Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Also, bis jetzt sieht Teana noch anders aus als auf meinen Zeichnungen. Sie Trägt einen Kapuzenumhang und die Kapuze ist weit ins Gesicht gezogen. Bis jetzt hat sie noch nicht ihre Sense benützt und Böse? Nun ja. Sie hat ohne mit der Wimper zu zucken zwei Lichtkrieger "verprügelt" Aszgardt ist seid dem in 100 Bandangen eingewickelt und Daru klagt über Räuma.

Zitat Zitat
    Die Süsse mit der Sense?^^ Hat die denn ihre Sense auch in der Story? Weil sie wird nicht in der Ausrüstungsbeschreibung erwähnt. Darf ich fragen was es denn mit ihr so auf sich hat? Zu Ganon's Leuten zählt sie nicht, oder?
    Die Sense wird sie früher oder später schon bekommen/einsetzten/finden und was die Story betrifft. Bis jetzt weis man nur, dass sie sich "Angela" nennt und hinter dem Triforce her ist, jedenfalls scheint es so (das mit Triforce wissen eigentlich nur Daru und Aszgardt. Genauso wie alles andere, der Rest sollte Teana nicht einmal gesehen haben)

Zitat Zitat
    Naja, so lange die nicht in Wirklichkeit ein Sayajin aus Dragonball ist... ^^
    Nein, das ist Rabe, aber der ist ja inzwischen im Ruhestand .

Wenig aber oho. Ich habe diesen Post mal das Gemetzel weggelassen... ausnahmsweise *g*

Zitat Zitat von Tyson the Hero
    Als Kite und Leo ankamen traf Kite einen alten freund: Kevin er lag am See zerfetzt und aufgeschlitzt
    Kite: Kevin gehts dir gut?
    Kite fühlte Kevins pultz und merkte das er Tod war

Blöde 4 Zeichen Begrenzung.

Ja, das hab ich eben auch gedacht. xD
    hm er ist zerfetzt und aufgeschlitzt. ich hoffe, er lebt noch. lol
    Ist wie bei meiner Sani-Ausbildung. Solange der Kopf nicht mindestens 3m vom Rumpf entfernt liegt, muss man reanimieren. Nur, wenn man imSommer einen aus dem See fischt und der hat Schlittschuhe an, dann darf man ihn liegen lssen.

Ein Fall für die Hall of Fame.^^

Hossa!

War nich für die vergangenen Tage eine HT geplant?

Zitat Zitat von Bauzi
    Hossa!

War nich für die vergangenen Tage eine HT geplant?
    Jap, aber nur unter derBedingung, dass alle mir ne Zusammenfassung schreiben, denn mir fehlt die Zeit, alle zusammenzufassen. bisher haben das nur Karminda und Link0 gemacht glaube ich.

So ich habe meine Zusammenfassung brav geschrieben und an Eisbaer geschickt.

----> Bin ich jetzt euer Vorbild?

So, der Lavagolem ist etwa 3,12 groß, wiegt 591,3 Kilo hat schlechte Laune und besteht aus flüssigem Gestein. Wie ihr (oder besser gesagt Bauzi) ihn besiegt ist ganz euch überlassen. Doch, ab jetzt wird jede Begegnung mit dem Bösen in gewisser weise Bewertet. Das heißt, wenn ihr gegen einen Kämpft, wird der Kampf bewertet und wenn ihr mit ihnen verhandelt wird das auch bewertet. Kommt alt immer auf die Situation an. Jedenfalls sind dort gute und realistische Ideen wichtig. Der schreibstil wird nicht all zu sehr bewertet. Hauptsächlich die Ideen die ihr habt den Kampf zu gestalten. Hier ein beispiel:

Gegner Drache:
    Wenn ihr den Drachen durch die halbe Stadt lockt und währendessen deine Falle aufstellt die den Drachen tötet und es realistisch und gut geschilder rüber bekommt gibt es viele Punkte.
    Wenn jemand einen Blitz vom Himmel kommen lässt, der den Drachen tot umfallen lässt gibts keine Pukte.

Die Pukte entscheiden später über ein good oder bad Ending, bzw wie schwer und lang die letzten Kämpfe sein werden.

Wenn Bauzi uns jetzt alle ärgern möchte, dann lässt er es regnen, wodurch der Golem erstarrt.

Na göh!
    Deine guten alten DBZ kämpfe ;_; Mal gucken...

@Eisbaer:
    Ja aber dann muss noch ein Blitz in den nassen Golem einschlagen um richtig sicher zu gehen, dass das Vieh echt tot ist...

Zitat Zitat
    Wenn Bauzi uns jetzt alle ärgern möchte, dann lässt er es regnen, wodurch der Golem erstarrt.
    Als ob ein echter Bösewicht sich so einfach fertigmachen lassen würde...

(Keine Kommentare zur Qualität, war nur ne Kurzarbeit.)

Hmmm... ^^

Ehrlich gesagt weis ich jetzt nicht ganz genau, ob ich Doaen nun eigentlich zu einem guten Kerl oder zu einem Bösewicht machen soll.

Wer meinen letzten Post sieht, weis das er ziemlich schwer gegen das unmenschliche Raubtier und die Bestie in seinem inneren ankämpfen muss - welche dank seinem Fluch stärker ist als bei allen anderen.

Das rohe und gierende steckt ja bekanntlich in jedem von uns allen manche Menschen haben es nicht im Griff und werden dann eben zu Mördern, Vergewaltigern oder Psychopaten.

Doaen muss ganz hart in sich kämpfen nicht von einer ganz besonders blutgeilen Version dieser Züge in sich überwältigt zu werden. Jop, er ist wirklich verflucht...

Vielleicht könnte man eines Tages vielleicht diesen Fluch von ihm nehmen, wenn alle zusammen genug Abenteuer miteinander erlebt haben

So, habe auch mal wieder was gepostet. Muss aber erst wieder reinkommen, also so pralle ist er nicht. Naja so langsam geht meien Story aber in die wichtige Phase und Teana macht ja auch schon Stress in Hyrule.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    So, habe auch mal wieder was gepostet. Muss aber erst wieder reinkommen, also so pralle ist er nicht. Naja so langsam geht meien Story aber in die wichtige Phase und Teana macht ja auch schon Stress in Hyrule.^^
    Stress? Pff... Ich hab schon ärgeres bekämpft als diesen Lavagolem nur hallt nicht mit diesem Char
    Ich einfach nicht den Lavagolem mit einer Eisattacke finishen! Das ist so gewöhnlich und voraussehbar .-.

Hmm, ich frage mich was mein Chara gegen so ein Viech ausrichten könnte...

Eigentlich nicht viel, auch wenn er stärker zulangen dürfte als jede Standartwache. Kann man ein Wesen aus Lava überhaupt irgendwie verwunden?

Alleine schon in seiner "Nähe" müsste es fast unerträglich sein, Lava setzt doch mindestens 1000 - 2000°Grad Hitze vorraus, oder?

Vielleicht sollte man seine Stärke irgendwie gegen ihn verwenden. Oder ein wenig abkühlen.^^
    edit : oh schon tot.^^

Geändert von Eisbaer (23.08.2006 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Grunbeld
    Alleine schon in seiner "Nähe" müsste es fast unerträglich sein, Lava setzt doch mindestens 1000 - 2000°Grad Hitze vorraus, oder?
    Ja das ist ja grad das arge! Ich mein wir ham schon oft halbgodlike Gegner gehabt. Wie die lustige Metalltussi von Villon (uh... die war zäh). Aber da muss man schon grübeln...
    Ich habe ihn nicht so heiß dargestellt, weil es sonst einfach zu schwer wäre für mich ihn zu besiegen.
    Was würde ein reiner Schwertkämpfer gegen den machen? Vlt einmal mit Schwung durchziehen und teilen, aber dann ist die Klinge nicht mehr gerade und zerflossen...

Stärke gegen ihn verwenden? Mhmm... hast du Ideen dazu? Ich wüsste nicht was...

Zitat Zitat von Bauzi
    Ja das ist ja grad das arge! Ich mein wir ham schon oft halbgodlike Gegner gehabt. Wie die lustige Metalltussi von Villon (uh... die war zäh). Aber da muss man schon grübeln...
    Ich habe ihn nicht so heiß dargestellt, weil es sonst einfach zu schwer wäre für mich ihn zu besiegen.
    Was würde ein reiner Schwertkämpfer gegen den machen? Vlt einmal mit Schwung durchziehen und teilen, aber dann ist die Klinge nicht mehr gerade und zerflossen...

Stärke gegen ihn verwenden? Mhmm... hast du Ideen dazu? Ich wüsste nicht was...
    Naja es ist Winter und er ist heiß. Dazu dürfte er nciht sonderlich schlau sein, also könnte man ihn z.B. auf einen zugefroren Fluss, See oder Burggraben locken, wo er das Eis zum schmelzen bringt und abgluggert.
    Also ungefähr so, wie du es gemacht hast.

Geändert von Eisbaer (23.08.2006 um 22:35 Uhr)

Oder man sorgte einfach dafür, dass der Golem eine Weile stillsteht, weil er sich dann durch den Boden schmilzt, und dann nichtmehr viel anrichten kann .
    Allerdings seltsam, dass die Brücke nicht einfach in Flammen aufgegangen ist, als der Golem draufgestanden hat...

@Grunbeld: Machs doch bitte wie alle anderen und schreib in der Vergangenheitsform.