2:1 für Liverpool. Nach Verlängerung natürlich, damit sich das auch lohntZitat von Aldinsys
Wer hat eigentlich die WG entpinnt und warum? o.o
2:1 für Liverpool. Nach Verlängerung natürlich, damit sich das auch lohntZitat von Aldinsys
Wer hat eigentlich die WG entpinnt und warum? o.o
So jetzt geh ich CL gucken - das wird tollig :3
Hf auch denen, die es auch gucken!
Zur Halbzeit kann man ja hier darüber reden.
Wer es war weiß ich nicht, aber wir haben soviele 'wichtige' Themen und ich glaube, die WG wird nicht untergehen. So ungern ich das zugebe: Marc hat RechtZitat von Wolfsrudel
Fussball: Öh... 4:3 (Sry, komme grad vonner Fahrschule) Und wer spielt eigentlich?
Fahrschule - SÜÜÜÜß :3 <3Zitat von YoshiGreen
Eventuell Champions League-Finale -> Liverpool gegen Barcelona o.O
Marc hat immer recht \o
Wolfsrudel - geschafft nach einem Reifenwechsel - Reifenplatzer am Sonntag, heut gewechselt - da ein Komplettausbau der Kofferraum-HiFi-Anlage zu grunde lag ;_;
Liverpool gegen Barcelona? Klingt ja irre spannendRegionalliga halt...
Und du bist bis heute mit nem 'putten Reifen gefahren? ôo°
Bus. Wie immer unter der Woche. Berlin halt, da bringt Dir das beste Auto nix ^^Zitat von YoshiGreen
@Mop: Nja, ich sag' nix...Was wäre, wenn "JA!"?! o.o
BTW, Yoshi: Lehmann hat grad rot bekommen und es artet schon jetzt fast in' Ringkampf aus -> schon spannend![]()
Okay, mit dem 2:1 lag ich richtig, aber die Konstellation war falsch ;_;
Glückwunsch an Barca! \o/
Der Torwart, der für Lehmann reingekommen ist, hat meinen Respekt verdient - der war sau geil in manchen Szenen *_*
Was für ein Boon. XDDDDDDDDddDDdDdd.Zitat von Wolfsrudel
Achja: Ich habe in der Tat immer Recht, ihr Kackboons!!1 :OIDIIIIOOOoOO!!!acht
Geändert von Marc (17.05.2006 um 22:58 Uhr)
Was arbeitet ihr eigentlich ?
Oder seit ihr noch Schüler/in?
Kann sein, dass das schon öfter gefragt wurde doch ich habs nicht mitgekriegt xD
Geändert von Wischmop (18.05.2006 um 09:16 Uhr)
Ich befinde mich in einer Kombination aus Studium und Ausbildung, soll heißen 3 Semester Theorie - bin grad im zweiten - ein Semester Praktikum.Zitat von rpg xp
"Industrietechnologe - Datentechniker" schimpft sich das ganz an der Technik-Akademie der Siemens AG in Berlin![]()
Geändert von Wolfsrudel (18.05.2006 um 11:19 Uhr)
Ich geh zur Schule, 11. Klasse Gymnasium mit neusprachlichem Zweig (sprich, Französisch seit der 7.).
Öhm. Ja. Danach (in ein bisschen mehr als einem Jahr - wir haben standardmäßig nur 12 Klasse im Gymnasium, afaik ist das in Deutschland anders) will ich studieren, wahrscheinlich Publizistik.
Ich arbeite seit ich 14 bin, d.h. 2 Jahre lang alle Schulferien immer ordentlich Ferienhob und seit ich 16 bin, stehe ich mit beiden Beinen im Berufsleben und habe gute 9 Jahre Berufsleben bereits auf dem Buckel, davon 3 Jahre als Programmierer (Azubi für Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung), 2 Jahre Supporter eines Softwareherstellers (ausgelernt) und dann 4 Jahre nun mittlerweile als Neztwerkadmin einer Bremer- und Bremerhavener Spedition.Zitat von rpg xp
Ich genieße es mittlerweile sehr als Angestellter und eigenes gutes Gold nach Hause zu bringen und nach einem harten Arbeitstag die Beine hochzulegen tut verdammt gut![]()
Schüler, 10. Klasse, anscheinend auch "neusprachlich" und habe morgen eine Deutschprüfungund am Montag eine Matheprüfung
Danach Abi mit 13 Schuljahren^^
EDIT: @Lord:Sig!
Geändert von MouseChaser (18.05.2006 um 13:24 Uhr)
Schüler 8. klasse gymnasium
vllt. geh ich bald n bissel arbeiten in soner art restaurant und imbissbude XD sone mischung
Geändert von Wischmop (18.05.2006 um 14:13 Uhr)
Nein, ich bin zu faul zum arbeiten und sowieso noch in der 10. Klasse. Ich wechsel jetzt zum Berufskolleg, Höhere Handelsschule für Fachabi.