Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was arbeitet ihr eigentlich ?
    Oder seit ihr noch Schüler/in?
    Kann sein, dass das schon öfter gefragt wurde doch ich habs nicht mitgekriegt xD

Geändert von Wischmop (18.05.2006 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von rpg xp
    Kann sein, dass das schon öfter gefragt wurde doch ich habs nicht mitgekriegt xD
    Ich befinde mich in einer Kombination aus Studium und Ausbildung, soll heißen 3 Semester Theorie - bin grad im zweiten - ein Semester Praktikum.

"Industrietechnologe - Datentechniker" schimpft sich das ganz an der Technik-Akademie der Siemens AG in Berlin

Geändert von Wolfsrudel (18.05.2006 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich arbeite seit ich 14 bin, d.h. 2 Jahre lang alle Schulferien immer ordentlich Ferienhob und seit ich 16 bin, stehe ich mit beiden Beinen im Berufsleben und habe gute 9 Jahre Berufsleben bereits auf dem Buckel, davon 3 Jahre als Programmierer (Azubi für Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung), 2 Jahre Supporter eines Softwareherstellers (ausgelernt) und dann 4 Jahre nun mittlerweile als Neztwerkadmin einer Bremer- und Bremerhavener Spedition.

Ich genieße es mittlerweile sehr als Angestellter und eigenes gutes Gold nach Hause zu bringen und nach einem harten Arbeitstag die Beine hochzulegen tut verdammt gut

Zitat Zitat von rpg xp
    Garnichts. Hab grad Abi gemacht.

Schüler, 10. Klasse, anscheinend auch "neusprachlich" und habe morgen eine Deutschprüfung und am Montag eine Matheprüfung
    Danach Abi mit 13 Schuljahren^^

EDIT: @Lord: Sig!

Geändert von MouseChaser (18.05.2006 um 14:24 Uhr)

Schüler 8. klasse gymnasium
    vllt. geh ich bald n bissel arbeiten in soner art restaurant und imbissbude XD sone mischung

Geändert von Wischmop (18.05.2006 um 15:13 Uhr)

Nein, ich bin zu faul zum arbeiten und sowieso noch in der 10. Klasse. Ich wechsel jetzt zum Berufskolleg, Höhere Handelsschule für Fachabi.

Bin auch Schüler eines neusprachlichen Gymnasiums (5. Klasse: Englisch, 7.Klasse: Franz, 9. Klasse: Latein)
    Bin in der 10. Klasse und komme im Sommer in die Oberstufe.

Abiturient im Warteleerlauf. Derzeit wart ich noch auf meine Abiergebnisse. Wenn alles glatt läuft, kann ich die Frage, wenn sie in paar Monaten nochmal gestellt wird, mit "Student" beantworten.^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mach meine Wirtschaftsschule fertig und Werde mich dann ab dem 1. September ins Arbeitsleben stürzen.
    Als Restautantfachfrau.... Oder auch.. Kaffeemädchen. ^_~

Ich hoffe nur das ich demnächst noch einen Anruf erhalten werde für einen Aushilfsjob als Dekoratörin.
    Das heißt nämlich dann noch extra Geld für NATO und M'era.

Wah Chise ich will auch aufs Mera! *Chise im MSN tritt*

Mhh.. Aufgrund Krankenhausaufenthalt wurd ich nach der Probezeit net übernommen und hock seitdem zuhause und suche neue Abeit...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Oburi
    Wah Chise ich will auch aufs Mera! *Chise im MSN tritt*

Mhh.. Aufgrund Krankenhausaufenthalt wurd ich nach der Probezeit net übernommen und hock seitdem zuhause und suche neue Abeit...
    Keine Manieren der Bub.. tritt Frauen..

Wenn du nichts dafür konntes im Krankenhaus zu landen find ich das ziemlich unfair. Oô

Ich machs wie Daen und schreib nen kleinen Lebenslauf...

Nach der Realschule gabs erst mal ne Ausbildung zum Technischen Zeichner, damals aber schon mit dem Hintergedanken irgendwann weiterzulernen - obwohl mir die Arbeit gut gefiel.
    Das 'irgendwann' ließ nicht lange auf sich warten und ich bin sofort nach der verkürzten Ausbildung weiter auf die BOS um das Fachabi zu machen.
    Dann kam mir die Wehrpflicht dazwischen und ich ging als Zivi ins Altersheim (seit damals habe ich die ersten grauen Haare ).
    Tja, jetzt studiere ich im 6. Semester Maschinenbau mit Schwerpunkt Entwicklung/Konstruktion und mache gerade das 2. Praxissemester bei Siemens VDO.

Ich bin nen Schüler auf nem Gymnasium und stelle den Durchschnitt da.
    Joa...
    Ich bin in Sport toll \o/

Lebenslauf:
    Ich ging zur Schule,aber war schon damals ein Außenseiter,weil alle aus meiner
    Strasse farbige waren. Mit 16 kam ich über Kumpels zum rappen und mit 18 lieferte ich mir meine ersten Battles in Detroit...

Ah mist,das ist ja gar nicht mein Leben.
    Look @ 8 Mile Cover

Kindergarten und Vorschule im Ausland
    1.-4. Klasse in Deutschland Grundschule
    nun ende der 12.Klasse ,humanistisches Gymnasium in Berlin
    danach Studium in Informatik in Berlin,ggf. ein Stipendium von einer Firma oder Stiftung
    danach ? hoffentlich arbeiten

Wo wart ihr als letztes auf einer Fahrt(Sommercamp,Klassen-/Studienreise etc.)?

Zitat Zitat von Aldinsys
    Wo wart ihr als letztes auf einer Fahrt(Sommercamp,Klassen-/Studienreise etc.)?
    Ich war auf ner Klassenfahrt mit der Klasse in Sea Live.

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich war auf ner Klassenfahrt mit der Klasse in Sea Live.

Hehe
    Itzehoe.

Itzehoe wär Anfang August ein Prima Ort für ne Klassenfahrt
    Zuletzt waren wir mit der Stufe in Frankfurt im Senkenberg Museum. Eingelegtes Walfischhirn, bzw Auge, bzw Herz ist auch immerwieder lecker anzuschauen *g

Zitat Zitat von DerZocker
    Itzehoe wär Anfang August ein Prima Ort für ne Klassenfahrt
    Zuletzt waren wir mit der Stufe in Frankfurt im Senkenberg Museum. Eingelegtes Walfischhirn, bzw Auge, bzw Herz ist auch immerwieder lecker anzuschauen *g

So langsam bekomm ich Hunger...
    *aufsteh* Ich geh mal eben in die Küche und mach mir ein Brötchen mit Butter und Käse.