tja byder, deine leute schauen genauso auf dich herab wie du auf sie. du bist doch auch von unendlich vielen vorurteilen eingenommen. was erwartest du also?
tja byder, deine leute schauen genauso auf dich herab wie du auf sie. du bist doch auch von unendlich vielen vorurteilen eingenommen. was erwartest du also?
Vorurteile bei denen kann man das nicht nennen.Ich meine,wer jemanden droht,den kopf aufzuschlitzen,nur weil man sagt,das er fehler gemacht hat,ist nicht normal.Und so sidn auf meiner schule vielle drauf.Zitat
@ saph:
wie kann man jemanden aus prinzip scheiße finden? ô__o
Was heist hier kennen? Deine Mitmenschen sehen immer nur das von dir, was du auch zeigst. Ich verhalte mich gegenüber meiner Familie ja auch definitiv anders als gegenüber meinen Schulkameraden und hier im Forum wiederum etwas anders, als in der Realität.Zitat von Byder
Du hast dich hier nach aussen hin längst mit der Rolle abgegeben, die dir verpasst wurde. Und wie du dich unter anderen Umständen verhälst, kann keiner mit absoluter Sicherheit sagen, auch nicht die, die dich näher kennen.
eig sehr einfach. Ich find aus prinzip alle Mädels scheiße, die mit 4 Kilo Make Up, überdimensional hohe Absätzen, noch mal 4 Kilo Schmuck, durchsichtigen Tops, bei denen man schon fast die Eingeweihde sehen kann und so engen Hosen, dass man sogar bei magersüchtigen Fett erkennen kann, rumlaufen.Zitat von Byder
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
ich sehe schon... donZitat von Don Cuan
pwned
ich denke, dass bei byder das alter stimmt.
zumindest von seinen postes her
dein poste erinnert mich irgendwie an penny arcade, wo sich gabe als 13 jähriges internet girl ausgibt
Geändert von Leon der Pofi (12.05.2006 um 20:56 Uhr)
Aber du kennst alle Aggro-Hörer und Markenklamotten-Träger?Zitat von Byder
Zitat
Dass die "Jugend von heute" scheiße ist, wusste auch schon Sokrates. Dann muss ja was dran sein!Zitat
Heil dem Noname-Träger, der sich hier so wunderbar gegen die Stigmatisierung der böse Hopper gegenüber den supertoleranten Rest einsetzt.Zitat
Du bist die vereinigte Konsequenz des Forums.Zitat
Übrigens: Adidas-Trainingsjacken und -Turnschuhe > Rest.
Hey, Sandy.
@Leon: Saph ungleich Seraph
Und der momentane Volksport des User-Bashings muss hier nicht forgesetzt werden (zumindest nicht so knallhart). Wenn ihr Byder sagen wollt, dass ihr ihn für ein Arschloch haltet schreibt ihm meinetwegen ne PN und gut is! Mandö, manchmal geht mir eure Freundlichkeit auf den Sack.
@stuart wo bitte habe ich geschrieben das die heutige geneartion scheisse ist?
ich habe ausdrücklich geschrieben, dass es zumindest an unserer schule nicht so war.
@yoshiGreen verschrieben ^^
lies dir doch mal deinen ersten post durch, du verallgemeinerst und schließt von den paar leuten die du kennst auf alle. zumal es normal ist, fehler nicht eingestehen zu wollen und dann dem klugscheisser die kniescheiben zertrümmen möchte.Zitat von Byder
und ich finde, dass gerade du dir nicht herausnehmen solltest andere als dumm zu bezeichnen, wenn man mal die ganze kacke nimmt, die du allein hier postest. und ich finde auch dass du ein softiges weichei bist, was daran liegt dass du zu deinen schwachsinnigen posts noch jede menge gejammer schreibst. (in diesem thread zum beispiel. junge, reiß dich einfach mal zusammen und hau denen auf's maul, ansonsten bleibst du halt der gemobbte idiot)
Ich kenn die in meiner umgebung.Zitat
Ich meine,wer jemanden droht,den kopf aufzuschlitzen,nur weil man sagt,das er fehler gemacht hat,ist nicht normal.Und so sind auf meiner schule viele drauf.
Ich vergleich die nicht mit allen,aber die in meiner klasse sind ähnlich wie dort drauf.
Damit ich von lalen aufs maul kriege..jaja..schon klarZitat von m-p
![]()
ein ungepflegte messerstecherei fördert nicht nur den charakter sondern verpasst einem auch ein markant männliches gesicht, welches bei den ladies total gut ankommt.Zitat von Byder
Sagmal M-P glaubst du deinen Müll (Edit: Scheiße passt besser) eigentliich selber. Wenn ja wünsche ich dir mal ne Messerstecherei!
Je nach Höhe des Stiches kommt es bei den Ladies aber auch negativ an....aber belassen wir es dabei, könnte Komplexe auslösen. }Zitat von M-P
![]()
Zitat von Leon der Profi
Man kann es schön umschreiben.Zitat
Du hast dich knapp einer Stunde nicht zu der "aktuellen Generation" gezählt.Zitat
Zitat
Übrigens eine Frage, Byder, die du dir auch stellen könntest, wenn du in deiner Klischee-Welt untertauchst.Zitat von Byder
was ist aus dem manga protector von gamesweb geworden? der bei final fantasy ausgetickt ist und noch tausend !!!!!!!111 nach jedem satz geschrieben hat^^
hast dich irgendwie sehr verändert
@stuart gut dann stelle ich es nochmal für dich klar. nein ich finde die aktuelle generation nicht scheisse. und ich habe das auch nie in diesem wortlaut von mir gegeben und denke auch nicht daran es zu tun. was du intepretierst ist dir überlassen, aber verdrehe mir bitte nicht das wort im mund. da ich mich auch öfter um kinder kümmere und selbe mal welche haben möchte, lasse ich das nur ungern von mir behaupten
und wie meinst du das, ich habe mich 1 stunde nicht zur aktuellen generation gezählt?
Geändert von Leon der Pofi (12.05.2006 um 21:15 Uhr)
Klishee welt?Zitat
Das ist ernst gemeint,mir wurde schon von 10 jährigen gedroht,den bauch aufgeschlitzt zu bekommen![]()