Zitat von Byder
The heck.
Was willst du eigentlich?Zitat
DANN ZIEH VERDAMMT NOCH MAL UM (oder änder wenigstens die Schule) !!! IMMER RUMZUJAMMERN BRINGT NICHTS!!Zitat von Byder
Ich fass es echt nicht, wie man sich in diese Einstellung reinkrallen kann!
edit:das frag ich mich auch langsam.Zitat
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Darüber diskutieren,was ihr von den aggro-kiddies und Markenklamotten haltet.. viellelicht?Zitat
Dieses ganze Gespräch wollt ich überhaupt nicht.
Ich hab auch vergessen,warum das so ausgeartet ist
@ erell: dann bin ich irgendwo wieder der neue![]()
das frage ich mich auch grade. ich glaube du bist einfach masochistisch veranlagt. du willst anscheinend das sie scheisse zu dir sind. wenn es nicht so ist wiedersprichst du dir selbst ganz schönZitat von Drakon
du hast hier die ganze Zeit erzähl wie schlecht es dir doch geht. So ists dazu gekommen.Zitat von Byder
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich hab erzählt,was das für spasten sind oôZitat von Erell
Dann kam da irgend ein auslöser und ihr habt mich belagert
und wie soll er umziehen? sollen seine eltern ihre arbeit aufgeben und die hiesige existenz nur wegen einem schulproblem aufgeben?Zitat von Erell
byder ist -auch wenn einige meinen er lügt mit dem alter- sicher nicht über 18 jahre alt. und selbst mit solchem alter hat man es nicht leicht alleine zu wohnen und geld zu verdienen
EDIT2: @byder HÄH?! dir ging es nur um dieses marketing problem?
ja dann ist ja alles geklärt. wir haben unsere meinung zu klamotten und aggro hip hop kund getan und lässt dich weiter fertig machen. na dann können wir ja aufhören zu diskutieren!Zitat von Byder
Seid mir nicht böse, aber ich denke, an dieser Stelle reicht es nun.
Diese Diskussion führt zu nichts, das Gebashe gefällt mir nicht, ich mache dicht.
Beschwerden von daher an mich per PM - aber ich setze mich gleich wieder ans Klavier und übe die Mondscheinsonate weiter, könnte also ein paar Minuten dauern, bis ich die PMs lese...