Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Die Nacht lockt...

Wenn niemand was dagegen hat, ziehe ich einfach umher und schlachte NPC's ab, die meinem Chara gerade doof kommen. Natürlich keine bekannten Zeldapersonen... einfach irgendwelches Kanonenfutter ^^
    Mal schauen, ein paar Räuber vielleicht oder so...

Sagt ihr mir bitte auch wo man aktuell weiterschreiben soll? Link's Legacy 4 oder so...?

jo im aktullen LL-Thread. Ist Nummer 4.^^ Dort, wo du auch letzes mal gepostet hast.

Genau und wo ich jetzt auch wieder die Gegend unsicher mache, Muahahaha }

Hoffentlich hat niemand was dagegen wenn ich am Ende einen anderen Chara ein wenig mit einbinde ;>

Eins noch. Eigentlich sollte alles in der Vergangenheite erzählt werden und nicht in der Gegenwart. Musst du aber für den Beitrag nicht extra editieren.^^
    NPCs kannste im Übrigen einführen soviele du willst. Nur sollte es noch übersichtlich sein.

p.s. Ist deinen Leuten auf der Farm nicht eine Mumie mit einem kleinen Drachen entgegen gekommen ?
    Falls du meine bisherigen Posts oder die Zusammenfassung gelesen hast, verstehst du, was ich meine. Naja ich schreib dann mal meinenn Beitrag. nieder mit dem Sommerloch.

edit :falls du einen von unseren charas einbinden willst, solltest du vorher mit demjenigen alles abklären.

Geändert von Eisbaer (04.08.2006 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Eins noch. Eigentlich sollte alles in der Vergangenheite erzählt werden und nicht in der Gegenwart. Musst du aber für den Beitrag nicht extra editieren.^^
    NPCs kannste im Übrigen einführen soviele du willst. Nur sollte es noch übersichtlich sein.

p.s. Ist deinen Leuten auf der Farm nicht eine Mumie mit einem kleinen Drachen entgegen gekommen ?
    Falls du meine bisherigen Posts oder die Zusammenfassung gelesen hast, verstehst du, was ich meine. Naja ich schreib dann mal meinenn Beitrag. nieder mit dem Sommerloch.
    Mit der Erlaubnis von Grunbelt würde ich auch gerne was schreiben da mein Char auch gerade auf der Lonlon Farm ist.

Naja so klein ist der Drache nicht mehr, der ist immerhin schon 1,80 groß. Klein war er noch vor ein paar Jahren.

Zitat Zitat
    Ist deinen Leuten auf der Farm nicht eine Mumie mit einem kleinen Drachen entgegen gekommen ?
    "Aaaah, ein Gibdos, tötet ihn!"
    "Nein, keine Panik, ich bin Aszgardt, ein Händler."
    "Aaaah, ein Vertreter, tötet ihn!"

Ich weise nur darrauf hin, das am Ende meines Posts ein Chara aufkreuzt, wenn ihr nix dagegen habt

Es ist... ^^

Zitat Zitat von Grunbeld
    Ich weise nur darrauf hin, das am Ende meines Posts ein Chara aufkreuzt, wenn ihr nix dagegen habt

Es ist... ^^
    Wie gesagt, wenns einer unserer Charas ist, bite vorher mit der Person besprechen.

Zitat Zitat von Grunbeld

Es ist... ^^
    ...Revan weil ich jetzt endlich Posten will und kein anderer in Frage kommt.

@Karminda: Wehe Mika ist ist tot dann werde ich dich ewig,naja aber mindestens 10 Minuten hassen.

Na Yuki kanns schlecht sein, denn sie hätte ja Terian sicher im Schlepptau mit!

Aszgardt könnte es noch sein mit Krückstock ein wenig frische Luft schnappen.

Edit: So viele bunte Farben *_* ist denn schon Karneval?

^^

Nun, ich lasse euch eben die Wahl... wenn ihr wollt, kann es die Mumie sein die da aufkreutzt...

... das fast entführte Mädchen kann ein NPC oder auch ein Chara sein. Kommt drauf an wie ihr es aufnehmen wollt... überlasse ich alles euch

Zitat Zitat von Grunbeld
    ^^

Nun, ich lasse euch eben die Wahl... wenn ihr wollt, kann es die Mumie sein die da aufkreutzt...

... das fast entführte Mädchen kann ein NPC oder auch ein Chara sein. Kommt drauf an wie ihr es aufnehmen wollt... überlasse ich alles euch
    Da es von mir keiner sein kann, ist mir das relativ schnurz.^^ Daru und Milina sind in den verlorenen Wäldern.
    btw. ich glaube ich kann ohne PN gar nich weiterschreiben. <_< naja der muss ja die tage wiederkommen. Ich schreib schonmal vor.

@Reddie gartz zur Karnevalistin, du olle Spammerin.

@Link0
    Vorerst schon. Wollte einfach mal ein größeres Ereignis mit einbauen, als langweilige Fließbanderzählungen. Aber nur 10 Minuten hassen, okay? ^^"
    Ich hoffe jetzt bloß, dass Dodorion tot bleibt. Das wäre sonst nicht sehr elegant... .___.

@Red (Warum hast du bloß den Nick getauscht? ;___; )
    Gratz!

Hmm, eines wundert mich ^^

Sind eigentlich alle nur erdenklich ausdenkbaren Rassen erlaubt? Ist die Wahl nicht irgendwie auf Bewohner Hyrules beschränkt?^^
    Vampire, mächtige Magier mit Rattenähnlichen Gesichtern, Drachen... alles ziemlich heftig, möchte ich sagen
    Naja, dann komme ich mir wenigstens nicht vor als hätte ich meinen Chara zu stark dargestellt :-P *fettgrins*

Darf man auch eigens ausgedachte Rassen oder Rassen aus fremden Fantasys einfügen? *Nett guck*

Zitat Zitat von Grunbeld
    Hmm, eines wundert mich ^^

Sind eigentlich alle nur erdenklich ausdenkbaren Rassen erlaubt? Ist die Wahl nicht irgendwie auf Bewohner Hyrules beschränkt?^^
    Vampire, mächtige Magier mit Rattenähnlichen Gesichtern, Drachen... alles ziemlich heftig, möchte ich sagen
    Naja, dann komme ich mir wenigstens nicht vor als hätte ich meinen Chara zu stark dargestellt :-P *fettgrins*

Darf man auch eigens ausgedachte Rassen oder Rassen aus fremden Fantasys einfügen? *Nett guck*
    Eigene Rassen ja. Siehe Midgardt im FAQ-Thread. Allerdings sollte dabei beachtet werden, dass man gut erklärt, warum die vorher keiner kannte.
    Allerdings bitte keine offensichtlichen Rassen aus anderen Spielen.

Zitat Zitat von Grunbeld
    Sind ja auch alle meine Chars XD bis auf Vampire, das geht auf die Kappe meiner Schwester. Achja, es gibt nur einen Vampir und nur eine solche rattenähnliche Gestalt, das ist das einzigste worum ich bitte.^^" (ob Sirith einen Vampir erschafft ist eine andere Geschichte aber da bin ich eigentlich dagegen o.O)
    Zitat Zitat
    Ich bin die oberböse. Ich darf meine Chars überstark machen, müssen ja später schließlich 4-6 Helden aufeinmal auf trab halten.
    Zitat Zitat
    Also, wie Eisbaer sagte keine Offensichtlichen. Also keine Chocobos, keine blauen rießigen Tiegermenschen, keine Fraun mit Hasenohren und so.

@Eisbaer und Karminda, danke^^

Zitat Zitat
    Doaen hatte mal von einem fliegenden Händler in der Wüste gehört. Er suchte und fand ihn und lebte bei ihm genau drei Jahre - als Söldner für die Gerudokriegerinnen.
    Muss ein neuer sein. Den ersten hat Ravi schon in LL1 für tot erklärt und sogar (Leichenfledderin, die sie ist) seinen fliegenden Teppich geklaut.

Zitat Zitat
    keine Fraun mit Hasenohren

Zitat Zitat
    Ich bin die oberböse. Ich darf meine Chars überstark machen, müssen ja später schließlich 4-6 Helden aufeinmal auf trab halten.
    Jaja, da darf man schon als einziger Godlike-Charas erschaffen, und wird am Ende trotzdem in die Pfanne gehauen...

Zitat Zitat von Liferipper
    Muss ein neuer sein. Den ersten hat Ravi schon in LL1 für tot erklärt und sogar (Leichenfledderin, die sie ist) seinen fliegenden Teppich geklaut.
    Lol, die gute Ravi.^^ Aber ich denke mal, dass es da nur so von fliegenden Händlern wimmelt. Das Krabbelminengeschäft ist sicher sehr lukrativ.^^ Wer hätte nicht gerne solch eine Mine ?