Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Link0´s Plakat in LL
    Monatliches Turnier,der Beste Kämpfer bekommt ein Preisgeld von 20000 Rubinen.Das Turnier findet Morgen Statt.Bis zum Start Können sich ale Kämpfer die sich stark genug fühlen eintragen!
    Da MUSS ich jetzt dazu etwas sagen... 20.000 Rubine sind höchstens für König Gustavson alltäglich (was ich aber dennoch für unwahrscheinlich halte). Wenn man bedenkt, dass ein Haus ca. 1000 Rubine kostet... Die Summe muss schon drastisch reduziert werden, Link0. Selbst bei meinen Charakter Novara, die als sehr gefährlich eingestuft wurde, beträgt das Kopfgeld "nur" 800 Rubine (was aber trotzdem sehr hoch ist)
    Mit Preisgelder und Rubine durchaus auf den Teppich bleiben, sind ja keine €uro

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Da MUSS ich jetzt dazu etwas sagen... 20.000 Rubine sind höchstens für König Gustavson alltäglich (was ich aber dennoch für unwahrscheinlich halte). Wenn man bedenkt, dass ein Haus ca. 1000 Rubine kostet... Die Summe muss schon drastisch reduziert werden, Link0. Selbst bei meinen Charakter Novara, die als sehr gefährlich eingestuft wurde, beträgt das Kopfgeld "nur" 800 Rubine (was aber trotzdem sehr hoch ist)
    Mit Preisgelder und Rubine durchaus auf den Teppich bleiben, sind ja keine €uro
    Tu tust ja so als würde Revan das Turnier gewinnen.In Antarktika ist eben alles um ein vielfaches teuer und desshalb sind Honorare und Preisgelder Grösser.

Zitat Zitat von Link0
    Tu tust ja so als würde Revan das Turnier gewinnen.
    Das habe ich nicht gesagt, aber Dinge müssen realistisch wirken, ob man sie letztendlich bekommt oder nicht, ist etwas anderes.
    Man nennt so etwas die "Illusion des Seins". Wenn etwas glaubwürdig klingt, kann man sich besser in die Rolle des Charakters einfühlen, das gilt sogar, wenn man nebenbei nur "Kleinigkeiten" wie das Wiehern von Pferden auf der Lon-Lon-Farm einfügt.
    Zitat Zitat von Link0
    In Antarktika ist eben alles um ein vielfaches teuer und desshalb sind Honorare und Preisgelder Grösser.
    Okay, das ist etwas anderes... Aber dennoch unausgewogen. Man könnte theoretisch in Antarktika ein Turnier gewinnen, dann nach Hyrule gehen und dort ein Leben in Saus und Braus führen. Sobald jemand die Erlaubnis des Zorakönigs für die Durchquerung der Eishöhle besitzt, kann er sehr reich werden. (Und ja, bei so viel Geld ist es beinahe jedem egal, wie beschwerlich oder lang der Weg ist)

btw Willkommen zurück, Noya. Ich grüße dich mit Freuden, auch wenn ich dich leider verpasst habe, da ich erst im Sommer letzten Jahres eingestiegen bin.
    Leider sind dank Villon/Shiro ein Großteil der Shiekah inzwischen ausgestorben, aber ein paar leben noch, vielleicht wird Eisi was für dich deichseln.
    Und soooo viel Zeit ist nun auch wieder nicht vergangen... 5 Jahre... Für einen Kokiri ohne Bedeutung, für einen Goronen ein Katzensprung und für die restlichen Völker nicht wirklich viel (mit Ausnahme der Dekus, mein Tupan ist schon beinahe ein Mann mittleren Alters ^^")

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    btw Willkommen zurück, Noya. Ich grüße dich mit Freuden, auch wenn ich dich leider verpasst habe, da ich erst im Sommer letzten Jahres eingestiegen bin.
    Leider sind dank Villon/Shiro ein Großteil der Shiekah inzwischen ausgestorben, aber ein paar leben noch, vielleicht wird Eisi was für dich deichseln.
    Und soooo viel Zeit ist nun auch wieder nicht vergangen... 5 Jahre... Für einen Kokiri ohne Bedeutung, für einen Goronen ein Katzensprung und für die restlichen Völker nicht wirklich viel (mit Ausnahme der Dekus, mein Tupan ist schon beinahe ein Mann mittleren Alters ^^")
    Ich brauche da nix deichseln, denn sein alter Chara lebt ja noch.^^ Einer der drei Shiekah, die Shiro nich gekillt hat, neben Cruentus und Kiro. Wenn der dann einen sohn hat, kann ja sein.

@zuffel
    Eigentlich sollten die Fallen nicht lebensgefährlich sein, aber nuja.^^ nich so wild.

Geändert von Eisbaer (26.05.2006 um 11:52 Uhr)