Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • @ Phoenix und Keyes: Mensch o_Ô, wart ihr schnell. Das meine ich jetzt nicht ironisch, sondern ernst. Irgendwie hängt bei mir grad' der kreative Teil meines Gehirns...

Nagut, da muss ich jetzt durch... ich versuch' mich jetzt mal an der 2. Aufgabe...
    Achja, @ Alk-Phoenix : Wenn's bei dir mit Alkohol geht, dann hoffentlich bei mir mit Musik...

Zitat Zitat von zuffel
    Nagut, da muss ich jetzt durch... ich versuch' mich jetzt mal an der 2. Aufgabe...
    Achja, @ Alk-Phoenix : Wenn's bei dir mit Alkohol geht, dann hoffentlich bei mir mit Musik...
    Nur mit Allohol und nur mit Musik geht's sicher nicht, da muss man ganz geschickt kombinieren. Mit einem Bourbon auf Swing oder einem Gin auf Klassik, alles jedenfalls on the rocks und gaaaanz gemütlich.

Aber wie ich festgestellt hab, kommen mir die besten Ideen meist auf der Arbeit, wenn ich am rumrödeln bin. Da hab ich dann die meiste Zeit zum nachdenken und komm auf die abgefucktesten Ideen.

Wahrscheinlich ist das aber wohl bei jedem verschieden. Gibt ja auch Leute, die 'nen Spaziergang machen, um ihre Kreativität zu steigern ...