Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Hm, nicht wirklich mit dem Post zufrieden, aber egal. Ich wusste jetzt nicht genau wo es in Kakariko brannte (Tyson hatte was darüber geschrieben). Wenn nötig, editiere ich es dann noch mal.

@Sephe
    *Hand-schüttel* Gratuliere! Du hast dir den Platz verdient.

@Phoenix
    Deine Posts waren sehr witzig, der letzte war wirklich schön.

@zuffel
    <3 Viel Spaß mit den Hasenohren!
    Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. *knuddl*

So, da ich meinen Senf nun dazu gegeben hab': Sommerferien! ^^

Was will ich mit dem zweiten Platz und den Gleitstiefeln? Mein Charakter hat keine Füße.

Verkauf sie in einer dunklen Gasse. Remus hat doch sicher Kontakte...
    ...wenn auch sehr, sehr alte.

Zitat Zitat von Karminda
    Verkauf sie in einer dunklen Gasse. Remus hat doch sicher Kontakte...
    ...wenn auch sehr, sehr alte.
    Ich habe gehört, dass sich auf der Lon Lon Farm eine alte Mumie aufhält in Begleitung einer Drachendame. Soll jeden Plunder kaufen, aber dabei auch den Verkäufer über den Tisch ziehen.
    Man erkennt ihn an den Katzenohren, die zwischen den Verbänden rausragen.

Zitat Zitat
    Was will ich mit dem zweiten Platz und den Gleitstiefeln? Mein Charakter hat keine Füße.
    Mir kommt da eine grandiose Geschäftsidee...

Irgendwo auf dem Todesberg. Eine kleine Bude mit einem Schild davor: "Erleben sie das einzigartige Gefühl des Fliegens mit den legendären Flugstiefeln!"
    Ein Kunde tritt ein.
    "Fliegen, geht das wirklich?"
    "Natürlich. Sehen sie?"
    Blastaar zieht die Schuhe an und fliegt durch den Raum.
    "Toll, ich nehme sie gleich."
    "Gut, kommen sie mit nach draußen."
    Am Rande einer Klippe.
    "So, und alles was ich tun muss, ist mit den Stiefeln hier über die Kante zu treten?"
    "Ja genau.
    Der Mann macht einen vorsichtigen Schritt, und als er in der Luft bleibt, noch einen. Dann stürzt er ab.
    Blastaar schwebt hinunter, und plündert den Geldbeutel des Mannes, der neben vielen weiteren leblosen Körpern daliegt.
    "Tss tss tss, Flugstiefel, so ein Blödsinn. Weiß doch jeder, dass sie einzige wirkliche Möglichkeit zu fliegen ein Levitationszauber ist."
    Er zieht dem Mann die Gleitstiefel ab und schwebt wieder nach oben, um auf den nächsten Kunden zu warten.

Zitat Zitat von Karminda
    @zuffel
    <3 Viel Spaß mit den Hasenohren!
    Und herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. *knuddl*
    Danke dir
    Gibbet nur ein Problem... ich mache ja seit Längerem nicht mehr beim RPG mit, und kann deshalb auch nichts mit meinem Gewinn anfangen. Wollte Blastaar nicht irgendjemanden etwas klauen?
    Nutze deine Gelegenheit ^^
    Zitat Zitat von Karminda
    So, da ich meinen Senf nun dazu gegeben hab': Sommerferien! ^^
    Ba, Sommerferien? o_Ô Wie cool... ich hab' noch 3 Wochen Schule na gut, eigentlich 2, weil ich in der vorletzten Schulwoche ins Chorlager 'ne Woche fahre...

... Ok bevor ich wieder einsteige muss ich wissen was so Sache ist in unsrem neuen LL. Ich war ja immerhin sehr lange nicht mehr da. Gibts schon Zusammenschlüsse von mehreren Spielern? Was ist mit dem Hauptstrang? Wichtige Ereignisse?
    Wie ich es sagen würde: "I bin grod voll am Sond!"

Zitat Zitat von Bauzi
    ... Ok bevor ich wieder einsteige muss ich wissen was so Sache ist in unsrem neuen LL. Ich war ja immerhin sehr lange nicht mehr da. Gibts schon Zusammenschlüsse von mehreren Spielern? Was ist mit dem Hauptstrang? Wichtige Ereignisse?
    Wie ich es sagen würde: "I bin grod voll am Sond!"
    Da stellt sich die Frage, wo hast du aufgehört zu lesen ?
    Seit der letzten HT hat sich im Hauptquest nich viel getan, ich glaube von jedem ein Post.
    Schau halt einfach den letzten Post von mir und Teana im RPG an.

Ich habs trotz des dritten Beitratges also doch noch geschafft o.O
    Naja, was soll ich sagen: Danke xD
    Für mich war allerdings auch Phönix der Sieger, stimme Eisi zu, dass bei mir ab und zu der Witz irgendwie fehlte. Ich bin es nicht gewohnt lustige Sachen zu schreiben, aber mit meinem normalen Stil hätte ich es wohl nicht auf den ersten Platz gebracht^^"

Zitat Zitat
    @Sephe
    *Hand-schüttel* Gratuliere! Du hast dir den Platz verdient.
    Danke

Glückwunsch an die 3 völlig überraschenden Gewinner

Ach und Onkel. Wenn wir uns treffen und du bis dahin noch keine Verwendung für die Stiefel gefunden hast... also... ich hab echt kein Problem mit ihnen...

Hab noch 5 Wochen Schule >_>

Hi, wollt nur mal sagen, dass es mich noch gibt aber ich in letzter Zeit nicht gerade den Willen und die Zeit dazu finde Story zu schreiben. Vor kurzem wurde grad meine Oma beerdigt und das gedrängte dass ich endlich ne Lehrstelle finde ist sehr groß. Ich werde schauen, dass ich so bald wie Möglich wieder STory schreiben kann^^"

Zitat Zitat von Phoenix
    Hm... Könntest du verkaufen... Zum Beispiel an... *Hand heb* ^^
    Spaß beiseite. Natürlich hätte ich sie gerne gehabt, aber... leider kam Einiges bei mir dazwischen... Kann man wohl nichts machen.
    Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb, wo es Gleitstiefel geben wird, werde ich mehr Zeit haben, um es auch durchziehen zu können ^^
    Obwohl... müsste Novara als Magierin der oberen Stufe nicht auch einen Zauberspruch haben, womit man schweben kann oder zumindest dafür verwenden kann, auch wenn es eigentlich für etwas anderes da ist? oO"

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Hm... Könntest du verkaufen... Zum Beispiel an... *Hand heb* ^^
    Spaß beiseite. Natürlich hätte ich sie gerne gehabt, aber... leider kam Einiges bei mir dazwischen... Kann man wohl nichts machen.
    Willst du die Hasenohren?

Zitat Zitat
    Ich hoffe, beim nächsten Wettbewerb, wo es Gleitstiefel geben wird, werde ich mehr Zeit haben, um es auch durchziehen zu können ^^
    Da solche magischen Artefakte in der Regel einmalig sind und die Anzahl der Wettbewerbe bisher bei einem pro LL liegt, brauchst du in näherer Zukunft wohl nicht damit zu rechnen .

Zitat Zitat von zuffel
    Willst du die Hasenohren?
    Bezog mich zwar auf die Gleitstiefel, aber bei mir bzw. bei Novara ist alles offen, was Raritäten angeht ^^ (Novara erinnert mich auch irgendwie ein wenig an Mireyu aus den .Hack-Manga...)

Zitat Zitat von Liferipper
    Da solche magischen Artefakte in der Regel einmalig sind und die Anzahl der Wettbewerbe bisher bei einem pro LL liegt, brauchst du in näherer Zukunft wohl nicht damit zu rechnen .
    Das war mir schon bewusst, allerdings wollte ich meinen Text auch so gestalten, dass es nach dem "Wenn-Dann"-Prinzip abläuft, weil ich mir 99%ig sicher bin, dass es bis LL10 nie wieder Gleitstiefel als Preis geben wird

€dit: Gelobt seien die Ferien, endlich habe ich wieder Zeit, mich hier häufiger zu melden. Wenn meine Nachprüfung gelingt, wird das innerhalb der Schulzeit eher die Seltenheit, da Oberstufe.

Bezog mich zwar auf die Gleitstiefel, aber bei mir bzw. bei Novara ist alles offen, was Raritäten angeht ^^
    Das war mir schon klar, ich wollte nur in dem Augenblick meine Gelegenheit nutzen, um meine Frage an der Stelle einzuwerfen
    Tja, dann überleg' dir 'nen Post im RPG, wie du sie mir abkaufst, abnimmst etc. Ich überlass' es dir ^^

Zitat Zitat von zuffel
    Tja, dann überleg' dir 'nen Post im RPG, wie du sie mir abkaufst, abnimmst etc. Ich überlass' es dir ^^
    Mal sehen... Das könnte etwas schwierig werden... Immerhin wird Novara ja gesucht... Mit Rubinen wird´s sicherlich nix, Novara hat nur wenige (und keine Möglichkeit, welche zu kriegen) und abnehmen... Hm... Auf jeden Fall nicht über illegale Wege.
    Wird noch ´ne knackige Nuss...

Mal sehen... Das könnte etwas schwierig werden... Immerhin wird Novara ja gesucht... Mit Rubinen wird´s sicherlich nix, Novara hat nur wenige (und keine Möglichkeit, welche zu kriegen) und abnehmen... Hm... Auf jeden Fall nicht über illegale Wege.
    Wird noch ´ne knackige Nuss...
    Hey, zuffel ist freundlich gesinnt. Wenn du Hilfe brauchst und ihr deine Umstände erklärst, könnte sie sie dir ja auch schenken... das nehm' ich jetzt einfach mal so an

Schade, dass ich nicht den Wettbewerb von meiner Seite aus fertig machen konnte. Ich war scharf auf die Hasenohren, weil Yuki sieht damit sicher "Yummy" aus

(hab ich das schon gesagt?):

Glückwunsch an die Gewinner! Und danke an alle die teilgenommen haben!

Zitat Zitat von zuffel
    Hey, zuffel ist freundlich gesinnt. Wenn du Hilfe brauchst und ihr deine Umstände erklärst, könnte sie sie dir ja auch schenken... das nehm' ich jetzt einfach mal so an
    Eine gesuchte Mörderin glaubt man nicht, auch wenn sie die Wahrheit spricht.
    An die Regel halten sich in der Regel auch die freundlich gesinnten Helden, aber in der Regel sind freundlich gesinnte Helden auch sehr naiv und können auch alles glauben, was man ihnen aufbrummt. Und ist es in Rollenspielen nicht so, dass die "bösen" Charaktere in der Regel wieder gut werden, wenn sie nicht, wie es in der Regel ist, getötet werden?
    Naja, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.
    ... Okay, jetzt habe ich zu oft das Wort "Regel" benutzt... Solche Wiederholungen sollten hinter Schloß und R(i)egel gehören... Ich kann´s einfach nicht lassen <_<"