Bitte, und ... öh ... danke. Kann man noch 'ne Waschmaschine gewinnen, oder was?Zitat von Bauzi
![]()
Bitte, und ... öh ... danke. Kann man noch 'ne Waschmaschine gewinnen, oder was?Zitat von Bauzi
![]()
Yuki könnte doch mit Terian nach Wolf suchen, oder? Der ist ja noch im Portal gefangen, wenn ich das richtig verstanden habe.
--
Beschreibe eine lange Suche, lass deine Charas die eine oder andere Situation durchmachen, treffe einen neuen NPC und schon bist du auf dem Weg zu Magier XY, der auch etwas darüber erzählen kann. Einfach, was? Nur das Schreiben könnte dauern.
Bei mir ist es momentan fast das selbe, aber ich werde das auch bald beenden und so einige andere Dinge dazu."
--
Nein, doch nicht LL. Um Himmels Willen! Ist auch keine große Sache, eher für mich selbst. War doof von mir, sorry. ^^"
Und eine Schreibblockade hatte ich eigentlich nicht. Ich meinte jetzt vom Suchen her, verstehst du?
--
Bücher, Karten mit großen X-en drauf, den Bibliothekar, das geheime Schnapslager des eben genannten, Leseratten, Studenten, Spanner (eventuell dem zuletzt genannten angehörend), die tun als wären sie das zuletzt oder vorletzte genannte, um in Wirklichkeit weibliche Vertreter des zuletzt oder vorletzt genannten zu beobachten...Zitat
Nicht zu vergessen, Bücher in denen uralte Dämonen eingefangen wurden, welche die finsteren Pläne haben die Welt zu vernichten. Meistens wird man dann ins Buch reingesaugt und findet sich in irgendwelchen alten Gemäuern nieder. Achja... die Bücher sind meist feuerfest und bleiben nach einem Kahlbrand immer erhalten.
Es gibt auch in jeder Bibliothek eine verbotene Ecke, in der man Zauberbücher für Zombie-Beschwörungsformeln findet. Das ist Fakt, sowas hat die Bibliothek in meiner Stadt auch. Ich hab nur keinen Ausweis, um reinzukommen.![]()
Hi, I'm back in town.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verpasst. Grade wiedergekommen, anstrengende fahrt -.-
No Panic. vielleicht 2-3 Posts im RPG. Sind derzeit im Sommerloch. ^^Zitat von Keyes
An das Sommerloch muss man sich immer schnell gewöhnen, leider^^"
(Obwohl ich selbst auch noch net weitergeschrieben habe >_>")
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Sommerloch o sommerloch, ja wir hassen es alle doch wir habe es notig.
Es ist wie ein teufelskreis...
Naja das Wetter ist Schuld. So oft war ich in meinem ganzen Leben noch nicht unterwegs.Zitat von Liferipper
![]()
Fast jeden Tag schwimmen, kicken oder radeln. Aber keine Angst, wir leben schließlich in Deutschland. Das schöne Wetter ist schneller wieder weg, als wir denken.
Juhu bin wieder da (aber wer weis vür wie lange...)
--...
Hm, ich werde die Tage mal wieder was posten. Wetter hat scih verschlechtert. mal schauen, ob ich Zeit finde. ^^
Irgendwann müssen wir das Sommerloch ja überwinden.