mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat
    Es liegt sicher nicht an deiner Kleidung und den Liedern die du hörst. Ich halte dich auch hier im Forum für dämlich, und es hat nichts damit zu tun was du anziehst, anhörst und ob du Gedichte schreibst oder nicht. Mich nimmt man trotz meines 9€ Hemdes, meiner 15€ Hose und meiner wasweisichwieteuren Socken/Unterwäsche für voll. Und das Obwohl kaum einer den ich kenne denselben Musikgeschmack hat.
    aha.
    Du kennst mich nochnichtmal...

Zitat Zitat von Byder
    aha.
    Man kann doch auch Posts von jemandem lesen oder?
    Daher können sich Leute auch nen Bild von dir machen, indem sie Posts von dir lesen.

Zitat Zitat von Byder
    aha.
    Was heist hier kennen? Deine Mitmenschen sehen immer nur das von dir, was du auch zeigst. Ich verhalte mich gegenüber meiner Familie ja auch definitiv anders als gegenüber meinen Schulkameraden und hier im Forum wiederum etwas anders, als in der Realität.

Du hast dich hier nach aussen hin längst mit der Rolle abgegeben, die dir verpasst wurde. Und wie du dich unter anderen Umständen verhälst, kann keiner mit absoluter Sicherheit sagen, auch nicht die, die dich näher kennen.

Zitat Zitat von Byder
    Aber du kennst alle Aggro-Hörer und Markenklamotten-Träger?

Zitat Zitat
    *hust* ganz schön harte tobak, aber anscheinend kennst du die jungend von heute nicht und generell kinder. die können verdammt grausam sein und die finden immer einen grund einen sündenbock für alles zu haben. egal was man trägt oder hört oder wie in byders fall auch schreibt. einer hat immer die arschkarte. so ist das in der zeit halt.
    Zitat Zitat
    byder ist 12 jahre alt. der hat es noch mit der aktuellen generation von kindern zu tun und da sind sicher genügend schwarze schafe dabei. bei dir und bei mir hat das sicher noch anders ausgesehen denke ich. sicher war es mal cool das man ein nike shirt anhatte, aber wenn man keines hatte war es auch egal.
    Dass die "Jugend von heute" scheiße ist, wusste auch schon Sokrates. Dann muss ja was dran sein!

Zitat Zitat
    hopper sind dumm.
    Heil dem Noname-Träger, der sich hier so wunderbar gegen die Stigmatisierung der böse Hopper gegenüber den supertoleranten Rest einsetzt.

Zitat Zitat
    also ich trag schon bandshirts, also mit 20€ das tshirt
    aber nich um sagen zu können "en garde meine klamotten waren teuer"
    sondern weil da eben bandlogos drauf sin ^^
    wie man so auf adidas und nikeshice stehen kann weiss ich au net
    Du bist die vereinigte Konsequenz des Forums.

Übrigens: Adidas-Trainingsjacken und -Turnschuhe > Rest.
    Hey, Sandy.