Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

  1. #41
    Zitat Zitat von Bauzi
    Warum ist die Zusammenfassung einiger Charaktere in kleiner Schrift in der HT ?
    Also bei mir ist alles normal o_O Zumindest kann ich nichts kleingeschriebenes erkennen.

  2. #42
    Ich seh da auch keinen Unterschied. Hast du etwa an der Grenze ein paar Drogen beschlagnahmt und selbst konsumiert ?

  3. #43
    Naja bei mir ist das wirklich so mit der Schrift!

    @Eisbaer:
    Pah bei mir an der Grenze ist nichts los und bei anderen volle Aktion. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ärgern über die vergeudete Zeit.
    Das ist der Fritz... Fritz habe ich als Smilie in einem anderen Forum gesehen und ist absofort mein Internet Haustier^^'

  4. #44
    Zitat Zitat
    Warum ist die Zusammenfassung einiger Charaktere in kleiner Schrift in der HT ?
    Wusstest du noch nicht, dass Bärchen manchmal einfach so User diskriminiert?

    Zitat Zitat
    Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ärgern über die vergeudete Zeit.
    Kleiner Tipp: Waffe nehmen und einfach mal auf irgendwohin schießen. Dann hast du erstmal genug "Action". Und nicht nur du: Auch deine Vorgesetzten werden nicht umhin kommen, dir ihre Dankbarkeit zu demonstrieren.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Wusstest du noch nicht, dass Bärchen manchmal einfach so User diskriminiert?
    Manchmal ? Du weißt gar nicht, was hier alles hinter eurem Rücken für Intrigen gegen euch laufen. Mein freundliches Auftreten ist nur Fassade.

    So habe mal wieder was gepostet und endlich kommt mal ein wenig Action in meine Story.^^

  6. #46
    Eine Frage:
    Wieso hesi es Link´s Legacy #4 Das vergessene Volk oder so?

  7. #47
    Zitat Zitat von Link202
    Eine Frage:
    Wieso hesi es Link´s Legacy #4 Das vergessene Volk oder so?
    Wenn du meine Posts gelesen hättest oder mal in den letzten Post in der FAQ geschaut hättest, dann wüsstest du es.

  8. #48
    Ach so. Jetzt weis ichs. Danke für den Tipp.

  9. #49
    In dem fall finde ich den Rang von Link202 schon berechtigt (Provinzheld)
    Aber naja wer nicht liest ist doof und leser sind die Streber von heute
    genau wie die helden von heute sie sind klug und wissbegierig8)

  10. #50
    @Der Provinzheld: Das Wort schreibt sich S - K - E - L - E -T - T.

  11. #51
    Zitat Zitat von Liferipper
    @Der Provinzheld: Das Wort schreibt sich S - K - E - L - E -T - T.
    Buchstabieren mustest du es nicht! Das hätte ich auch so verstanden

  12. #52
    Zitat Zitat
    A - c - h, b - u - c - h - s - t - a - b - i - e - r - e - n s - c - h - e - i - n - t d - i - c - h j - a g - a - n - z h - e - i - ß z - u m - a - c - h - e - n . . .

  13. #53
    [spam]
    lol
    [/spam]

    Hi @ all.

    Ja ich bin mal wiede rhier und denke drüber nach wieder ins RPG einzusteigen.
    Nein, ich hab noch kein Internetzugang... ich verweile wie immer bei meinem Vater
    am PC und das nun seit einiger Zeit.
    d.h. ich bin sozusagn mind 1x pro Woche Online,
    wär ja ein driftiger Grund wieder einzusteigen oder seit ihr anderer meinung?

    Jaja, isn gutes jahr her...

    Ihr scheint weit voran zu sein mit der LL-Story?
    Und wie läufts mim geplanten LL-RPG?

    greez Noya~

  14. #54
    Zitat Zitat von Noyashi Raikyu
    [spam]
    lol
    [/spam]

    Hi @ all.

    Ja ich bin mal wiede rhier und denke drüber nach wieder ins RPG einzusteigen.
    Nein, ich hab noch kein Internetzugang... ich verweile wie immer bei meinem Vater
    am PC und das nun seit einiger Zeit.
    d.h. ich bin sozusagn mind 1x pro Woche Online,
    wär ja ein driftiger Grund wieder einzusteigen oder seit ihr anderer meinung?

    Jaja, isn gutes jahr her...

    Ihr scheint weit voran zu sein mit der LL-Story?
    Und wie läufts mim geplanten LL-RPG?

    greez Noya~
    Hehe genau genommen sind wir sogar mit Links Legacy einmal durch und es gibt neue Bösewichte.^^ Wenn du wieder mitmachst, sag bescheid, dann hol ich deinen Chara wieder hervor, es sei dnenn du willst nen neuen chara machen.

    @Liferipper
    Übertreibs nicht.

  15. #55
    Zitat Zitat
    @Liferipper
    Übertreibs nicht.
    Ach was, ich doch nicht. O

  16. #56
    So, um euch alle mal aus dem Schlaf zu holen, habe ich eine Idee, die ja in LL1 untergegangen ist, weil Villon überall rumgemetzelt hat. Jetzt ist noch alles relativ ruhig und es könnte noch ein Großereignis stattfinden. Ich spreche von einer Schnitzeljagd quer durch Hyrule.
    Hab mir da ein kleines Konzept zusammengestellt.

    -man kann mit seinem eigenen Chara oder einem neuen mitmachen(dann kann man aber den preis nich behalten^^)
    -die jagd geht über mehrere runden, in denen ich den weg vorgebe. danach schreibt jeder, wie er zu diesen punkten gelangt usw.
    -bewertet werden wie schon beim bogenschißene damals, der Schreibstil und das Einfallsreichtum
    -bewerten wird eine dreiköpfige jury, die wir noch festlegen werden

    Was haltet ihr von der Idee ?^^

  17. #57
    Yeah, Schnitzeljagd! Blastaar Holmes ist dabei.

  18. #58
    Vorsicht vor Takkera!Er hat Beziehungen^^Er wird sich den Sieg erkaufen!

  19. #59
    Zitat Zitat
    Yeah, Schnitzeljagd! Blastaar Holmes ist dabei.
    Dann hoff mal, dass nicht ne Blaster-Jagd draus wird...

    Zitat Zitat
    -bewerten wird eine dreiköpfige jury, die wir noch festlegen werden
    Meld mich (mal wieder) freiwillig. (Brauch doch irgendeine Existenzberechtigung in diesem Forum .)

    Immerhin besteht nicht die Gefahr, dass derselbe wie letztes mal gewinnt. Nebenbei eine ziemliche Verschwendung des schönen Schildes, da Ravi ja kurz nach ihrem Sieg aufgehört hat.

  20. #60
    Und der Zweitplatzierte macht auch nicht mit.^^ Aber vielleicht macht ja zuffel mit, die Dritte wurde.
    Naja damit stehen zwei Jurymitglieder und einer is in Arbeit.
    Die Frage ist, welche Preise es gibt. Ich will diesmal keine Umfrage machen deswegen, also postet eure Vorschläge und dann schauen wir, welche davon zu gebrauchen wären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •