Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel
    Willst du die Hasenohren?
    Bezog mich zwar auf die Gleitstiefel, aber bei mir bzw. bei Novara ist alles offen, was Raritäten angeht ^^ (Novara erinnert mich auch irgendwie ein wenig an Mireyu aus den .Hack-Manga...)

Zitat Zitat von Liferipper
    Da solche magischen Artefakte in der Regel einmalig sind und die Anzahl der Wettbewerbe bisher bei einem pro LL liegt, brauchst du in näherer Zukunft wohl nicht damit zu rechnen .
    Das war mir schon bewusst, allerdings wollte ich meinen Text auch so gestalten, dass es nach dem "Wenn-Dann"-Prinzip abläuft, weil ich mir 99%ig sicher bin, dass es bis LL10 nie wieder Gleitstiefel als Preis geben wird

€dit: Gelobt seien die Ferien, endlich habe ich wieder Zeit, mich hier häufiger zu melden. Wenn meine Nachprüfung gelingt, wird das innerhalb der Schulzeit eher die Seltenheit, da Oberstufe.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Bezog mich zwar auf die Gleitstiefel, aber bei mir bzw. bei Novara ist alles offen, was Raritäten angeht ^^
    Das war mir schon klar, ich wollte nur in dem Augenblick meine Gelegenheit nutzen, um meine Frage an der Stelle einzuwerfen
    Tja, dann überleg' dir 'nen Post im RPG, wie du sie mir abkaufst, abnimmst etc. Ich überlass' es dir ^^

Zitat Zitat von zuffel
    Tja, dann überleg' dir 'nen Post im RPG, wie du sie mir abkaufst, abnimmst etc. Ich überlass' es dir ^^
    Mal sehen... Das könnte etwas schwierig werden... Immerhin wird Novara ja gesucht... Mit Rubinen wird´s sicherlich nix, Novara hat nur wenige (und keine Möglichkeit, welche zu kriegen) und abnehmen... Hm... Auf jeden Fall nicht über illegale Wege.
    Wird noch ´ne knackige Nuss...

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Mal sehen... Das könnte etwas schwierig werden... Immerhin wird Novara ja gesucht... Mit Rubinen wird´s sicherlich nix, Novara hat nur wenige (und keine Möglichkeit, welche zu kriegen) und abnehmen... Hm... Auf jeden Fall nicht über illegale Wege.
    Wird noch ´ne knackige Nuss...
    Hey, zuffel ist freundlich gesinnt. Wenn du Hilfe brauchst und ihr deine Umstände erklärst, könnte sie sie dir ja auch schenken... das nehm' ich jetzt einfach mal so an

Zitat Zitat von zuffel
    Hey, zuffel ist freundlich gesinnt. Wenn du Hilfe brauchst und ihr deine Umstände erklärst, könnte sie sie dir ja auch schenken... das nehm' ich jetzt einfach mal so an
    Eine gesuchte Mörderin glaubt man nicht, auch wenn sie die Wahrheit spricht.
    An die Regel halten sich in der Regel auch die freundlich gesinnten Helden, aber in der Regel sind freundlich gesinnte Helden auch sehr naiv und können auch alles glauben, was man ihnen aufbrummt. Und ist es in Rollenspielen nicht so, dass die "bösen" Charaktere in der Regel wieder gut werden, wenn sie nicht, wie es in der Regel ist, getötet werden?
    Naja, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.
    ... Okay, jetzt habe ich zu oft das Wort "Regel" benutzt... Solche Wiederholungen sollten hinter Schloß und R(i)egel gehören... Ich kann´s einfach nicht lassen <_<"