Das ist es ja.Mindestens 35 leute würden auf michlosgehen.Zitat
Joa, toll....und?Zitat von Byder
Ich kenne um einiges mehr Leute, die mich gerne im Grab sehen würden. Ja und? Juckt mich nicht, weil sie es sich nicht trauen. Aber naja, wie ich sehe hast du dich damit schon abgefunden.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
die in meiner klasse währen sicherlich bereit,mich mit ihren teuren aidas schuhen die Fresse zu polieren...Zitat von Erell
Und mit den 35 waren die gemeint,die sich trauen,35 gegen einen
Ich glaubs ja auch.Zitat von M-P
alta,ich hab auch gerade in meinem schrank ein riesiges Waffenarsenal.
Tjoa, das ist jetzt deine eigene Schuld. Du hast es so weit kommen lassen. Wenns dir dort ach so scheiße geht, wechsel doch die Schule.Zitat von Byder
WTF?Zitat von Erell
Die sind ALLE miteinander befreudnet.Wenn ich mich gegen einen wehre,ist es wohl klar,das der Rest asuch davon wind bekommt![]()
Aber das ist ja auch völlig ausgeschlossen,das dis freunde sind![]()
Zieh um, mach eine Gesichtsoperation, hol dir eine neue Identität oder lass dich von denen abknallen. Wobei ich wirklich glaube, dass du wirklich die letzte Möglichkeit wählst so wie du hier rumheulst.Zitat von Byder
aber *einfach* so die schule wechseln ist auch nicht so einfachZitat von Erell
da kanns einem unter umständen noch schlechter ergehen. denn dann ist er der "neue und der der anders ist"!
Oder gar den Wohnort. o.oZitat von Erell
Es klingt so, als würdest du mal dick in der Scheisse stecken.
@erell genau das meine ich ja.
byder gibt nicht nach und vertritt seinen standpunkt
und ihr vertretet euren
so dreht es sich immer weiter.
byder hat den thread sicher aufgemacht, weil er hilfe braucht.
und sind wir mal ehrlich. wenn jemand immer von oben eins reingewürgt bekommt, hat man dann noch die lust etwas zu ändern?
egal jetzt ob er selber schuld ist oder nicht.
Geändert von Leon der Pofi (12.05.2006 um 21:34 Uhr)
@ leon der profi: ich kenne sie schon fast ein jahr.Dem einen könnt ich zutrauen,das er mit anderen auf mich losgehen würde.Das sidn keine vorurteile,ich habe schließlich ein jahr mit denen zu tun und kam oft in konflikte.
@ M-P:
Genau,dann sieht mein gesicht aus,als wenn ich von nem auto überfahren wurde.
Darüber diskutieren,was ihr von den aggro-kiddies und Markenklamotten haltet.. viellelicht?Zitat
Dieses ganze Gespräch wollt ich überhaupt nicht.
Ich hab auch vergessen,warum das so ausgeartet ist
@ erell: dann bin ich irgendwo wieder der neue![]()
du hast hier die ganze Zeit erzähl wie schlecht es dir doch geht. So ists dazu gekommen.Zitat von Byder
Ich hab erzählt,was das für spasten sind oôZitat von Erell
Dann kam da irgend ein auslöser und ihr habt mich belagert
ja dann ist ja alles geklärt. wir haben unsere meinung zu klamotten und aggro hip hop kund getan und lässt dich weiter fertig machen. na dann können wir ja aufhören zu diskutieren!Zitat von Byder
das frage ich mich auch grade. ich glaube du bist einfach masochistisch veranlagt. du willst anscheinend das sie scheisse zu dir sind. wenn es nicht so ist wiedersprichst du dir selbst ganz schönZitat von Drakon
Seid mir nicht böse, aber ich denke, an dieser Stelle reicht es nun.
Diese Diskussion führt zu nichts, das Gebashe gefällt mir nicht, ich mache dicht.
Beschwerden von daher an mich per PM - aber ich setze mich gleich wieder ans Klavier und übe die Mondscheinsonate weiter, könnte also ein paar Minuten dauern, bis ich die PMs lese...
mein gott byder wenn es so schlimm ist dann sprech doch mit den lehrern oder keien ahnung mit wem aber es kann doch nicht sein das du jeden tag in angst und schrecken leben musst. mach halt mal den mund auf du musst ja nicht direkt drauf los schlagen aber ich bin mir sicher das du nicht ganz unschuldig an den konflikten mit denen bist.
Es ist nicht so,dass ich in angst und schrecken bin,aber ich bin der,den keiner mag -,-Zitat von Marissa
Trotzdem werd ich immer opfer eines ,scherzes'' und wenn ich mich währe,dann kommen alle,dann holt man vielleicht noch aus ner anderen klasse verstärkung,oder aus 2 oô
Außerdem,lasst mich doch!Ihr köntn mich damit mal,, wehr dich!'' was hab ich davon?Ich werd in ruhe gelassen,doch das ist es nicht wert.
Lieber ne keilerei,aber keien massenprügelei!Ich mag keine harte Gewalt,das ist eifnach so!
Einige von euch haben vielleicht gut reden,es hört sich imemr leicht an!
Eventuell hast du dann ruhe oder so.Zitat von Byder
Kommt immer drauf an, vielleicht fühlst du dich dann aber auch besser und heulst hier nicht so rum ^^"
Ansonsten red mit Lehrern und so.