Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: KS von Pokemon (Geht das ) ?

KS von Pokemon (Geht das ) ?

hallo,

ich habe mich gefragt,ob das das ks den 2k umgestzt werden kann so mit allen drum und dran ?wäre das möglich ?

gruss

Möglich wäre es allemal, aber dem Spielprinzip entsprechend sehr aufwendig. Wenn du jetzt beispielsweise 50 Pokémon auf der Spielwelt verteilst, alle mit bestimmten Statustypen sowie Interaktionsmöglichkeiten. Da braust sich schon einiges an komplexer Arbeit zusammen ^^"

Aber grundsätzlich ist es auf jeden Fall möglich. (habe btw. noch kein Spiel mit entsprechendem KS spielen dürfen =/ )

Im prinzip ist alles möglich mit dem maker.Selbst ein ego-shooter ist MÖGLICH(zieht sich aber jahre in arbeit hin)
    Ein pokemon KS macht derzeit auch jemand..ich wies nur nicht wer das ist >.<
    Aber es ist möglich

Zitat Zitat von Byder
    Ein pokemon KS macht derzeit auch jemand..ich wies nur nicht wer das ist
    Aurae. (Und SeeVa dürfte auch eines machen, SeeVa, lebt dein Projekt noch? :S)

ich habe gehört jemand hätte mal ein spiel gemacht mit einem ähnlichem KS.

ich meinte mit dem KS aber nicht das mit pokemon fangen udn so sondern einfach nur das pokemon KS,am besten dieses :

cool wäre auch das menü aus pokemon.

wisst ihr ,wie man sowas macht ?

So, soetwas gehört denke ich eher in's Technik-Forum, hat schließlich etwas mit Technik zu tun.
    Und um deine Frage zu beantworten: Ich weiß wie's geht. Scripten.
    Wenn du es nicht kannst, such dir jemanden, auch wenn ich bezweifle das du Erfolg haben wirst.
    Einfach selbst probieren, mehr kannst du nicht tuen, denn ich bezweifle das Aurae ein Tutorial zu seinem Pokemon-KS schreiben wird.

Es gab mal ne Demo von dem Spiel "Battlemon" was ein Pokémon-Klon war und genau das selbe KS benutzt hat, war schon sehr beeindruckend, aber der Code hat sich über millionene von Seiten erstreckt.

also kann amn die demo nicht mehr laden oder wie ?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Dark Link
    also kann amn die demo nicht mehr laden oder wie ?
    Oh doch, die Demo kann man sich schon noch laden. Und zwar hier (*klick*).
    Aber so ein KS machen ist wirklich verdammt schwer.

Zitat Zitat von Barney
    Es gab mal ne Demo von dem Spiel "Battlemon" was ein Pokémon-Klon war und genau das selbe KS benutzt hat,
    Das Spiel heißt "Battle Monsters", nicht " Battlemon".^^

Zitat Zitat von Skye
    (Und SeeVa dürfte auch eines machen, SeeVa, lebt dein Projekt noch? :S)
    Ja, aber derzeit ist nich viel los, naja, mal sehen^^
    Desweiteren: Mit dem KS gibt es eine Lösung, in Amerika gibt es ein ganzes Forum (jezze iss mir doch tatsächlich der Name entfallen Oo) wo auch Leute mit dem RPG Maker 2003 Pokemonspiele entwerfen, einfach noch ein bisschen warten bis ein gutes rauskommt und sich vom KS einiges abschauen, so werd ich es zumindestens machen XD

Schau dir Noanmes KS an, danach wird die Frage ob ein Pkmn-KS möglich ist völlig überflüssig sein.

Suag dir das Spiel Battlemonsters auf der Seite.
    Das hat ein KS, das dem von Pokemon total gleich ist.

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    Suag dir das Spiel Battlemonsters auf der Seite.
    Das hat ein KS, das dem von Pokemon total gleich ist

joa habs geladen.Das KS von battlemon gefällt mir,ist vielleicht n bisschen zu bunt für das original.ebenso wie das menü.ist schon voll cool,aber wenn man ein authentisches pokemon spiel machen will,naja.

Zitat Zitat
    Schau dir Noanmes KS an, danach wird die Frage ob ein Pkmn-KS möglich ist völlig überflüssig sein.
    Und wo krieg ich das ?

Zitat Zitat von Dark Link
    Und wo krieg ich das ?
    Jean de la Klick.
    Schau einfach da nach =o!

Desweiteren: Das Forum hatte ich gemeint.

joa und wo kann ich mir jetzt bilder ansehen von den selbstgemachten pokespielen ?

Genau hier.
    Ein paar Englishkünste sind erforderlich^^"

Bei "Game Dev Weekly" findest du die bereits veröffentlichten Pokemonspiele.

wow thx das sind ja über coole spiele und das KS ist ja wie im spiel !

hammer !sowas kriege ich nie hin