mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whitey
    Wie, was, wo? Gib mir mal nen Link. ich erinner mich an keinen nicht_geschriebenen_Post von mir
    Das da
    Hast du nicht gemerkt, dass du mich erwischt hast oder wie? O.o

Hallo Leute!

Der einzige Held im Strumpfhosen der auftauchen darf bin ich! MANMAN!
    Alle anderen sind nur billige Kopien von mir!
    Immer zweimal mehr wie du!

Zitat Zitat von manman
    Hallo Leute!

Der einzige Held im Strumpfhosen der auftauchen darf bin ich! MANMAN!
    Alle anderen sind nur billige Kopien von mir!
    oh, dich gibts ja auch noch.
    Wenn du jemanden retten willst, dann rette uns vor deiner Anwesenheit
    Geändert von Ell (13.05.2006 um 12:35 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    oh, dich gibts ja auch noch.
    Wenn du jemanden retten willst, dann rette uns vor deiner Anwesenheit
    Eingebildet?
    Wieso den sonst dein ekelhafter Ton mir gegenüber?

Zitat Zitat von manman
    Eingebildet?
    nö, nur selbstbewusst

Zitat Zitat
    Wieso den sonst dein ekelhafter Ton mir gegenüber?
    ich find dich nun mal nicht lustig O.o
    tut mir leid o.o

Zitat Zitat von Erell
    Und weil du mich nicht lustig findest, nimmst du dir die Freiheit mich blöd anzureden weil du mich loswerden willst?

Zitat Zitat von manman
    Und weil du mich nicht lustig findest, nimmst du dir die Freiheit mich blöd anzureden weil du mich loswerden willst?
    ja O.o
    es ist nun mal eine Meinung und die darf man in diesem Land so weit ich weiß frei äußern.

Zitat Zitat
    hab dich nich so
    warum bin ich so fröhlich? kA, weil ich einfach supergeile laune, n bisschen gesunder bräune und 4 kilo zugenommen habe \o/
    Ich wüsste auch nicht, dass ich schlechte Laune hab

edit:
    Zitat Zitat
    manman ist GEIL
    Für den Erfinder von Byderman vll schon.

Zitat Zitat von Erell
    ja O.o
    es ist nun mal eine Meinung und die darf man in diesem Land so weit ich weiß frei äußern.
    Für mich scheint es nur das du wirklich arrogant dadurch wirkst und dich für was besseres hälst.

Zitat Zitat von Erell
    Ich wüsste auch nicht, dass ich schlechte Laune hab
    hab ich doch gar nicht gesagt...
    menno musst immer alles für voll nehmen ^^

Zitat Zitat von Erell
    edit:
    Für den Erfinder von Byderman vll schon.
    und für jeden der trash humor liebt schon mal speziell, schwesterherz ^^

und nu mach mal nich son theater, er will doch darauf hinaus dass du dich grundlos aufregst. einfach drüber lächeln und nicht gleich ne volksdebatte draus machen - is besser für den blutdruck

Zitat Zitat von Erell
    nö, nur selbstbewusst
    ich finds leicht ignorant, aber nja, da kann man drüber streiten

manman ist GEIL

Zitat Zitat von Erell
    tut mir leid o.o
    hab dich nich so

warum bin ich so fröhlich? kA, weil ich einfach supergeile laune, n bisschen gesunder bräune und 4 kilo zugenommen habe \o/

life's great besonders wenn man zu creme de la creme durch die straßen schlendert *_*

Wir sollten letzten Winter für Deutsch eine Mappe über ein Buch machen. Also komplett mit Personenanalyse, Inhaltsangabe, über den Autor, usw. Da meine Gruppe wie immer keinen Finger gerührt hat, musste ich alles alleine machen und das in verdammt kurzer Zeit. Irgendwie habe ich es dann doch noch geschaft, es am Abgabetermin fertig zu kriegen und alle Blätter mit dem letzten Rest meiner Tintenpatrone auszudrucken. Ich gehe also in Frieden in die Küche und Frühstücke erstmal. Als ich dann zurückkomme, sind alle Blätter total verdreckt, weil meine Katzte mit ihren dreckigen Pfoten auf meinen Schreibtisch gesprungen ist. Da die Patrone leer war konnte ich natürlich auch nichts mehr ausdrucken und ich hätte genausogut erzählen können: "Meine Katze hat die Hausaufgaben gefressen." Keiner hätte mir geglaubt. §2pfeif

Ich hab aber dann doch keine 6 bekommen, weil alle anderen es auch nicht hatten.

Tja, nur leider keine Helden in Strumphosen......................

Yay, neue Frisur rockt echt und meine Haare sind echt intelligent Sie haben heute nicht rumgezickt, wie sonst immer.. die wussten, dass heute Friseur-Termin ansteht
    Jetzt ist auch gerade noch mein symbolisches Brüderchen auf Besuch gekommen und ich muss ihm jetzt von meinem Sound-Archiv Zeugs aufn MP3-Player packen.. passt gerade, wollte eh auf meinem auch mal wieder was anderes draufklatschen

nyo

now listening: marilyn manson - mObscene

Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' Wenn Errel ihn nicht andauernd als Chat missbräuchte wäre der ja echt noch auf Seite 1!
    Das kommt davon, wenn man einem Faschisten-Yaoi-Fan den QFRAT wegschnappt...

Wow, war ich heute fleißig, bin echt erstaunt von mir! Zwar habe ich zwischendurch Vivi noch auf Level 99 gebracht, aber insgesamt: echt fleißig! o_O Hoffentlich ist das ein Trend, etwas weniger Stress in letzter Minute täte mir sicher mal gut. Aber bitte, in eineinhalb Monaten sind eh wieder drei Monate Sommerferien, das ist ja absehbar.

@ Wayne: Naja, imo nicht unbedingt eine der besseren. o_O Und am besten ist ohnehin nach wie vor das geile Nike-Video mit "A little less Conversation".

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mann, was für ein lahmer QFRAT! o_O' Wenn Errel ihn nicht andauernd als Chat missbräuchte wäre der ja echt noch auf Seite 1!
    Genau, seit mir dankbar
    Ich kann ja nix dafr, dass Viddi und Steel mitgemacht haben

@ Wayne: Naja, imo nicht unbedingt eine der besseren. o_O Und am besten ist ohnehin nach wie vor das geile Nike-Video mit "A little less Conversation".
    Welches? Davon gabs ja auch mehrere Versionen. Im Käfig, im Tanker... noch eine, die ich gerade vergessen habe...

Und wo du von FF9 sprichst, ich erinnere mich an deinen inneren Disput zwischen dem Kackspiel "FF9" und dem Heiland "Terranigma" wählen zu "müssen" (Wählen... pah). Hast du Terranigma davor eigentlich gespielt?

Zitat Zitat von Virgile
    Welches? Davon gabs ja auch mehrere Versionen. Im Käfig, im Tanker... noch eine, die ich gerade vergessen habe...
    ...alle! Die waren einfach nur geil, alle zusammen!
    Zitat Zitat
    Und wo du von FF9 sprichst, ich erinnere mich an deinen inneren Disput zwischen dem Kackspiel "FF9" und dem Heiland "Terranigma" wählen zu "müssen" (Wählen... pah).
    lol? o_O'
    Zitat Zitat
    Hast du Terranigma davor eigentlich gespielt?
    Ich hab's kurz mal gespielt, war eh hier zu verfolgen. Jetzt bin ich glaub ich gerade mit diesen Vögeln fertig und wurde von so einer Punk-Taube irgendwohin geflogen. War mir zu fad!
    Ich bin so gut wie tot! o_O''

Ich hab's kurz mal gespielt, war eh hier zu verfolgen. Jetzt bin ich glaub ich gerade mit diesen Vögeln fertig und wurde von so einer Punk-Taube irgendwohin geflogen. War mir zu fad!
    Ist ja nun nicht so, dass ich deine Beiträge mit der Lupe lese

Naja, jedenfalls lass mich dir sagen, dass du so in dem Hauptstorystrang noch kein Stück drin hängst. Die Entstehung der Welt selbst ist extrem anstrengend auf Dauer, besonders, wenn du dann die anderen Tiere und dann die Menschen holst. Aber wenn du das geschafft hast, wirst du dich an einer der besten Stories JEMALS in einem Videospiel erfreuen können

Zitat Zitat von Fallen Angel
    btw2. weiss jemand, wie ich die Schwüle ausm Zimmer kriege? Ich sterb hier fast, es ist so heiss und dicke luft und trocken und schrecklich .__________. Ich halts net mehr aus, weiss gar nicht, was ich im Sommer tun soll .______.
    Scheibe einschmeißen? Schweiz verklagen?

Zitat Zitat von Virgile
    Naja, jedenfalls lass mich dir sagen, dass du so in dem Hauptstorystrang noch kein Stück drin hängst. Die Entstehung der Welt selbst ist extrem anstrengend auf Dauer, besonders, wenn du dann die anderen Tiere und dann die Menschen holst. Aber wenn du das geschafft hast, wirst du dich an einer der besten Stories JEMALS in einem Videospiel erfreuen können
    Sagte derjenige, der sich bis heute Chrono Trigger verweigerte...
    ... oder meinetwegen auch Xenogears, wobei ich CT immer noch besser finde - besonders dann in Verbindung mit CC...

Zitat Zitat von Virginie
    Sagte derjenige, der sich bis heute Chrono Trigger verweigerte...
    ... oder meinetwegen auch Xenogears, wobei ich CT immer noch besser finde - besonders dann in Verbindung mit CC...
    Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich spiel heutzutage auch gar keine Rollenspiele mehr
    Tz... xD

Btw.. bin ich hängen geblieben oder warum weiß ich nich das Fire Emblem schon dausse is? T_T Das mir ja ma grad ma total peimlich.

Urgls kaum was los hier..
    Mh böses Yoshi wollt seit min 3 Stunden kommen.. langsam werd ich pissig.. >__> Sitz ich hier noch um die Uhrzeit und wart extra da drauf und langweile mich zu tode....

Wee ich brauch was zu tun.. >_<"