nudel du bist 18.Zitat von nudelsalat
byder ist 12 jahre alt. der hat es noch mit der aktuellen generation von kindern zu tun und da sind sicher genügend schwarze schafe dabei. bei dir und bei mir hat das sicher noch anders ausgesehen denke ich. sicher war es mal cool das man ein nike shirt anhatte, aber wenn man keines hatte war es auch egal.
sicher ist das von schule zu schule verschieden. ich hatte zum glück nicht solche probleme.
@byder lass sie einfach. denk dir immer, du bist dir selbst wichtig und was solche leute von dir denken kann dir egal sein. das heißt jetzt aber nicht, das du bei allen so reagieren solltest, da du sonst als egoist rüberkommst. man kann doch abwiegen, wem man vertrauen kann und freundlich rüberkommt denke ich mal.
aber du solltest auch denken, ob es an deinem eigenen verhalten liegen könnte.
wie nudelsalat, saphund ein paar andere ein gutes beispiel an deinem postes geben. sie kennen dich nur von deinen postes, und da bist du nicht gut rübergekommen.
ich schätze dich irgendwie als jemanden ein, der sehr zurückgezogen ist und hier im forum so richtig aus sich selbst rausgehen kann

Kontrollzentrum