mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
    Zitat Zitat von Erell
    Tjoa, das ist jetzt deine eigene Schuld. Du hast es so weit kommen lassen. Wenns dir dort ach so scheiße geht, wechsel doch die Schule.
    Oder gar den Wohnort. o.o
    Es klingt so, als würdest du mal dick in der Scheisse stecken.

Zitat Zitat von Byder
    WTF?
    Die sind ALLE miteinander befreudnet.Wenn ich mich gegen einen wehre,ist es wohl klar,das der Rest asuch davon wind bekommt
    Aber das ist ja auch völlig ausgeschlossen,das dis freunde sind
    Zieh um, mach eine Gesichtsoperation, hol dir eine neue Identität oder lass dich von denen abknallen. Wobei ich wirklich glaube, dass du wirklich die letzte Möglichkeit wählst so wie du hier rumheulst.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie wärs mal mit ne Runde RL oder haste Schiss?
    bin dabei, schick mir eine pn dann bereden wir alle details.

Zitat Zitat
    Ich glaubs ja auch.
    alta,ich hab auch gerade in meinem schrank ein riesiges Waffenarsenal.
    du begreifst es nicht, oder? du brauchst gar keine waffen, aber hau einfach einem von ihnen so richtig eine rein und selbst wenn du dann von 35 leuten die fresse neu gewischt bekommst, ist das immernoch ein besseres gefühl als dieses peinliche gefühl vor ihnen davon gerannt zu sein.

Leon der Pofi Gast
    ihr dreht euch im kreis, wie die katze die sich in den schwanz beisst. habt ihr keine vorschläge wie ihr byder helfen könnt ohne dass es heisst:

lasst den armen byder in ruhe
    byder ist ein arschloch
    mal ne ordentliche schlägerei machen

ihr solltet es mal bisschen objektiver betrachten.
    damit meine ich auch byder. im grunde hat er die gleichen vorurteile gegen die anderen menschen, wie die anderen gegen byder.

Zitat Zitat von M-P
    du begreifst es nicht, oder? du brauchst gar keine waffen, aber hau einfach einem von ihnen so richtig eine rein und selbst wenn du dann von 35 leuten die fresse neu gewischt bekommst, ist das immernoch ein besseres gefühl als dieses peinliche gefühl vor ihnen davon gerannt zu sein.
    Sorry for SPAM, aber tut es nicht eine der netten Damen in Lack und Leder mit Peitsche bestückt auch?

In meiner Klasse bin ich der einzige, der Metal, Rock usw. hört und ich trage auch keine 200 € Markenklamotten, aber sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Kein Hip Hopper, ob Aggro Berlin, Türken, Russen oder sonstwas, haben mir auch nur ein einziges mal gedroht. Auch wenn ich wir solche Leute nicht als Freunde aussuchen würde, habe ich mich sogar öfter mit ihnen ganz normal unterhalten.

Keine Ahnung wie ihr das schafft, das die euch zusammenschlagen/umbringen wollen.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ihr dreht euch im kreis, wie die katze die sich in den schwanz beisst. habt ihr keine vorschläge wie ihr byder helfen könnt ohne dass es heisst:

lasst den armen byder in ruhe
    byder ist ein arschloch
    mal ne ordentliche schlägerei machen

ihr solltet es mal bisschen objektiver betrachten.
    damit meine ich auch byder. im grunde hat er die gleichen vorurteile gegen die anderen menschen, wie die anderen gegen byder.
    Zitat Zitat von von mir
    Zieh um, mach eine Gesichtsoperation, hol dir eine neue Identität oder lass dich von denen abknallen.
    Und wir drehen uns im Kreis, weil der Byder immer sagt, dass er nichts gegen sie ausrichten kann. Wenn er esnicht kann, wieso hat er dann diesen Thread eröffnet? Es ist doch wohl klar, dass solche Postings kommen würden.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Leon der Pofi Gast
    @erell genau das meine ich ja.
    byder gibt nicht nach und vertritt seinen standpunkt
    und ihr vertretet euren

so dreht es sich immer weiter.
    byder hat den thread sicher aufgemacht, weil er hilfe braucht.

und sind wir mal ehrlich. wenn jemand immer von oben eins reingewürgt bekommt, hat man dann noch die lust etwas zu ändern?
    egal jetzt ob er selber schuld ist oder nicht.
    Geändert von Leon der Pofi (12.05.2006 um 21:34 Uhr)

@ leon der profi: ich kenne sie schon fast ein jahr.Dem einen könnt ich zutrauen,das er mit anderen auf mich losgehen würde.Das sidn keine vorurteile,ich habe schließlich ein jahr mit denen zu tun und kam oft in konflikte.
    @ M-P:
    Genau,dann sieht mein gesicht aus,als wenn ich von nem auto überfahren wurde.

Zitat Zitat von Virginie
    Sorry for SPAM, aber tut es nicht eine der netten Damen in Lack und Leder mit Peitsche bestückt auch?
    natürlich, wenn du dabei das gefühl bekommst dich gegen deine feinde behauptet zu haben. aber dann wärst du in meinen augen sehr merkwürdig.

mein gott byder wenn es so schlimm ist dann sprech doch mit den lehrern oder keien ahnung mit wem aber es kann doch nicht sein das du jeden tag in angst und schrecken leben musst. mach halt mal den mund auf du musst ja nicht direkt drauf los schlagen aber ich bin mir sicher das du nicht ganz unschuldig an den konflikten mit denen bist.

Zitat Zitat von M-P
    natürlich, wenn du dabei das gefühl bekommst dich gegen deine feinde behauptet zu haben. aber dann wärst du in meinen augen sehr merkwürdig.
    Normal zu sein ist langweilig Insofern...

... ansonsten verstehe ich das Byder-Bashing ehrlich gesagt nicht vollständig. Ganz ehrlich, ich hatte dieses verdammte Markenklamottenproblem auch, und wenn man von einem Großteil der Klasse gehänselt wird, kann sich nun mal nicht jeder mit jungen Jahren (ich war zu diesem Zeitpunkt so 13 oder 14) völlig selbstbewusst hinstellen und sagen: "Leckt mich, ich bin nun mal so!"

Zitat Zitat von Marissa
    mein gott byder wenn es so schlimm ist dann sprech doch mit den lehrern oder keien ahnung mit wem aber es kann doch nicht sein das du jeden tag in angst und schrecken leben musst. mach halt mal den mund auf du musst ja nicht direkt drauf los schlagen aber ich bin mir sicher das du nicht ganz unschuldig an den konflikten mit denen bist.
    Es ist nicht so,dass ich in angst und schrecken bin,aber ich bin der,den keiner mag -,-
    Trotzdem werd ich immer opfer eines ,scherzes'' und wenn ich mich währe,dann kommen alle,dann holt man vielleicht noch aus ner anderen klasse verstärkung,oder aus 2 oô

Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
    Lieber ne keilerei,aber keien massenprügelei!Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
    Einige von euch haben vielleicht gut reden,es hört sich imemr leicht an!

Zitat Zitat von Virginie
    Normal zu sein ist langweilig Insofern...
    ... ansonsten verstehe ich das Byder-Bashing ehrlich gesagt nicht vollständig. Ganz ehrlich, ich hatte dieses verdammte Markenklamottenproblem auch, und wenn man von einem Großteil der Klasse gehänselt wird, kann sich nun mal nicht jeder mit jungen Jahren (ich war zu diesem Zeitpunkt so 13 oder 14) völlig selbstbewusst hinstellen und sagen: "Leckt mich, ich bin nun mal so!"
    Was kann man in dem Fall denn sonst noch sagen? Alle anderen Vorschläge wurden hier schon erwähnt, aber darauf gab er keine Antwort, daher können wir es nicht bewerten.

edit:
    Zitat Zitat
    Es ist nicht so,dass ich in angst und schrecken bin,aber ich bin der,den keiner mag -,-
    Trotzdem werd ich immer opfer eines ,scherzes'' und wenn ich mich währe,dann kommen alle,dann holt man vielleicht noch aus ner anderen klasse verstärkung,oder aus 2 oô

Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
    Lieber ne keilerei,aber keien massenprügelei!Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
    alles klar. Minderwertigkeitskomlex
    dann brauchen wir uns ja nicht hier mit den Ratschlägen zu verschlucken

Zitat Zitat von Byder
    Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?!
    Eventuell hast du dann ruhe oder so.
    Kommt immer drauf an, vielleicht fühlst du dich dann aber auch besser und heulst hier nicht so rum ^^"

Ansonsten red mit Lehrern und so.

Zitat Zitat von Kico
    Ansonsten red mit Lehrern und so.
    Man kann es versuchen, aber das bringt meistens nichts.

Es gibt nur 2 Dinge, auf die Lehrer wirklich anspringen und das sind
    1. Kiffer und
    2. Schlägereien.

Zitat Zitat von Kico
    Eventuell hast du dann ruhe oder so.
    Kommt immer drauf an, vielleicht fühlst du dich dann aber auch besser und heulst hier nicht so rum ^^"
    ich heule nicht,ich sag nur die wahrheit.
    Außerdem,vielleicht hab ich noch mehr stress mit denen

Edit:
    Gut,ich werd mich gegen einige wehren,wie aussichtslos es ist.Diese entscheidung hab ich getroffen...
    Vielleicht erreich ich was außer blaue flecke und nasenbluten

Zitat Zitat von Byder
    Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
    ich sag ja, muss ja nicht direkt in einer schlägerei ausarten, aber das bei dir kann es doch auch nicht sein. naja mach es wie du willst aber ich denke trotzdem das du wahrscheinlich auch deinen teil zu der diskriminierung gibst.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder

so hab ich jetzt deinen poste verstanden.

wenn du dich wehrst, wirst du in ruhe gelassen und das willst du nicht.
    lieber ne keilerei, dafür ändert sich danach nichts.

dann würde ich eher nummer 1 wählen und du hast deine ruhe.

tipp am rande, einige hier sollten sich mal mit feedback auseinandersetzen.
    aggressive postes nützen in diesem fall überhaupt nichts. spiegeln zb.

Zitat Zitat von Tyrant
    Man kann es versuchen, aber das bringt meistens nichts.

Es gibt nur 2 Dinge, auf die Lehrer wirklich anspringen und das sind
    1. Kiffer und
    2. Schlägereien.
    Naja ok, Schlägerei ist ja hierbei nen Thema.
    Nur ich weiß nicht wie weit sich das zieht, ob das auch außerhalb der Schule beim Byder so ist.
    Dann würde es ausßerhalb nichts bringen.

Und Byder, wenn ich die Wahl zwischen "In Ruhe gelassen werden" und "Schlägerei" hätte, dann würd ich das erste nehmen.