Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Leute, vergesst das mit der 3/4-Seite. Merke ja, dass ihr alle schreibwütig seid.

Wichtig für alle Leute, die ihre Schnitzeljagd-Beiträge nach Phoenix schreiben: Blastaar hat den Ausgang des Labyrinths mit einem Baumstamm versperrt. Er ist nicht unmöglich zu passieren - man kann über ihn klettern oder sich etwas anderes einfallen lassen -, aber es muss beim Schreiben beachtet werden, dass ein weiteres Hindernis auf der Strecke erschienen ist.

Geändert von Eisbaer (26.05.2006 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hätte ich doch glatt die Hyrule Today vergessen.^^
    Will aber mal gnädig sein.

Alle, die mehr als einen Beitrag seit dem 12.05.2006 geschrieben haben, bitte bis Sonntag Abend die Zusammenfassungen zu mir.
    Vielen Dank an alle Helfer....also Sephe.
    Habt ihr alle nur einen Beitrag geschrieben ? Habs noch nicht überprüft.
    Naja,hätte ja sein können, dass trotzdem einer so frei ist.

@Schnitzeljagd.
    Ihr habt nur noch bis Dienstag Zeit und gerade einmal die Hälfte hat gepostet.
    PN bleibt ja sogar nur noch heute. oO

@Hyrule Today: Shit! Ich habs vergessen und jetzt muss ich vom Computer sry Eisbaer. *sichgegendieStirnhaut*

Zitat Zitat
    @Schnitzeljagd.
    Ihr habt nur noch bis Dienstag Zeit und gerade einmal die Hälfte hat gepostet.
    PN bleibt ja sogar nur noch heute. oO
    Wir könnten ja gemein sein, und zu jedem, der nichts schreibt, einen gemeinen Post verfassen, wie derjenige ausscheidet...

Zitat Zitat von Liferipper
    Wir könnten ja gemein sein, und zu jedem, der nichts schreibt, einen gemeinen Post verfassen, wie derjenige ausscheidet...
    Ja, wäre ne gute Idee.^^ Naja unter Umständen kann man ja noch ne Gnadenfrist einräumen. Bei Puppet weiß ich, dass er es vermutlich nicht rechtzeitig schafft.

Doppelpost.^^
    Also Puppet kriegt noch ne Gnadenfrist, aber Runde 2 startet dennoch morgen.

P.s. hätte ncih jemand Lust sich als Skor zu bewerben nächstes Mal, damit nicht immer ich die News zu LL in die Com-News posten muss `?^^ Spamme schon genug.

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.s. hätte ncih jemand Lust sich als Skor zu bewerben nächstes Mal, damit nicht immer ich die News zu LL in die Com-News posten muss `?^^ Spamme schon genug.
    Was ist ein Skor?

Zitat Zitat von Link0
    Was ist ein Skor?
    SKoR = Soheils Knechte ohne Rechte = Community News Poster

Zitat Zitat von Eisbaer
    Doppelpost.^^
    Also Puppet kriegt noch ne Gnadenfrist, aber Runde 2 startet dennoch morgen.
    Morgen? Hast du gesoffen? Mitten inner Woche? Mach sowas auf'm Freitagabend. Mittwoch. Wer hat denn auf'm Bergfest Zeit!

Zitat Zitat von Phoenix
    Morgen? Hast du gesoffen? Mitten inner Woche? Mach sowas auf'm Freitagabend. Mittwoch. Wer hat denn auf'm Bergfest Zeit!
    Was denn ? Ihr habt doch dann 5 Tage Zeit.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Was denn ? Ihr habt doch dann 5 Tage Zeit.
    Aber ich will mir die Pole Position erkämpfen ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Aber ich will mir die Pole Position erkämpfen ...
    Achwas, das is alles so getimed, dass JD, PN und Bauzi noch posten können.
    Da änder ich nix dran, sonst kommt alles durcheinader.

btw. wo bleiben die Bewertungen per PN ?
    Ich hab meine fertig.

Zitat Zitat
    btw. wo bleiben die Bewertungen per PN ?
    Darauf kannst du warten, bis der Puppenspieler mal zu Potte kommt.
    Nebenbei hoffe ich, du bist nicht so wahnsinnig, den Zwischenstand in Punkten angeben zu wollen .

Darauf kannst du warten, bis der Puppenspieler mal zu Potte kommt.
    Nebenbei hoffe ich, du bist nicht so wahnsinnig, den Zwischenstand in Punkten angeben zu wollen .
    1. Puppet schafft es nicht, aber er bekommt ne Galgenfrist bis Ende der Woche. Seine Bewertung könnt ihr dann nachreichen.
    2. Nein, mach ich nicht. Das behalte ich schön für mich.

Ihr könnt mich aufgeben >_> Ich werds wohl nimmer schaffen. Und bevor ich hier irgendwie alles aufhalte sage ich "Adieu" zur Schnitzeljagd. Schade, aber es geht wohl nicht anders.
    Werd dann beim nächsten Tunier gewinnen
    Aber vielen Dank, dass du mir noch die Möglichkeit gegeben hast, auch wenn ich sie nicht nutzen konnte, Knuddelbaer

Punkteliste für Runde 1 abgeschickt.
    Zu Runde 2: Muss ich mir jetzt Aufgaben für die Kandidaten ausdenken, oder hast du das schon selber erledigt?

Punkteliste für Runde 1 abgeschickt.
    Zu Runde 2: Muss ich mir jetzt Aufgaben für die Kandidaten ausdenken, oder hast du das schon selber erledigt?
    Nein, die sollen sich selber welche ausdenken. Da will ich kreative Sachen sehen.^^

Zitat Zitat
    Nein, die sollen sich selber welche ausdenken. Da will ich kreative Sachen sehen.^^
    Hmm, bei 5 Aufgaben pro Charakter kommt mir das etwas fies für diejenigen vor, die später dran sind.
    Mir gefiele die Variante besser, wenn jeder sich 5 Aufgaben ausdenkt, und wir die dann per Zufallsprinzip unter den Teilnehmern aufteilen, damit nicht diejenigen, die anfangen sich gleich die interessantesten Aufgaben rauspicken, ist aber natürlich nur meine Meinung.

Hmm, bei 5 Aufgaben pro Charakter kommt mir das etwas fies für diejenigen vor, die später dran sind.
    Mir gefiele die Variante besser, wenn jeder sich 5 Aufgaben ausdenkt, und wir die dann per Zufallsprinzip unter den Teilnehmern aufteilen, damit nicht diejenigen, die anfangen sich gleich die interessantesten Aufgaben rauspicken, ist aber natürlich nur meine Meinung.
    Hm auch wieder wahr. Aber was ist denn interessant und was nicht ?
    Denn ich habe ja nicht gesagt in welche Richtung die Aufgaben gehen sollen. da hat wohl jeder andere Vorstellungen.

Zitat Zitat
    Hm auch wieder wahr. Aber was ist denn interessant und was nicht ?
    Denn ich habe ja nicht gesagt in welche Richtung die Aufgaben gehen sollen. da hat wohl jeder andere Vorstellungen.