Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Zitat Zitat von Hyrule Today
    Spieler : Phoenix
    Name : Remus Jinenji Blastaar(Pyromagus)
    Orte : Hyrule-Stadt
    Nachdem Blastaar endlich die flucht aus Hyrule gelungen war, rasselte er mit einem Deku-Händler zusammen, der dem Pyromagus eine Fee in einer Flasche andrehte.
    Blastaar hat die Fee in der Flasche nicht mitgenommen, chapapa.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hm auch wieder wahr. Aber was ist denn interessant und was nicht ?
    Denn ich habe ja nicht gesagt in welche Richtung die Aufgaben gehen sollen. da hat wohl jeder andere Vorstellungen.
    Mach einmal in der ganzen LL-Sache einen Hauch Zelda rein und lass die Kandidaten ganz stumpf aus einem Tempel irgendeine magische Sache holen, die sie aber erst bekommen, wenn sie an vielen verdammten Schalter- und Schieberätseln, billigen Teleportern und einem großen Obermonster vorbei sind. Daran hätte ich mal Spaß.

Liegt doch bei dir. Ich habe keine Aufgaben verteilt. Der eine geht Geschirr spühlen bei irgendeiner Oma, der ander holt nen magischen Gegenstand. Wenn ich euch jetzt Aufgaben vorgeben würde, dann würden alle Posts irgendwie gleich aussehen, wie mit den herabrollenden Goronen auf dem Todesberg, was ja nun fast jeder geschrieben hat.
    Seid mal kreativ.^^

p.s. HT änder ich eben, aber selber schuld wenn man mir die arbeit aufhalst.

Hmm-m...
    Naja, okay, ihr müsst wissen, was ihr tut ^^
    Aber: Wenn die 5 Aufgaben gelöst wurden, ist der Treffpunkt dann wieder der Todesberg? Die Teilnehmer müssen sich ja irgendwo wieder gemeinsam treffen, um der nächsten Herausforderung entgegen zutreten, oder gibt's da 'ne andere Lösung?

Zitat Zitat von zuffel
    Hmm-m...
    Naja, okay, ihr müsst wissen, was ihr tut ^^
    Aber: Wenn die 5 Aufgaben gelöst wurden, ist der Treffpunkt dann wieder der Todesberg? Die Teilnehmer müssen sich ja irgendwo wieder gemeinsam treffen, um der nächsten Herausforderung entgegen zutreten, oder gibt's da 'ne andere Lösung?
    Sagen wir die Lon Lon Farm.^^ hab ich ganz vergessen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sagen wir die Lon Lon Farm.^^ hab ich ganz vergessen.
    Okay, gut, alles klaro

Hmm... *Karte les*
    "1. Aufgabe: Knipsen sie eine Sig aus!"
    Oh, ist ja Bärchens Karte...

Ich geb dir gleich....^^

Geändert von Eisbaer (02.06.2006 um 11:37 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Lp.s. HT änder ich eben, aber selber schuld wenn man mir die arbeit aufhalst.
    War doch alles geplant, damit ich dich zur Sau machen kann.

Was übrigens meine weitere Teilnahme an der Schnitzeljagd betrifft, sieht es nicht gut aus. Weiß aber noch nichts genaueres, meld mich noch.

Es war die Nacht vor der großen Schnitzeljagd. Einsam saß ein Wächter in seiner kleinen Kammer und bewachte die Karten mit den Aufgaben für den nächsten Tag. Auf einmal klopfte es an der Tür. Er ergriff seine Waffe, und öffnete die Tür. Doch da war niemand. Auf einmal spürte er einen Schlag auf seinen Kopf.
    "Tut mir leid, aber es ist für eine gute Sache..."
    Als der Wächter wieder zu sich kam, war er erschrocken. Doch die Karten lagen seltsamerweiße immernoch da. Um seinen Job nicht zu gefährden beschloss er, die ganze Sache für sich zu behalten. Immerhin war kein Schaden entstanden. Die Gestalt, die ihn aus den Schatten beobachtete, und dann schnell davonrollte, bemerkte er nicht.

Nächster Tag
    "Und nun werden die Karten mit den Aufgaben verteilt. Möge der erste Kandidat bitte vorteten"
    "Hmm, mal schauen welche Aufgaben ich habe...
    1. Finden sie Teana.
    2. Nehmen sie Teana die Triforce-Splitter des Mutes ab.
    3. Finden sie die noch nicht erwachten neuen Weisen.
    4. Finden sie einen Weg, die Weisen zu erwecken.
    5. Bringen sie alles zu Daru, dem Goronen.
    ..."

Muss ich die zweite Runde wohl ein wenig verlängern. Oder wartet ihr alle auf den letzten Tag ? *was zum Lesen haben will*

@Liferipper
    Ja, das wär schön, aber Daru ist ja noch im Wald.^^

hmmm... die Karte hat einen logischen Fehler. Es gibt nur 3 Personen die Teana beim richtigen Namen kennen diese aber nicht Daru kennen. Daru und Aszgardt kennen Teana nur unter dem Namen Angela. Außerdem ist das 100% Aszgardts Handschrift wenn man von den guten Ausgeht. Denn Aszgardt ist am Tatort. Aszgardt weis von der Schnitzeljagt (er liegt ja immernoch dort) und damit keiner auf den Verdacht kommt, dass er das ganze geschrieben hat. Schieb er es Daru mit dem letzten Satz in die Schuhe.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Muss ich die zweite Runde wohl ein wenig verlängern. Oder wartet ihr alle auf den letzten Tag ? *was zum Lesen haben will*
    Hoi Bärli!
    Würde dir gern was zum Lesen geben, aber es ist einfach so verdammt viel... 5 Aufgaben Ich bin jetzt bei Aufgabe 2, war gestern nicht online, um das zu schreiben, litt aber unter akutem Ideenmangel... in 2 Stunden geh' ich zu 'ner Freundin Geburtstag feiern und übernachte da bis morgen... Und dann soll ich das noch schaffen? Puh... das wird sehr eng. Um schonmal im Voraus zu warnen, falls ich es nicht schaffen sollte, wollte ich fragen, ob ich oder alle anderen 'ne Gnadenfrist bis Mittwoch haben können. Ich hoffe, dass ich bis dahin die 5 Aufgaben schaffe, auf jeden Fall wird's ein sehr, sehr langer Text

Zitat Zitat von zuffel
    Hoi Bärli!
    Würde dir gern was zum Lesen geben, aber es ist einfach so verdammt viel... 5 Aufgaben Ich bin jetzt bei Aufgabe 2, war gestern nicht online, um das zu schreiben, litt aber unter akutem Ideenmangel... in 2 Stunden geh' ich zu 'ner Freundin Geburtstag feiern und übernachte da bis morgen... Und dann soll ich das noch schaffen? Puh... das wird sehr eng. Um schonmal im Voraus zu warnen, falls ich es nicht schaffen sollte, wollte ich fragen, ob ich oder alle anderen 'ne Gnadenfrist bis Mittwoch haben können. Ich hoffe, dass ich bis dahin die 5 Aufgaben schaffe, auf jeden Fall wird's ein sehr, sehr langer Text
    Mittwoch geht in Ordnung. Bauzi schaffts ja auch nich früher. Also habt ihr bis MIttwoch Zeit.

@Don und Teana
    Ich warte noch auf die Bewertungen bzw. die Hälfte bei Don.

Mir raucht auch schon der Kopf so viele sachen fallen mir gar nicht ein!
    Ich muss immer an die Prüfungen des Glaubens bei Indiana Jones denken, aber die sind glaub ich zu "Lebensgefährlich" um Teil einer Schnitzeljagd zu sein.

Soll ich etwa auf 3 Aufgaben senken ?
    Nagut. Wer 5 hat ist auch egal.

Zitat Zitat von Eisbaer

Yeah! Ein smilie augenkrebs verursacher

EDIT: Sorry eisbaer, aber meine spam ader pump ihm moment sehr viel. WEn du willst kannst du ihn auch loschen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Reichen jetzt nun 3 oder erwartest du lieber 5? Muss ich wissen, ich wollte nämlich gleich weiter schreiben

3 reichen. Eisbaer konnte deine Frage leider nicht entgegen nehmen, da er heute nicht erreichbar ist.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    3 reichen. Eisbaer konnte deine Frage leider nicht entgegen nehmen, da er heute nicht erreichbar ist.
    Okay, gut danke, dass du's mir dann gesagt hast ^^
    Bin schonmal auf die dritte Runde gespannt

Endlich Zeit zum posten also wenn ich das hier alles richtig verstanden habe ist diesen Mittwoch abgabe Termin vom Schnitzeljagd Post und wir muessen nurnoch 3 Aufgaben beschreiben?Wenn das so ist freue ich mich ich denke fuer fuenf haette meine Fantasie nicht gereicht.btw weiss jemand wie man die amerikanische Tastatur Einstellung ausschaltet?

Siehst du unten in der Taskleiste ein blaues Symbol mit den Buchstaben EN ?
    Ja, dann klick drauf udn lösch einfach Englisch.
    Wenn nein, keien Ahnung. ich schau gerade wo man das findet, aber eigentlich müsste das Symbol da stehen.