Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

  1. #21
    Zitat Zitat von Link202
    Ich wollte fragen ob man NPBC* einführen darf.
    *Non Player Bad Computer
    So lange es nicht Ganon oder sowas in die Richtung ist, darfst du das schon. Halt nichts weltbewegendes.

  2. #22
    Ups, die Zusammenfassung..... hatte ich latt verschwitzt, aber ich bemühe mich dir noch rechtzeitig eine zu schreiben. Nur wie ist die Frage? Im Tagebuch stiel, oder ein Erlebnisbericht, Stichpunkte etc...?

  3. #23
    Zitat Zitat
    Non Player Bad Computer

  4. #24
    Zitat Zitat von Liferipper

    Ich schätze er meinet einfach nen bösen NPC.
    @Keyes
    Wäre nett, wenn du auch noch eien Zusammenfassung schreiben würdest heute.
    Dann hätte ich fast alle. Phoenix wollte sie ja heute noch schicken. *hoff*^^
    Auf Konsum brauch ich wohl gar nich hoffen, aber die zwei Posts krieg ich auch so zusammen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Liferipper
    rofl!
    Heisst das nich Non Player Character?

  6. #26
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Aussehen: Jezandor hat nackenlanges schwarzes Haar mit weißgrauen Strähnen, da die Frauen drauf stehen. Es ist meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und von einem breitkrempigen Hut mit stilvoller Feder bedeckt. Sein Bart verändert sich stetig. Er hat kraftvolle grüne Augen, welche stark aus seinem gebräuntem Gesicht hervostechen.

    "You have the manners of a goat. And you smell like a dung-heap!"

  7. #27

    tja... sagen wir eine Fusion aus Phönix und mein Bild. XD

  8. #28
    @Keyes
    ups hab dich glaat überlesen.
    schreib einfach wie in einem deiner posts, nur stark zusammengefasst.
    edit: ok hat sich erledigt. xD in diesem augennblick kam deine pn.^^

    Geändert von Eisbaer (14.05.2006 um 22:06 Uhr)

  9. #29
    Irre ich mich, oder sollte es im Titel nicht eher heissen:

    The beginning of a new evil? >_>

    Gnargh... bin müde, aufgeregt und so überhaupt.

    *dreht leicht den Kopf und murmelt schwedisches Kauderwelsch*

    Schwedisch... überall schwedisch. x__X

    Och fy fan jag kan inte ringa Ela eftersom hon arbetar och hennes pojkevän är hemma också och egentligen allting i huvudtaget. Herregud, bara _varför_ måste jag har sådan tur? Alltid kännar kärlek för de falska flickorna... Jo, det är mitt liv, ha!

    Muahahar, nein, ich bin nicht verrückt, sondern exentrisch. ^^

  10. #30
    Wann kommt eigentlich die erste Ausgabe von Hyrule Today - Das Wochenmagazin über das Zelda-RPG raus? Ich würde die nämlich gerne mal lesen.

  11. #31
    Inner Stunde, schätze ich.^^
    Ich fang gerade an, die zu schreiben. Muss ja ein paar Zusammenfassungen noch umschreiben, bzw. Fehler korrigieren.

  12. #32
    Es gibt zu viele Hylianer... in LL1 wurden ja die Shikah ausgelöscht, weil es zu viele wurden. Jetzt wirst ihr, was als nächstes dran ist. XD

  13. #33
    Wenn wenigstens 2 Shieka mitmachen würden und sich aktiv beteildigen dann kann es ja spaß machen
    aber zu viele Shieka werden auch langweilig da sie ja schon wie in OoT erwähnt schon beinahe ausgestorben waren oder erinnnere ich mich falsch?
    Impa so war es doch war eine der Letzten von ihnen.

  14. #34
    Sie sind nicht direkt ausgestorben. In OoT hieß es, dass Impa eine der Überlebenden der Shiekah ist, was so klingt, als gäbe es noch weitere. In LL1 gabs dann allerdings ein wenig viele. Shiro, Cruentus, Kiro, Noyashi und noch ein ganzes Dorf.^^
    Leben tun davon nur noch Cruentus, Noyashi und Kiro, wobei es natürlich sein kann, dass es noch welche gibt, aber erstmal ist die Rasse verboten.

    p.s. HT is raus.

    @Konsum
    Sry, aber mir fehlte die Zeit, um deinen Post nochmal zusammenzufassne. Falls du drauf Wert legst, dass das noch reinkommt, kannste mir ja eine schicken.

  15. #35
    Ach du Kacke, was ist denn mit dir passiert, fallen?
    Najo, war aber eine gute Entscheidung ._."

  16. #36
    Zitat Zitat
    Ach du Kacke, was ist denn mit dir passiert, fallen?
    Najo, war aber eine gute Entscheidung ._."
    Ich hab mich doch noch dazu durchgedrungen den Namen zu ändern.
    War ja auch wirklich notwendig >_>

  17. #37
    Sorry, aber da fand ich Sephiroth Ultimativ besser .
    Das klingt nach seppe. Nix ganzes und nix halbes.

  18. #38
    Da wirst du wohl der einzige sein ^^"
    Bis jetzt waren alle einfach nur unendlich erleichtert, dass ich den Nick gewechselt habe und ich bin es selbst auch xD
    War mal langsam Zeit^^

  19. #39
    Zitat Zitat von Sephe
    Da wirst du wohl der einzige sein ^^"
    Bis jetzt waren alle einfach nur unendlich erleichtert, dass ich den Nick gewechselt habe und ich bin es selbst auch xD
    War mal langsam Zeit^^
    Naja seph passt ja immer noch, dementsprechnd bleibt für mich alles beim alten.^^

    So Daru, Asga und presea sind nun wieder in Hyrule und LL2 kann für sie richtig losgehen.^^

  20. #40
    Warum ist die Zusammenfassung einiger Charaktere in kleiner Schrift in der HT ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •