mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
    oh ja das hab ich vergessen. gewalt ist nur das letzte mittel, vorher besorg dir ein päckchen kamillentee und diskutier es mit ihnen aus.

und genau wegen dieser reaktion bist du ein waschlappen. weil du nicht an gewalt glaubst bist du der schwächere, genau darum hacken alle auf dir rum. an den klamotten liegts bestimmt nicht, es liegt an deiner schwäche.

und ich beharre darauf, dass eine vernünftige blutige prügelei die ganze sache aufklärt. und selbst wenn die dich abknallen. lieber heldenhaft sterben als sich feige zu verkriechen und sich irgendwo auszuheulen. aber da haben wir wohl verscheidene ansichten.

Zitat Zitat von Byder
    Klishee welt?
    Das ist ernst gemeint,mir wurde schon von 10 jährigen gedroht,den bauch aufgeschlitzt zu bekommen
    Na wenn du dir schon von 10jährigen so was gefallen lässt...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Byder
    Klishee welt?
    Das ist ernst gemeint,mir wurde schon von 10 jährigen gedroht,den bauch aufgeschlitzt zu bekommen
    sorry aber selber schuld wenn du dich von nem 10 jährigen bedrohen lässt. das ist jetzt schon ziemlich erbärmlich.

unter mir: ne ein nächstes mal gibts nicht mehr

Zitat Zitat
    oh ja das hab ich vergessen. gewalt ist nur das letzte mittel, vorher besorg dir ein päckchen kamillentee und diskutier es mit ihnen aus.
    Soll ich etwa eine pistole ziehen und einem nach dem anderen den kopf wegblasen?
    Und wenn ich abgeknallt werde,hab ich natürlich pech und fürs nächste mal gelernt.
    Ich frag mich,was du dnekst,wenn dir einer ne pistole vor dem kopf hält

das mit nem zähnjährigen.
    Ich habe nur gesagt,das mir so gedroht wurde,ich hab nicht gesagt,dass ich mir das gefallen gelassen habe.

Zitat Zitat von Byder
    Soll ich etwa eine pistole ziehen und einem nach dem anderen den kopf wegblasen?
    Und wenn ich abgeknallt werde,hab ich natürlich pech und fürs nächste mal gelernt.
    Ich frag mich,was du dnekst,wenn dir einer ne pistole vor dem kopf hält
    Ich finde man muss sich wenigstens wehren können. Das ist es was MP versicht zu sagen, auch wenn auf seine eigene Art. Und es sit wirklich erbärmlich, dass ein 10järiger sich so etwas erlaubt. Das letzte mal, als mir so etwas passiert ist, flog der Pissblag von der Schule.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von M-P

und ich beharre darauf, dass eine vernünftige blutige prügelei die ganze sache aufklärt. und selbst wenn die dich abknallen. lieber heldenhaft sterben als sich feige zu verkriechen und sich irgendwo auszuheulen. aber da haben wir wohl verscheidene ansichten.
    Höhrst du dich selbst reden?
    Sicher.. ich lass mich abstechen weil son paar Trottel Bock zu haben.
    Und ich werd in meinem Ghetto jeden Tag 5 ma angeschossen..

Zitat Zitat von Byder
    Klishee welt?
    Das kann dir von jedem angedroht werden. Aber nur die wenigsten werden die Psychopatie haben, dass auch zu machen. Und genau so kenne ich auch den ein oder anderen Wannaberapper, der Gewalt von Grund auf ablehnt.

@ M-P:
    Njoa, bei einigen wär so ein Abgang wohl kein großer Verlust... Aber selbst wenn du es ernst meinst, wie soll ein einzelner sich mit physischer Gewalt gegen eine Mehrheit durchsetzen?

@Byder: MP stellt sich sicher als Übungspuppe zu Verfügung.

Wg. 10 Jährigen: Würde ich mich nicht drüber lustig machen. Letztens wurde ein Bekannter von mir auf dem Wg zu seiner Abiprüfung von mehreren Kleenen abgezogen. Was würdet ihr denn machen, wenn die dich mit nem Messer bedrohen? Den Helden spielen, oh ja sicher

Zitat Zitat von Byder
    Und jetzt sind wir doch wieder hier...
    Ich hab meine Gun dabei, sie macht Brrrr, ihr seid jetzt Kartoffelbrei"

Zitat Zitat von Trial
    Psychopatie
    psychopatie??? *gg*

Zitat Zitat
    Njoa, bei einigen wär so ein Abgang wohl kein großer Verlust...
    nur weil du die leute nicht magst heisst das nicht das der tot dieser leute nicht für andere z. b, die eltern kein großer verlust wäre

Zitat Zitat
    Njoa, bei einigen wär so ein Abgang wohl kein großer Verlust... Aber selbst wenn du es ernst meinst, wie soll ein einzelner sich mit physischer Gewalt gegen eine Mehrheit durchsetze
    Das ist es ja.Mindestens 35 leute würden auf michlosgehen.

Zitat Zitat von Marissa
    nur weil du die leute nicht magst heisst das nicht das der tot dieser leute nicht für andere z. b, die eltern kein großer verlust wäre
    Diese Aussage ist auch nicht ernster zu nehmen, als die von M-P. Für ihn scheint es wenigstens kein allzu großes Verlustgeschäft zu sein.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Sicher.. ich lass mich abstechen weil son paar Trottel Bock zu haben. Und ich werd in meinem Ghetto jeden Tag 5 ma angeschossen..
    Wir erinnern uns. Deutschland war das Land mit der größten Anzahl von brennenden Mülltonnen und an jeder Ecke lauerten Gangs von kleinwüchsigen und hochgradig gefährlichen Gangstern, die mordlüstig auf nichtsahnende Abiprüflinge warteten um diese mit Messern niederzustechen und auszurauben.

Zitat Zitat von trial
    @ M-P:
    Njoa, bei einigen wär so ein Abgang wohl kein großer Verlust... Aber selbst wenn du es ernst meinst, wie soll ein einzelner sich mit physischer Gewalt gegen eine Mehrheit durchsetzen?
    entschuldige mal aber es geht doch nicht ums gewinnen. es geht darum nicht vor irgendwem zu kuschen.

und nein byder du sollst ihnen nicht die köpfe wegschießen, jedenfalls nicht ohne ankündigung. das wäre ja feige. hau einfach einem eine rein wenn er es auf dich abgesehen hat und näherkommt. oder zieh um oder lass dich weiterhin fertigmachen. ich glaube manche uneinsichtige menschen muss man einfach mobben damit sie etwas kapieren, daher hast du es auch irgendwo verdient.

Zitat Zitat
    Was würdet ihr denn machen, wenn die dich mit nem Messer bedrohen? Den Helden spielen, oh ja sicher
    allerdings. hier eine nachricht für deinen bekannten: HAHAHAHAHAH was ne flasche.

Zitat Zitat von Byder
    Das ist es ja.Mindestens 35 leute würden auf michlosgehen.
    Joa, toll....und?
    Ich kenne um einiges mehr Leute, die mich gerne im Grab sehen würden. Ja und? Juckt mich nicht, weil sie es sich nicht trauen. Aber naja, wie ich sehe hast du dich damit schon abgefunden.

Ich glaub die haben das Stroh in deinem Kopf gehen Kuhscheiße ausgetauscht, damit sie
    das Rascheln nicht mehr ertragen müssen.

Zitat Zitat von M-P
    allerdings. hier eine nachricht für deinen bekannten: HAHAHAHAHAH was ne flasche.
    Stimmt, total. Prüfung mit 13 Punkten bestanden. Achja, in deiner Welt zählt ja nur Gewalt. Wie wärs mal mit ne Runde RL oder haste Schiss?

Aso, falls jemand heult: Das sage ich als User und net als CGF (bevor hier wieder kommt der Staff ist so böse oder so!)

Zitat Zitat von Erell
    Joa, toll....und?
    Ich kenne um einiges mehr Leute, die mich gerne im Grab sehen würden. Ja und? Juckt mich nicht, weil sie es sich nicht trauen. Aber naja, wie ich sehe hast du dich damit schon abgefunden.
    die in meiner klasse währen sicherlich bereit,mich mit ihren teuren aidas schuhen die Fresse zu polieren...
    Und mit den 35 waren die gemeint,die sich trauen,35 gegen einen
    Zitat Zitat von M-P
    und nein byder du sollst ihnen nicht die köpfe wegschießen, jedenfalls nicht ohne ankündigung. das wäre ja feige. hau einfach einem eine rein wenn er es auf dich abgesehen hat und näherkommt. oder zieh um oder lass dich weiterhin fertigmachen. ich glaube manche uneinsichtige menschen muss man einfach mobben damit sie etwas kapieren, daher hast du es auch irgendwo verdient.
    Ich glaubs ja auch.
    alta,ich hab auch gerade in meinem schrank ein riesiges Waffenarsenal.

Zitat Zitat von Byder
    die in meiner klasse währen sicherlich bereit,mich mit ihren teuren aidas schuhen die Fresse zu polieren...
    Und mit den 35 waren die gemeint,die sich trauen,35 gegen einen
    Tjoa, das ist jetzt deine eigene Schuld. Du hast es so weit kommen lassen. Wenns dir dort ach so scheiße geht, wechsel doch die Schule.

Zitat Zitat von Erell
    Tjoa, das ist jetzt deine eigene Schuld. Du hast es so weit kommen lassen. Wenns dir dort ach so scheiße geht, wechsel doch die Schule.
    WTF?
    Die sind ALLE miteinander befreudnet.Wenn ich mich gegen einen wehre,ist es wohl klar,das der Rest asuch davon wind bekommt
    Aber das ist ja auch völlig ausgeschlossen,das dis freunde sind

Zitat Zitat von Erell
    aber *einfach* so die schule wechseln ist auch nicht so einfach
    da kanns einem unter umständen noch schlechter ergehen. denn dann ist er der "neue und der der anders ist"!