Zitat Zitat von Virginie
Normal zu sein ist langweilig Insofern...
... ansonsten verstehe ich das Byder-Bashing ehrlich gesagt nicht vollständig. Ganz ehrlich, ich hatte dieses verdammte Markenklamottenproblem auch, und wenn man von einem Großteil der Klasse gehänselt wird, kann sich nun mal nicht jeder mit jungen Jahren (ich war zu diesem Zeitpunkt so 13 oder 14) völlig selbstbewusst hinstellen und sagen: "Leckt mich, ich bin nun mal so!"
Was kann man in dem Fall denn sonst noch sagen? Alle anderen Vorschläge wurden hier schon erwähnt, aber darauf gab er keine Antwort, daher können wir es nicht bewerten.

edit:
Zitat Zitat
Es ist nicht so,dass ich in angst und schrecken bin,aber ich bin der,den keiner mag -,-
Trotzdem werd ich immer opfer eines ,scherzes'' und wenn ich mich währe,dann kommen alle,dann holt man vielleicht noch aus ner anderen klasse verstärkung,oder aus 2 oô

Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
Lieber ne keilerei,aber keien massenprügelei!Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
Einige von euch haben vielleicht gut reden,es hört sich imemr leicht an!
alles klar. Minderwertigkeitskomlex
dann brauchen wir uns ja nicht hier mit den Ratschlägen zu verschlucken