Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

  1. #81
    *witsch*
    Äh Jurymitglieder... Für was`?

  2. #82
    Zitat Zitat von Bauzi
    *witsch*
    Äh Jurymitglieder... Für was`?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68844
    Lesen bildet.

  3. #83
    Hätte ich doch glatt die Hyrule Today vergessen.^^
    Will aber mal gnädig sein.

    Alle, die mehr als einen Beitrag seit dem 12.05.2006 geschrieben haben, bitte bis Sonntag Abend die Zusammenfassungen zu mir.

  4. #84
    Zitat Zitat von Link0´s Plakat in LL
    Monatliches Turnier,der Beste Kämpfer bekommt ein Preisgeld von 20000 Rubinen.Das Turnier findet Morgen Statt.Bis zum Start Können sich ale Kämpfer die sich stark genug fühlen eintragen!
    Da MUSS ich jetzt dazu etwas sagen... 20.000 Rubine sind höchstens für König Gustavson alltäglich (was ich aber dennoch für unwahrscheinlich halte). Wenn man bedenkt, dass ein Haus ca. 1000 Rubine kostet... Die Summe muss schon drastisch reduziert werden, Link0. Selbst bei meinen Charakter Novara, die als sehr gefährlich eingestuft wurde, beträgt das Kopfgeld "nur" 800 Rubine (was aber trotzdem sehr hoch ist)
    Mit Preisgelder und Rubine durchaus auf den Teppich bleiben, sind ja keine €uro

  5. #85
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Da MUSS ich jetzt dazu etwas sagen... 20.000 Rubine sind höchstens für König Gustavson alltäglich (was ich aber dennoch für unwahrscheinlich halte). Wenn man bedenkt, dass ein Haus ca. 1000 Rubine kostet... Die Summe muss schon drastisch reduziert werden, Link0. Selbst bei meinen Charakter Novara, die als sehr gefährlich eingestuft wurde, beträgt das Kopfgeld "nur" 800 Rubine (was aber trotzdem sehr hoch ist)
    Mit Preisgelder und Rubine durchaus auf den Teppich bleiben, sind ja keine €uro
    Tu tust ja so als würde Revan das Turnier gewinnen.In Antarktika ist eben alles um ein vielfaches teuer und desshalb sind Honorare und Preisgelder Grösser.

  6. #86
    @zuffel: Der erste Abschnitt sollte nur bis zum Ende des Labyrinths gehen. Kakariko und Todesberg kommen später. Am besten den Teil rauseditieren (ist eh etwas kurz geraten).

    @Bärchen: Wir müssen uns mal über den Unterschied zwischen einer Schnitzeljagd und einem Hindernislauf unterhalten...

  7. #87
    @Liferipper

    Nein, das ist ddie komplette ersste Runde. Die erste Runde ist ein Hindernislauf. Die zweite und dritte runde sehen etwas anders aus.
    Die richtige Schnitzeljagd geht schon noch danach los.^^

    Die Jagd gliedert sich in Kraft, Weisheit und Mut. Runde 1 is Kraft oder auch Geschicklichkeit. Da versucht man sich erst einmal gegenseitig auszuschalten und die Spreu wird vom Weizen getrennt.

    Geändert von Eisbaer (26.05.2006 um 10:06 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von Liferipper
    @zuffel: Der erste Abschnitt sollte nur bis zum Ende des Labyrinths gehen. Kakariko und Todesberg kommen später. Am besten den Teil rauseditieren (ist eh etwas kurz geraten).
    Ja, eine maximale Länge von einer 3/4 Seite ist auch wirklich sehr knapp bemessen. Selbst mein Beitrag, auch wenn der Abschnitt nach dem Labyrinth etwas kurz geraten war, umfasst ungefähr 1 1/4 Seiten in Schriftgröße 10.

    Geändert von zuffel (26.05.2006 um 11:12 Uhr)

  9. #89

    I'm back

    So nun isses offiziell!!!

    Ich werde zwar nicht immer posten können,
    aber ich versuche mind. 1 pro woche was zu schreiben
    dafür wirds halt mehr als sonst, ok, ich hatte auch früher
    immer schön was geschrieben ^^

    Und wegen zusammenfassung, vllt kann ichs machn,
    kommt druff an ob ich grad da bin o. die zeit dazu hab.

    Ich denke da ne menge zeit vergangen ist in Hyrule,
    wird Noyashi Raikyu III wohl nur eine nebenrolle in meiner Story sein
    Und Senior Raikyu II wird evt auch auftauchen.

    Also, wär net vonem Mod wenn er mir meinen alten Charthread
    per PM schickt den ich möchte nur einiges abändern ;P (thx im vorraus)
    Denn die neue Chara wird der Sohn von Noya sein ^^
    Sein name bleibt noch unbekannt...

    Hoffentlich regt das PuppetMaster an um mit zu posten...
    @Puppet
    Für dich wärs doch toll mit dem Neffen von Raikyu II auf abenteuer zu gehn ;P

    PS: Lang leben die Shiekah!!! XD~

    greez Noya~

  10. #90
    Zitat Zitat von Link0
    Tu tust ja so als würde Revan das Turnier gewinnen.
    Das habe ich nicht gesagt, aber Dinge müssen realistisch wirken, ob man sie letztendlich bekommt oder nicht, ist etwas anderes.
    Man nennt so etwas die "Illusion des Seins". Wenn etwas glaubwürdig klingt, kann man sich besser in die Rolle des Charakters einfühlen, das gilt sogar, wenn man nebenbei nur "Kleinigkeiten" wie das Wiehern von Pferden auf der Lon-Lon-Farm einfügt.
    Zitat Zitat von Link0
    In Antarktika ist eben alles um ein vielfaches teuer und desshalb sind Honorare und Preisgelder Grösser.
    Okay, das ist etwas anderes... Aber dennoch unausgewogen. Man könnte theoretisch in Antarktika ein Turnier gewinnen, dann nach Hyrule gehen und dort ein Leben in Saus und Braus führen. Sobald jemand die Erlaubnis des Zorakönigs für die Durchquerung der Eishöhle besitzt, kann er sehr reich werden. (Und ja, bei so viel Geld ist es beinahe jedem egal, wie beschwerlich oder lang der Weg ist)

    btw Willkommen zurück, Noya. Ich grüße dich mit Freuden, auch wenn ich dich leider verpasst habe, da ich erst im Sommer letzten Jahres eingestiegen bin.
    Leider sind dank Villon/Shiro ein Großteil der Shiekah inzwischen ausgestorben, aber ein paar leben noch, vielleicht wird Eisi was für dich deichseln.
    Und soooo viel Zeit ist nun auch wieder nicht vergangen... 5 Jahre... Für einen Kokiri ohne Bedeutung, für einen Goronen ein Katzensprung und für die restlichen Völker nicht wirklich viel (mit Ausnahme der Dekus, mein Tupan ist schon beinahe ein Mann mittleren Alters ^^")

  11. #91
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    btw Willkommen zurück, Noya. Ich grüße dich mit Freuden, auch wenn ich dich leider verpasst habe, da ich erst im Sommer letzten Jahres eingestiegen bin.
    Leider sind dank Villon/Shiro ein Großteil der Shiekah inzwischen ausgestorben, aber ein paar leben noch, vielleicht wird Eisi was für dich deichseln.
    Und soooo viel Zeit ist nun auch wieder nicht vergangen... 5 Jahre... Für einen Kokiri ohne Bedeutung, für einen Goronen ein Katzensprung und für die restlichen Völker nicht wirklich viel (mit Ausnahme der Dekus, mein Tupan ist schon beinahe ein Mann mittleren Alters ^^")
    Ich brauche da nix deichseln, denn sein alter Chara lebt ja noch.^^ Einer der drei Shiekah, die Shiro nich gekillt hat, neben Cruentus und Kiro. Wenn der dann einen sohn hat, kann ja sein.

    @zuffel
    Eigentlich sollten die Fallen nicht lebensgefährlich sein, aber nuja.^^ nich so wild.

    Geändert von Eisbaer (26.05.2006 um 12:52 Uhr)

  12. #92
    @Link202: *hust*Du weisst schon das dein Post zu kurz ist?Und ausserdem solltest du nur das Labyrinth beschreiben.Darüberhinaus ist dein Labyrinth viel zu leicht gewesen wollte ich nurmal so anmerken wenn dann sollte doch schon ein bisschen viel mehr pepp in deinen Post ich gebe mir auch mühe mit meinem Post.

  13. #93
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Link202: *hust*Du weisst schon das dein Post zu kurz ist?Und ausserdem solltest du nur das Labyrinth beschreiben.Darüberhinaus ist dein Labyrinth viel zu leicht gewesen wollte ich nurmal so anmerken wenn dann sollte doch schon ein bisschen viel mehr pepp in deinen Post ich gebe mir auch mühe mit meinem Post.
    NEIN zum Zweiten. NICHT nur das Labyrinth.
    Die zweite und dritte Runde sehen anders aus. Wenigstens haben zuffel und Link202 mich da verstanden.

  14. #94
    Vielleicht bin ich ja zu kleinlich, aber ich hab da eine Detailfrage^^"

    Ist das Labyrinth ein Heckenlabyrinth oder ist es aus Stein? xD

    Puh, Durchquerung des labyrinthes, Kakarikos und Besteigung des Todesbreges in nur einer 3/4 Din A4 Seite? Du bist grausam Eisi ;___;

  15. #95
    Zitat Zitat von Sephe
    Vielleicht bin ich ja zu kleinlich, aber ich hab da eine Detailfrage^^"

    Ist das Labyrinth ein Heckenlabyrinth oder ist es aus Stein? xD

    Puh, Durchquerung des labyrinthes, Kakarikos und Besteigung des Todesbreges in nur einer 3/4 Din A4 Seite? Du bist grausam Eisi ;___;
    Naja solange ich nicht zehn Post lesen muss, die über drei Seiten gehen.

    P.S. Aus Stein.^^

  16. #96
    Oh, ich habs auch falsch verstanden. Dachte auch das Labyrinth wäre der erste Teil >_> Und wieso aus Stein. Hab mir so ein schönes Heckenlabyrinth vorgestellt

  17. #97
    Ich bin froh das es aus Stein ist sonst müsste ich mir andere Fallen ausdenken^^

  18. #98
    Ein Steeinlabyrinth ist besser als ein Heckenlabyrinth. Sonst könnte man ein Loch in die Pflanzen schneiden und durchgehen. Vieleicht hat es einen anderen Grund. Aber der ist am besten.

  19. #99
    Zitat Zitat von Link202
    Ein Steeinlabyrinth ist besser als ein Heckenlabyrinth. Sonst könnte man ein Loch in die Pflanzen schneiden und durchgehen. Vieleicht hat es einen anderen Grund. Aber der ist am besten.
    Aber in den Regeln steht, dass man disqualifiziert wird, sobald man schummelt, sprich z.B. eine Abkürzung nimmt oder nicht dem normalen Weg folgt
    @ Eisi: Du hast auch "immer" was an mir zu mäkeln, nicht wahr *Eisi ärgern will*

    Geändert von zuffel (26.05.2006 um 17:01 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat
    NEIN zum Zweiten. NICHT nur das Labyrinth.
    Die zweite und dritte Runde sehen anders aus. Wenigstens haben zuffel und Link202 mich da verstanden.
    Und was lehrt uns das? Sprich nicht von drei Runden, und gliedere danach die erste Runde in drei Teile, ohne die anderen beiden Runden nochmal zu erwähnen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •