mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marissa
    mein gott byder wenn es so schlimm ist dann sprech doch mit den lehrern oder keien ahnung mit wem aber es kann doch nicht sein das du jeden tag in angst und schrecken leben musst. mach halt mal den mund auf du musst ja nicht direkt drauf los schlagen aber ich bin mir sicher das du nicht ganz unschuldig an den konflikten mit denen bist.
    Es ist nicht so,dass ich in angst und schrecken bin,aber ich bin der,den keiner mag -,-
    Trotzdem werd ich immer opfer eines ,scherzes'' und wenn ich mich währe,dann kommen alle,dann holt man vielleicht noch aus ner anderen klasse verstärkung,oder aus 2 oô

Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
    Lieber ne keilerei,aber keien massenprügelei!Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
    Einige von euch haben vielleicht gut reden,es hört sich imemr leicht an!

Zitat Zitat von Byder
    Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?!
    Eventuell hast du dann ruhe oder so.
    Kommt immer drauf an, vielleicht fühlst du dich dann aber auch besser und heulst hier nicht so rum ^^"

Ansonsten red mit Lehrern und so.

Zitat Zitat von Kico
    Eventuell hast du dann ruhe oder so.
    Kommt immer drauf an, vielleicht fühlst du dich dann aber auch besser und heulst hier nicht so rum ^^"
    ich heule nicht,ich sag nur die wahrheit.
    Außerdem,vielleicht hab ich noch mehr stress mit denen

Edit:
    Gut,ich werd mich gegen einige wehren,wie aussichtslos es ist.Diese entscheidung hab ich getroffen...
    Vielleicht erreich ich was außer blaue flecke und nasenbluten

Zitat Zitat von Byder
    ich heule nicht,ich sag nur die wahrheit.
    Außerdem,vielleicht hab ich noch mehr stress mit denen
    DANN ZIEH VERDAMMT NOCH MAL UM (oder änder wenigstens die Schule) !!! IMMER RUMZUJAMMERN BRINGT NICHTS!!
    Ich fass es echt nicht, wie man sich in diese Einstellung reinkrallen kann!

edit:
    Zitat Zitat
    Was willst du eigentlich?
    das frag ich mich auch langsam.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Erell
    DANN ZIEH VERDAMMT NOCH MAL UM (oder änder wenigstens die Schule) !!! IMMER RUMZUJAMMERN BRINGT NICHTS!!
    Ich fass es echt nicht, wie man sich in diese Einstellung reinkrallen kann!

edit:
    das frag ich mich auch langsam.
    und wie soll er umziehen? sollen seine eltern ihre arbeit aufgeben und die hiesige existenz nur wegen einem schulproblem aufgeben? byder ist -auch wenn einige meinen er lügt mit dem alter- sicher nicht über 18 jahre alt. und selbst mit solchem alter hat man es nicht leicht alleine zu wohnen und geld zu verdienen

EDIT2: @byder HÄH?! dir ging es nur um dieses marketing problem?

Zitat Zitat von Byder
    Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
    ich sag ja, muss ja nicht direkt in einer schlägerei ausarten, aber das bei dir kann es doch auch nicht sein. naja mach es wie du willst aber ich denke trotzdem das du wahrscheinlich auch deinen teil zu der diskriminierung gibst.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder
    Es ist nicht so,dass ich in angst und schrecken bin,aber ich bin der,den keiner mag -,-
    Trotzdem werd ich immer opfer eines ,scherzes'' und wenn ich mich währe,dann kommen alle,dann holt man vielleicht noch aus ner anderen klasse verstärkung,oder aus 2 oô

Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
    Lieber ne keilerei,aber keien massenprügelei!Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
    so hab ich jetzt deinen poste verstanden.

wenn du dich wehrst, wirst du in ruhe gelassen und das willst du nicht.
    lieber ne keilerei, dafür ändert sich danach nichts.

dann würde ich eher nummer 1 wählen und du hast deine ruhe.

tipp am rande, einige hier sollten sich mal mit feedback auseinandersetzen.
    aggressive postes nützen in diesem fall überhaupt nichts. spiegeln zb.