hallo,
ich habe mich gefragt,ob das das ks den 2k umgestzt werden kann so mit allen drum und dran ?wäre das möglich ?
gruss
hallo,
ich habe mich gefragt,ob das das ks den 2k umgestzt werden kann so mit allen drum und dran ?wäre das möglich ?
gruss
Möglich wäre es allemal, aber dem Spielprinzip entsprechend sehr aufwendig. Wenn du jetzt beispielsweise 50 Pokémon auf der Spielwelt verteilst, alle mit bestimmten Statustypen sowie Interaktionsmöglichkeiten. Da braust sich schon einiges an komplexer Arbeit zusammen ^^"
Aber grundsätzlich ist es auf jeden Fall möglich. (habe btw. noch kein Spiel mit entsprechendem KS spielen dürfen =/ )
Im prinzip ist alles möglich mit dem maker.Selbst ein ego-shooter ist MÖGLICH(zieht sich aber jahre in arbeit hin)
Ein pokemon KS macht derzeit auch jemand..ich wies nur nicht wer das ist >.<
Aber es ist möglich
Aurae. (Und SeeVa dürfte auch eines machen, SeeVa, lebt dein Projekt noch? :S)Zitat von Byder
So, soetwas gehört denke ich eher in's Technik-Forum, hat schließlich etwas mit Technik zu tun.
Und um deine Frage zu beantworten: Ich weiß wie's geht. Scripten.
Wenn du es nicht kannst, such dir jemanden, auch wenn ich bezweifle das du Erfolg haben wirst.
Einfach selbst probieren, mehr kannst du nicht tuen, denn ich bezweifle das Aurae ein Tutorial zu seinem Pokemon-KS schreiben wird.
Es gab mal ne Demo von dem Spiel "Battlemon" was ein Pokémon-Klon war und genau das selbe KS benutzt hat, war schon sehr beeindruckend, aber der Code hat sich über millionene von Seiten erstreckt.
Oh doch, die Demo kann man sich schon noch laden. Und zwar hier (*klick*).Zitat von Dark Link
Aber so ein KS machen ist wirklich verdammt schwer.
Das Spiel heißt "Battle Monsters", nicht " Battlemon".^^Zitat von Barney
Ja, aber derzeit ist nich viel los, naja, mal sehen^^Zitat von Skye
Desweiteren: Mit dem KS gibt es eine Lösung, in Amerika gibt es ein ganzes Forum (jezze iss mir doch tatsächlich der Name entfallen Oo) wo auch Leute mit dem RPG Maker 2003 Pokemonspiele entwerfen, einfach noch ein bisschen warten bis ein gutes rauskommt und sich vom KS einiges abschauen, so werd ich es zumindestens machen XD
Schau dir Noanmes KS an, danach wird die Frage ob ein Pkmn-KS möglich ist völlig überflüssig sein.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Zitat
joa habs geladen.Das KS von battlemon gefällt mir,ist vielleicht n bisschen zu bunt für das original.ebenso wie das menü.ist schon voll cool,aber wenn man ein authentisches pokemon spiel machen will,naja.
Und wo krieg ich das ?Zitat
Jean de la Klick.Zitat von Dark Link
Schau einfach da nach =o!
Desweiteren: Das Forum hatte ich gemeint.
Genau hier.
Ein paar Englishkünste sind erforderlich^^"
Bei "Game Dev Weekly" findest du die bereits veröffentlichten Pokemonspiele.
wow thx das sind ja über coole spiele und das KS ist ja wie im spiel !
hammer !sowas kriege ich nie hin![]()
![]()
![]()
![]()