Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Zitat Zitat von Liferipper

Jaja, da darf man schon als einziger Godlike-Charas erschaffen, und wird am Ende trotzdem in die Pfanne gehauen...
    Nur wenn man den Endboss schaft und da wir hier ja in einem art RPG (bloß ohne G) sind, kann es durchaus sein, dass die böse Seite gewinnt.

Zitat Zitat
    Nur wenn man den Endboss schaft und da wir hier ja in einem art RPG (bloß ohne G) sind, kann es durchaus sein, dass die böse Seite gewinnt.
    Hm, waere doch auch mal was Neues: Unsere Helden in naechsten LL wuerden in einer dunklen und unterdrueckten Welt leben, alles ware sehr duester, etc.
    Allerdings haette die boese Seite theoretisch schon alles an Story in LL2 verbraucht und muesste sich dann was Neues ueberlegen.
    Vorrausgesetzt natuerlich Teana vernichtet nicht die Welt oder macht etwas Anderes, was eine Fortsetzung unmoeglich macht. Wir wissen es ja noch nicht^^

Es ist unendlich grausam, wenn man die Umlaute so schreiben muss >_>"
    Verdammte auslaendische (schon wieder....) Tastaturen....

Zitat Zitat von Sephe
    Hm, waere doch auch mal was Neues: Unsere Helden in naechsten LL wuerden in einer dunklen und unterdrueckten Welt leben, alles ware sehr duester, etc.
    Allerdings haette die boese Seite theoretisch schon alles an Story in LL2 verbraucht und muesste sich dann was Neues ueberlegen.
    Vorrausgesetzt natuerlich Teana vernichtet nicht die Welt oder macht etwas Anderes, was eine Fortsetzung unmoeglich macht. Wir wissen es ja noch nicht^^
    Ja finde ich auch ne ganz schicke idee, aber wie gesagt Teana muss Hyrule heil(bewohnbar) lassen. Aber ich glaub nicht das wen die böse seite gewinnen sollte Hyrule unzerstört lässt dass heisst wiederum das das böse garnicht gewinnen darf wen wir LL fortsetzen wollen.

Zitat Zitat von Sephe
    Es ist unendlich grausam, wenn man die Umlaute so schreiben muss >_>"
    Verdammte auslaendische (schon wieder....) Tastaturen....
    Jetzt weiss du wie ich mich zuhause fühle^^

Wäre doch was, wenn wir in dieser düsteren Welt spielen würden und eine Revolution planen würden. Die Bösen wären die Guten und die Guten die Bösen....

Achtung! Achtung! (^^")

Ich dachte mir das es mal wieder zeit wird für ne Hyrule Today und da ich von Eisbaer grünes licht gekriegt hab ruf ich euch mal dazu auf alles was ihr ab dem 26.05. gepostet habt zusamenzufassen. Die zusamenfassungen bitte and Eisbaer schicken.

Was dagegen wenn ich mich schnell erhole und dann bekannt mache? Mein Söldner ist ja immer auf der Suche nach militanter Arbeit *g* und würde im Moment für nichts weiter als nen Schlafplatz und was zu futtern kämpfen

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Wäre doch was, wenn wir in dieser düsteren Welt spielen würden und eine Revolution planen würden. Die Bösen wären die Guten und die Guten die Bösen....
    Hatten wir das nicht schon bei LL1?

was mir einfällt, wer möchte kann in Hyrule mal vorbei schauen. Denn Ziona macht da grad etwas dem Erdboden gleich. Falls wer kommt, dem erwartet dort eine Überraschung.

Zitat Zitat von Teana
    was mir einfällt, wer möchte kann in Hyrule mal vorbei schauen. Denn Ziona macht da grad etwas dem Erdboden gleich. Falls wer kommt, dem erwartet dort eine Überraschung.
    Ich bin schon in Hyrule und werde mir die Ehre geben...

Hatten wir das nicht schon bei LL1?
    Ja.Das hatten wir nicht schon bei LL1.

Zitat Zitat
    Verdammt wie gerne würde ich das tun aber grad bin ich ja garnicht in richtung Hyrule unterwegs.

Zitat Zitat
    Urks, scheußlich...
    Wann bekommen wir eigentlich endlich Zuffel mit Hasenohren zu sehen?

Zitat Zitat
    Ja.Das hatten wir nicht schon bei LL1.
    Doch, die Spekulation schon. Wenn du willst, kannst du ja alte Besprechungsräume durchgehen (die Arbeit nehme ich dir nicht ab).

Urks, scheußlich...
    Wann bekommen wir eigentlich endlich Zuffel mit Hasenohren zu sehen?.
    Da warte ich schon seit Anbeginn unserer Verlobung drauf .___."""

achja, damit es später keine Missverständnisse gibt. Ziona hat ähnlichkeit mit einem Lavanchallin ist aber keine. Der unterschied besteht darin, dass Ziona rattenähnlich aussieht, Lavanchallin aber Katzenählich.^^

Zitat Zitat von Teana
    Ich würd lieber gegen deinen Avatar antreten als gegen die Ziona-Magierin ;-P

Vielleicht schlachte ich auch noch ein paar NPC's mehr, mal schauen.

Zitat Zitat von Grunbeld
    Ich würd lieber gegen deinen Avatar antreten als gegen die Ziona-Magierin ;-P

Vielleicht schlachte ich auch noch ein paar NPC's mehr, mal schauen.
    Teana ist sehr an dem Ava orienteirt. Also Frisur und Augen sind fast gleich (bloß mit Brille) aber ich glaube du würdest kein Zusammentreffen mit ihr überleben, haben sich schon zwei andere die Zähne ausgebissen. Nicht war Eisbaer?^^

Zitat Zitat von Teana
    Teana ist sehr an dem Ava orienteirt. Also Frisur und Augen sind fast gleich (bloß mit Brille) aber ich glaube du würdest kein Zusammentreffen mit ihr überleben, haben sich schon zwei andere die Zähne ausgebissen. Nicht war Eisbaer?^^
    Aye <_<. Naja Daru hat überlebt.^^ Das ist die Hauptsache. Was Aszgardt angeht, nunja es geht ihm den Umständen entsprechend.

Die Süsse mit der Sense?^^ Hat die denn ihre Sense auch in der Story? Weil sie wird nicht in der Ausrüstungsbeschreibung erwähnt. Darf ich fragen was es denn mit ihr so auf sich hat? Zu Ganon's Leuten zählt sie nicht, oder?

Zitat Zitat von Grunbeld
    Die Süsse mit der Sense?^^ Hat die denn ihre Sense auch in der Story? Weil sie wird nicht in der Ausrüstungsbeschreibung erwähnt. Darf ich fragen was es denn mit ihr so auf sich hat? Zu Ganon's Leuten zählt sie nicht, oder?
    Ich schätz einmal, dass man es dir nicht sagen wird, weil es ein Geheimnis ist XD
    So weit ich weiß wissen nur Teana und Eisbaer den gesamten Hauptstorystrang und vlt nur Teana, die Geschichte um ihren Char.

Naja, so lange die nicht in Wirklichkeit ein Sayajin aus Dragonball ist... ^^ dürfte ich ja nicht gleich von ihr mit einem Schnippser in's Jenseits gepustet werden ;P

Aber stimmt schon. Die Bösen müssen was draufhaben, sonst wären sie es nicht wert das sich das ganze Land Sorgen um sie macht *g* obwohl Teana ja nicht offiziell böse scheint...