalls.
    Ja, das meinte ich auch, das andere kenn ich aus der Werbung

Danke, schau gleich mal im i-net, ob ich die irgendwo bestellen kann

hat wer meine brillen-putz-tücher gesehen? find sie net mehr ._.

Zitat Zitat
    (ja, live ansehen und syncron Post schreiben rockt )
    Ähhmmm.. also ich höre da am Anfang U2 mit "Vertigo" oô
    Und jetzt ist Good Charlote mit "I just wanna life" dran oô
    Nun Lenny Cravitz mit "Running" oder so (kenne das Lied nicht mit dem Titel oô)
    Wieder der Cravitz Lenny mit dem tollen "I want to get away"-Refrain (Titel kenn ich nicht, bin nicht der Cravitz-Fan oô)
    GreenDay - Boulevard of Broken Dreams oô
    Das jetzt sind 3 Doors Down (muss von neuen Album sein, weil ich die anderen beiden Alben kenne oô)
    Echt? Also ich hab nur das Hello, Hello gehört.. naja, hab auch nur die ersten 3 Tore gesehen XD MSNlen und YouTube gucken suckt.. da muss man ständig pause drücken
    Zitat Zitat von Duckie
    Ahahaha, da werden einem die 50 besten Tore der Welt vorgesetzt und die Frauen schauen auf nen Elch der sich dreht

Zitat Zitat von Erell
    Ich könnte es dir eig auch schicken O.o
    Aber eben nur das eine Lied....wenn ich es in der Anhäufung meiner MP3 finds @_@
    thx, but habs schon *hust*gefunden*hust*