Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: [ALT] Besprechungsraum #15 - The beginning of a new evil

Jetzt sitz ich im Kerker von Hyrule fest ;___; Das war garnicht geplant... Was soll ich denn jetzt machen? Ich habs... BLASTAAAAAAAR xO

Zitat Zitat von der BILD-Zeitung aus Hyrule
    Im Moment sitzt Jezandor in der Schlossstadt im Kerker und wartet wegen dieses und weiterer Betrugsfälle auf eine Verurteilung. Bis auf den Satz „Das Gefängnis, das den großen Jezandor halten kann, ist noch nicht gebaut worden.“ weigert er sich jedoch, selbst eine Stellungnahme zu den Vorwürfen abzugeben.

Hat die Hyrule Today eigentlich ein Seite-1-Mädchen?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Jetzt sitz ich im Kerker von Hyrule fest ;___; Das war garnicht geplant... Was soll ich denn jetzt machen? Ich habs... BLASTAAAAAAAR xO
    Der ist da gerade raus! Glaubst du, der dreht auf der Stelle um und kommt zurück?! Andererseits, vielleicht kann ich den Hauptpreis (den ich, wenn ich ihn nicht kriegen kann, stehle) auf dem Schwarzmarkt gegen ein exorbitantes Sümmchen eintauschen und mir davon eine Du-kommst-aus-dem-Gefängnis-frei-Karte kaufen ... hm ...

Wo seit ihr alle gibt es irgendetws besonders in einem anderen Forum?

???????????

Zitat Zitat von Tyson the Hero
    Wo seit ihr alle gibt es irgendetws besonders in einem anderen Forum?
    So kommts mir vor, gestern war auch irgendwie nix los O_o"
    wo bleiben alle?! Nix passiert ;'(

*nich will das RPG stirbt*

Das RPG steht sehr oft mehrere Tage still ich erinnere mich nur an das letzte^^Da saßen wir auch öfters mal ne Woche vorm RPG und niemand hat geschrieben.Also nix besonderes

Ha!Das war ja garnichts.Im Sommer war hier völlig tote Hose.Sieh dir mal alee Posts in LL#2 an,die im Sommer gemacht wrden.Das waren nur ich,PN und Karminda.Und manchmal ein par andere.

Gut, bin jetzt mit dem Beitrag fertig. Hab' 9 Seiten geschrieben, was für 'ne harte Arbeit. Bin aber irgendwo stolz auf mich
    Als kleines Sahnehäubchen hab' ich gegen Ende der Geschichte ein eigenes, kurzes Gedicht geschrieben, was in die Geschichte gehört. War ich echt poetisch
    Na gut, ich hau' mich jetzt hin, hoffentlich posten die anderen noch.
    Gute Nacht an alle! *wink*
    EDIT: Tjaja, die Rechtschreibfehler

Geändert von zuffel (16.06.2006 um 21:58 Uhr)

So bin jetzt auch endlich fertig. ich nicht so viel und ich bin auch nicht wirklich zufrieden, aber was solls. Irgendwie bin ich froh, dass es nun vorbei ist ^^"
    Falls der Beitrag nicht gelten soll, weil ich etwas überzogen habe...nun..nein xD Nein!
    Es sind doch nur zwei Minuten ;___;

Tja oft war ich ja nicht für euch da in letzter Zeit... Aber! In einer Woche ist mein Grenzdienst vorbei

Öhm... irgendwie find' ich's leicht doof, dass es hier einige Leute gibt, die sich zuerst bei so einem Wettbewerb anmelden, und dann ihn einfach sausen lassen. Damit meine ich jetzt nicht die, denen es einfach aus Zeitgründen nicht möglich war, weiter zumachen, sondern die, die dann einfach keine Lust mehr hatten. War ja abzusehen, dass es ein "längerer" Wettbewerb werden könnte. Weil jetzt haben wir den Schlamassel... drei Leute sind zum Schluss noch übrig... toll ^^ von wie vielen gleich noch mal? 10, 11?

Zitat Zitat von zuffel
    Öhm... irgendwie find' ich's leicht doof, dass es hier einige Leute gibt, die sich zuerst bei so einem Wettbewerb anmelden, und dann ihn einfach sausen lassen. Damit meine ich jetzt nicht die, denen es einfach aus Zeitgründen nicht möglich war, weiter zumachen, sondern die, die dann einfach keine Lust mehr hatten. War ja abzusehen, dass es ein "längerer" Wettbewerb werden könnte. Weil jetzt haben wir den Schlamassel... drei Leute sind zum Schluss noch übrig... toll ^^ von wie vielen gleich noch mal? 10, 11?
    Passt doch, keiner kann richtig enttäuscht werden
    Obwohl, wenn man jetzt dritter Platz wird, hat das auch nicht mehr allzu viel zu bedeuten

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Obwohl, wenn man jetzt dritter Platz wird, hat das auch nicht mehr allzu viel zu bedeuten
    Eben ^^ man kann sich auch irgendwie gar nicht mehr darüber freuen, was man denn vollbracht hat, da nun der dritte Platz für jeden sicher ist...
    Will aber auch nicht rummosern, mir hat's sehr viel Spaß gemacht, auch wenn's oft für mich ziemlich stressig war und ich einige Stunden in der Schule für die Schnitzeljagd "opfern" musste

Geändert von zuffel (17.06.2006 um 21:03 Uhr)

Ja find ich auch schade. Naja vielleicht schafft Keyes es ja noch,w as ich aber mal bezweifle. Morgen is absolute Sense. Hab ihm ja ne Gnadenfrist wegen PC-Ausfall gegeben.

Jedenfalls verkünde ich Montag morgen die Sieger, vorrausgesetzt die Bewertungen sind bis dahin da. @Don und Teana.^^

Zitat Zitat
    Eben ^^ man kann sich auch irgendwie gar nicht mehr darüber freuen, was man denn vollbracht hat, da nun der dritte Platz für jeden sicher ist...
    Siehs doch eher so: Du hast als eine der wenigen bis zum bitteren Ende durchgehalten .

Zitat Zitat
    Morgen is absolute Sense.
    Gut, dann bekommst du morgen meine Bewertung.

Hmm, soll ich für Bauzi (und eventuell Keyes) noch nen Ausscheiderpost Runde drei schreiben? Mal schaun...

Tja Teana schaffts nicht mit der Bewertung. hat aber gute Gründe dafür. Don hab ich nochmal angeschrieben. Warte noch auf Antwort.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Tja Teana schaffts nicht mit der Bewertung. hat aber gute Gründe dafür. Don hab ich nochmal angeschrieben. Warte noch auf Antwort.
    wo steckt denn Teana??? Sie war lange nich da...

sorry für spam

gruß Noya~

Naja, wie ihr bemerkt habt habe ichs nicht geschafft. Tut mir leid dass das passiert ist, aber meine Festplatte hat irgendeinen knacks und da war ich leider machtlos. Sry.
    Wenns euch aber nichts ausmacht würde mich meine Punktzahl der beiden anderen Posts interessieren. Muss keine genaue Bewertung sein, sie muss ja nicht einmal begründet sein. Einfach nur so

Naj von Life und mir kannste die gerne haben. Die andern musste ich solange treten, um überhaupt was zu bekommen. Jedenfalls liegen die Bewertungen nun für die ersten 3 Plätze vor nud ich poste morgen die Siegerehrung.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naj von Life und mir kannste die gerne haben. Die andern musste ich solange treten, um überhaupt was zu bekommen. Jedenfalls liegen die Bewertungen nun für die ersten 3 Plätze vor nud ich poste morgen die Siegerehrung.
    Gibst du da morgen auch konkret für die ersten 3 die Punktzahl an? Wäre mal interessant zu wissen, wie weit die Punkte der Einzelnen auseinander liegen

Zitat Zitat von zuffel
    Gibst du da morgen auch konkret für die ersten 3 die Punktzahl an? Wäre mal interessant zu wissen, wie weit die Punkte der Einzelnen auseinander liegen
    Hm kann ich machen.