ich sehe schon... donZitat von Don Cuan
pwned
ich denke, dass bei byder das alter stimmt.
zumindest von seinen postes her
dein poste erinnert mich irgendwie an penny arcade, wo sich gabe als 13 jähriges internet girl ausgibt
ich sehe schon... donZitat von Don Cuan
pwned
ich denke, dass bei byder das alter stimmt.
zumindest von seinen postes her
dein poste erinnert mich irgendwie an penny arcade, wo sich gabe als 13 jähriges internet girl ausgibt
Geändert von Leon der Pofi (12.05.2006 um 20:56 Uhr)
oh ja das hab ich vergessen. gewalt ist nur das letzte mittel, vorher besorg dir ein päckchen kamillentee und diskutier es mit ihnen aus.
und genau wegen dieser reaktion bist du ein waschlappen. weil du nicht an gewalt glaubst bist du der schwächere, genau darum hacken alle auf dir rum. an den klamotten liegts bestimmt nicht, es liegt an deiner schwäche.
und ich beharre darauf, dass eine vernünftige blutige prügelei die ganze sache aufklärt. und selbst wenn die dich abknallen. lieber heldenhaft sterben als sich feige zu verkriechen und sich irgendwo auszuheulen. aber da haben wir wohl verscheidene ansichten.
Soll ich etwa eine pistole ziehen und einem nach dem anderen den kopf wegblasen?Zitat
![]()
Und wenn ich abgeknallt werde,hab ich natürlich pech und fürs nächste mal gelernt.
Ich frag mich,was du dnekst,wenn dir einer ne pistole vor dem kopf hält
das mit nem zähnjährigen.
Ich habe nur gesagt,das mir so gedroht wurde,ich hab nicht gesagt,dass ich mir das gefallen gelassen habe.
Ich finde man muss sich wenigstens wehren können. Das ist es was MP versicht zu sagen, auch wenn auf seine eigene Art. Und es sit wirklich erbärmlich, dass ein 10järiger sich so etwas erlaubt. Das letzte mal, als mir so etwas passiert ist, flog der Pissblag von der Schule.Zitat von Byder
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Und jetzt sind wir doch wieder hier...Zitat von Byder
Ich hab meine Gun dabei, sie macht Brrrr, ihr seid jetzt Kartoffelbrei"![]()
entschuldige mal aber es geht doch nicht ums gewinnen. es geht darum nicht vor irgendwem zu kuschen.Zitat von trial
und nein byder du sollst ihnen nicht die köpfe wegschießen, jedenfalls nicht ohne ankündigung. das wäre ja feige. hau einfach einem eine rein wenn er es auf dich abgesehen hat und näherkommt. oder zieh um oder lass dich weiterhin fertigmachen. ich glaube manche uneinsichtige menschen muss man einfach mobben damit sie etwas kapieren, daher hast du es auch irgendwo verdient.
allerdings. hier eine nachricht für deinen bekannten: HAHAHAHAHAH was ne flasche.Zitat
Ich glaub die haben das Stroh in deinem Kopf gehen Kuhscheiße ausgetauscht, damit sie
das Rascheln nicht mehr ertragen müssen.
Stimmt, total. Prüfung mit 13 Punkten bestanden. Achja, in deiner Welt zählt ja nur Gewalt.Zitat von M-P
Wie wärs mal mit ne Runde RL oder haste Schiss?
Aso, falls jemand heult: Das sage ich als User und net als CGF (bevor hier wieder kommt der Staff ist so böse oder so!)
bin dabei, schick mir eine pn dann bereden wir alle details.Zitat von YoshiGreen
du begreifst es nicht, oder? du brauchst gar keine waffen, aber hau einfach einem von ihnen so richtig eine rein und selbst wenn du dann von 35 leuten die fresse neu gewischt bekommst, ist das immernoch ein besseres gefühl als dieses peinliche gefühl vor ihnen davon gerannt zu sein.Zitat
Sorry for SPAM, aber tut es nicht eine der netten Damen in Lack und Leder mit Peitsche bestückt auch?Zitat von M-P
natürlich, wenn du dabei das gefühl bekommst dich gegen deine feinde behauptet zu haben. aber dann wärst du in meinen augen sehr merkwürdig.Zitat von Virginie
Normal zu sein ist langweiligZitat von M-P
Insofern...
... ansonsten verstehe ich das Byder-Bashing ehrlich gesagt nicht vollständig. Ganz ehrlich, ich hatte dieses verdammte Markenklamottenproblem auch, und wenn man von einem Großteil der Klasse gehänselt wird, kann sich nun mal nicht jeder mit jungen Jahren (ich war zu diesem Zeitpunkt so 13 oder 14) völlig selbstbewusst hinstellen und sagen: "Leckt mich, ich bin nun mal so!"
Was kann man in dem Fall denn sonst noch sagen? Alle anderen Vorschläge wurden hier schon erwähnt, aber darauf gab er keine Antwort, daher können wir es nicht bewerten.Zitat von Virginie
edit:alles klar. MinderwertigkeitskomlexZitat
dann brauchen wir uns ja nicht hier mit den Ratschlägen zu verschlucken
Höhrst du dich selbst reden?Zitat von M-P
Sicher.. ich lass mich abstechen weil son paar Trottel Bock zu haben.![]()
Und ich werd in meinem Ghetto jeden Tag 5 ma angeschossen..
Wir erinnern uns. Deutschland war das Land mit der größten Anzahl von brennenden Mülltonnen und an jeder Ecke lauerten Gangs von kleinwüchsigen und hochgradig gefährlichen Gangstern, die mordlüstig auf nichtsahnende Abiprüflinge warteten um diese mit Messern niederzustechen und auszurauben.Zitat von Chise-Chan
@Byder: MP stellt sich sicher als Übungspuppe zu Verfügung.
Wg. 10 Jährigen: Würde ich mich nicht drüber lustig machen. Letztens wurde ein Bekannter von mir auf dem Wg zu seiner Abiprüfung von mehreren Kleenen abgezogen. Was würdet ihr denn machen, wenn die dich mit nem Messer bedrohen? Den Helden spielen, oh ja sicher![]()
Joa, toll....und?Zitat von Byder
Ich kenne um einiges mehr Leute, die mich gerne im Grab sehen würden. Ja und? Juckt mich nicht, weil sie es sich nicht trauen. Aber naja, wie ich sehe hast du dich damit schon abgefunden.
die in meiner klasse währen sicherlich bereit,mich mit ihren teuren aidas schuhen die Fresse zu polieren...Zitat von Erell
Und mit den 35 waren die gemeint,die sich trauen,35 gegen einen
Ich glaubs ja auch.Zitat von M-P
alta,ich hab auch gerade in meinem schrank ein riesiges Waffenarsenal.
Tjoa, das ist jetzt deine eigene Schuld. Du hast es so weit kommen lassen. Wenns dir dort ach so scheiße geht, wechsel doch die Schule.Zitat von Byder
WTF?Zitat von Erell
Die sind ALLE miteinander befreudnet.Wenn ich mich gegen einen wehre,ist es wohl klar,das der Rest asuch davon wind bekommt![]()
Aber das ist ja auch völlig ausgeschlossen,das dis freunde sind![]()