Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und der Zweitplatzierte macht auch nicht mit.^^ Aber vielleicht macht ja zuffel mit, die Dritte wurde.
    ?
    Sorry, bin was LL angeht überhaupt nicht auf dem neuesten Stand... worum geht's denn?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und der Zweitplatzierte macht auch nicht mit.^^ Aber vielleicht macht ja zuffel mit, die Dritte wurde.
    Naja damit stehen zwei Jurymitglieder und einer is in Arbeit.
    Die Frage ist, welche Preise es gibt. Ich will diesmal keine Umfrage machen deswegen, also postet eure Vorschläge und dann schauen wir, welche davon zu gebrauchen wären.
    Die ultimative Waffe natürlich!Eine singende Daniel Kübelböck Action-Figur!Er selbst hat den Song den die Figur singt aufgenommen!Muhahaha
    Nein im ernst wie wäre es mit einer Plattenpanzerung oder einem Helm aber bitte keine Schilde ode ne Waffe das wäre für mich sehr ungünstig da meine Waffe ja ein ZWeihänder ist.Wenn ich dann gewinnen sollte hab ich ein Problem.

Es geht nur um ein Event wie das Bogenschießen damals. Dafür braucht man keine Kenntnisse zur Story.

Zitat Zitat
    Dieser mutige Kämpfer erhält das königliche Visum, mit dem er Zutritt zu allen Örtlichkeiten in Hyrule erlangen kann und zudem auf Kosten der königlichen Kasse alle Gasthäuser Hyrules in Anspruch nehmen kann, so lange er sich im Besitz des Visums ist.

Der zweite Sieger erhält die legendären Gleitstiefel, mit denen sich der große Held der Zeiten sich seinerzeits Zutritt zum Schattentempel verschafft hat.

Als dritter Preis soll eine wertvolle, handgeblasene Flasche mit einer kleinen Fee vergeben werden.
    Da die Preise damals beim Wettrennen nicht vergeben wurden, können wir ja die nehmen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Es geht nur um ein Event wie das Bogenschießen damals. Dafür braucht man keine Kenntnisse zur Story.
    Achso, alles klar.
    Wann soll das Event denn sein und worüber? Wenn ich in der Zeit, wo das stattfindet, wenig zu tun habe - und jetzt kommt 'ne Zeit, wo ich weniger zu tun habe - wäre ich dabei.

Ich hab ne Frage zu LL: Wann müssen wir die nächste Zusammenfassung posten??

Nächste Woche Freitag. Die Frage hättest du dir auch sapren können. Am Ende der letzten Hyrule Today steht das.

Zu Teanas Post : Lasst Daru, Asga und Presea da liegen.^^
    Das Tor führt nun auch wieder nach Midgardt.

@zuffel
    Werden wir sehen. Müssen erst alles abklären.

Geändert von Eisbaer (21.05.2006 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Als dritter Preis soll eine wertvolle, handgeblasene Flasche mit einer kleinen Fee vergeben werden.
    Du weißt schon, dass du damit die Sklaverei in Hyrule förderst?

Da ich warscheinlich nicht mitmachen werde, troz der verlockenden preise, melde ich mich mal als Jury mitglied.

Ich wäre übrigens für einen anderen dritten Preis. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber wenn ich das gewinnen würde, wüsste ich nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte.
    Wie wärs mit den legendären Hasenohren?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich wäre übrigens für einen anderen dritten Preis. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber wenn ich das gewinnen würde, wüsste ich nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte.
    Wie wärs mit den legendären Hasenohren?
    Ja, ich stimme Puppet zu
    Ich hab' zwar auch keine (noch) bessere Idee, aber wenn man die Hasenohren mit dieser handgeblasen Falsche - die laut Liferipper die Sklaverei Hyrules fördert - vergleicht, dann erscheint mir ersteres schon sinnvoller.

Ja die Flashce will ich dann auch nicht. nachher is das noch milina.
    @FF Jury is schon voll.^^ Liferipper, Teana und ich plus eventuell don alexandro als neutraler bewerter.

Ist erst der 2. Preis bestimmt oder noch nicht? Ich hätte da mal ne Idee wie wäre es mit einer Rüstung oder so?

P.S.: Wo must man sich anmelden?!?

Preis 1 und 2 sind jawohl keine Einsprüche, also gehts nun um den 3. Preis. Der sollte aber nicht so wertvoll sein, wie die ersten zwei.

Und anmelden noch gar nicht. wir sind noch in der Planung.

Hm, eine Schnitzeljagd... Novara ist da eindeutig im Nachteil als steckbrieflich Gesuchte... Aber vielleicht kann sie ja verkleidet antreten ^^"

Als 3. Preis... Eine Flasche randvoll mit Chateau Romani? Wer in MM diese Supermilch getrunken hat, weiß seinen hohen Preis von 200 Rubine wirklich zu schätzen

Ich will den dritten Preis! Lasst unbedingt den dritten Preis stehen, ich find den klasse!

1. Was sind der erste und der zweite Preis?
    2. Wie wärs als drittes mit einer Flasche blaues Elixier?

Wie wäre es wenn du einfach mal nicht nur die letzten 2 Beiträge lesen würdest ?
    Dann bräuchtest du nicht dauernd nachfragen.
    Aber ich beatnworte es troztzdem .
    1. Visum mit dem man alle öffentlichen hgebäude betreten kann und überall umsonst übernachten kann usw.
    2. Gleitstiefel

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wie wäre es wenn du einfach mal nicht nur die letzten 2 Beiträge lesen würdest ?
    Dann bräuchtest du nicht dauernd nachfragen.
    Aber ich beatnworte es troztzdem .
    1. Visum mit dem man alle öffentlichen hgebäude betreten kann und überall umsonst übernachten kann usw.
    2. Gleitstiefel
    Danke ich hab nähmlich nirgens gesehen was der 1. und der 2. Preis sind obwohl ich jeden Post gelesen hab.
    (Sorry falls Spamm ist ich versuche nichtmehr zu Spammen wirklich)

Wie wäre es mit einem treuen Pferd wohl eher nicht, aber würde sich bei den Distanzen fast schon lohnen. Dann wäre da noch ein magisches Musikinstrument, oder eine Fee (ohne Flasche )

Zitat Zitat
    Liferipper, Eisbaer, Teana und ein neutrales Jurymitglied bewerten jeden Beitrag jeweils mit 1-10 Punkten, die sie Eisbaer per PN schicken.
    Hmm, wenn das neutrale Jurymitglied extra genannt wird, heißt das dann, dass ich keins sein muss? Wunderbar. Die Gebote für eine hohe Bewertung von mir sind hiermit offiziell eröffnet.

Hasenohren... naja, in MM hatte ich sie eigentlich immer auf, aber wer außer Link und einem gewissen Marathonläufer würde sich mit den Dingern freiwillig zum Gespött der Leute machen?