Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: WG #3 - Dreimal ist Bremer Recht!

Zitat Zitat von Aldinsys
    Das kann ganz schön ins Auge gehen

Wetten zum Spiel können bei mir bis 20:00 Uhr abgeben werden.
    2:1 für Liverpool. Nach Verlängerung natürlich, damit sich das auch lohnt

Wer hat eigentlich die WG entpinnt und warum? o.o

So jetzt geh ich CL gucken - das wird tollig :3

Hf auch denen, die es auch gucken!
    Zur Halbzeit kann man ja hier darüber reden.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Wer es war weiß ich nicht, aber wir haben soviele 'wichtige' Themen und ich glaube, die WG wird nicht untergehen. So ungern ich das zugebe: Marc hat Recht

Fussball: Öh... 4:3 (Sry, komme grad vonner Fahrschule) Und wer spielt eigentlich?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wer es war weiß ich nicht, aber wir haben soviele 'wichtige' Themen und ich glaube, die WG wird nicht untergehen. So ungern ich das zugebe: Marc hat Recht

Fussball: Öh... 4:3 (Sry, komme grad vonner Fahrschule) Und wer spielt eigentlich?
    Fahrschule - SÜÜÜÜß :3 <3

Eventuell Champions League-Finale -> Liverpool gegen Barcelona o.O

Marc hat immer recht \o

Wolfsrudel - geschafft nach einem Reifenwechsel - Reifenplatzer am Sonntag, heut gewechselt - da ein Komplettausbau der Kofferraum-HiFi-Anlage zu grunde lag ;_;

Liverpool gegen Barcelona? Klingt ja irre spannend Regionalliga halt...

Und du bist bis heute mit nem 'putten Reifen gefahren? ôo°

Hier. N Problem damit?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Liverpool gegen Barcelona? Klingt ja irre spannend Regionalliga halt...

Und du bist bis heute mit nem 'putten Reifen gefahren? ôo°
    Bus. Wie immer unter der Woche. Berlin halt, da bringt Dir das beste Auto nix ^^

@Mop: Nja, ich sag' nix... Was wäre, wenn "JA!"?! o.o

BTW, Yoshi: Lehmann hat grad rot bekommen und es artet schon jetzt fast in' Ringkampf aus -> schon spannend

Zitat Zitat von Wischmop
    Hier. N Problem damit?
    Ja, jetzt muss ich immer suchen .o.

Fussball mufft außerdem irgendwie.

Okay, mit dem 2:1 lag ich richtig, aber die Konstellation war falsch ;_;

Glückwunsch an Barca! \o/

Der Torwart, der für Lehmann reingekommen ist, hat meinen Respekt verdient - der war sau geil in manchen Szenen *_*

Okay, mit dem 2:1 lag ich richtig, aber die Konstellation war falsch ;_;

Glückwunsch an Barca! \o/

Der Torwart, der für Lehmann reingekommen ist, hat meinen Respekt verdient - der war sau geil in manchen Szenen *_*
    dito in allen Punkten \o/

2:1 für Liverpool. [...]
    Was für ein Boon. XDDDDDDDDddDDdDdd.
    Achja: Ich habe in der Tat immer Recht, ihr Kackboons!!1 :OIDIIIIOOOoOO!!!acht

Geändert von Marc (17.05.2006 um 22:58 Uhr)

Zitat Zitat von Marc
    Was für ein Boon. XDDDDDDDDddDDdDdd.
    Achja: Ich habe in der Tat immer Recht, ihr Kackboons!!1 IDIIIIOOOoOO!!!acht
    m0wl! \ò_ó

Was arbeitet ihr eigentlich ?
    Oder seit ihr noch Schüler/in?
    Kann sein, dass das schon öfter gefragt wurde doch ich habs nicht mitgekriegt xD

Geändert von Wischmop (18.05.2006 um 09:16 Uhr)

Zitat Zitat von rpg xp
    Kann sein, dass das schon öfter gefragt wurde doch ich habs nicht mitgekriegt xD
    Ich befinde mich in einer Kombination aus Studium und Ausbildung, soll heißen 3 Semester Theorie - bin grad im zweiten - ein Semester Praktikum.

"Industrietechnologe - Datentechniker" schimpft sich das ganz an der Technik-Akademie der Siemens AG in Berlin

Geändert von Wolfsrudel (18.05.2006 um 11:19 Uhr)

Ich geh zur Schule, 11. Klasse Gymnasium mit neusprachlichem Zweig (sprich, Französisch seit der 7.).
    Öhm. Ja. Danach (in ein bisschen mehr als einem Jahr - wir haben standardmäßig nur 12 Klasse im Gymnasium, afaik ist das in Deutschland anders) will ich studieren, wahrscheinlich Publizistik.

Zitat Zitat von rpg xp
    Ich arbeite seit ich 14 bin, d.h. 2 Jahre lang alle Schulferien immer ordentlich Ferienhob und seit ich 16 bin, stehe ich mit beiden Beinen im Berufsleben und habe gute 9 Jahre Berufsleben bereits auf dem Buckel, davon 3 Jahre als Programmierer (Azubi für Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung), 2 Jahre Supporter eines Softwareherstellers (ausgelernt) und dann 4 Jahre nun mittlerweile als Neztwerkadmin einer Bremer- und Bremerhavener Spedition.

Ich genieße es mittlerweile sehr als Angestellter und eigenes gutes Gold nach Hause zu bringen und nach einem harten Arbeitstag die Beine hochzulegen tut verdammt gut

Zitat Zitat von rpg xp
    Garnichts. Hab grad Abi gemacht.

Schüler, 10. Klasse, anscheinend auch "neusprachlich" und habe morgen eine Deutschprüfung und am Montag eine Matheprüfung
    Danach Abi mit 13 Schuljahren^^

EDIT: @Lord: Sig!

Geändert von MouseChaser (18.05.2006 um 13:24 Uhr)

Schüler 8. klasse gymnasium
    vllt. geh ich bald n bissel arbeiten in soner art restaurant und imbissbude XD sone mischung

Geändert von Wischmop (18.05.2006 um 14:13 Uhr)

Nein, ich bin zu faul zum arbeiten und sowieso noch in der 10. Klasse. Ich wechsel jetzt zum Berufskolleg, Höhere Handelsschule für Fachabi.